Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

NoGo! In meinem Mund kommt keiner.

Da bist du nicht alleine damit, denn in meiner Frau ihren Mund ist noch nie einer gekommen und wird auch niemals einer kommen. Das ist für sie eine Tabu.

vor 1 Minute, schrieb Cindy756:

Spucken oder vorher Bescheid geben und auf meinen Körper verteilen

Mach das, Sperma pflegt die Haut und ist auf die Menge verglichen von allen anderen Hautcremes  die aller teuerste und wertvollste.

vor 21 Minuten, schrieb heidrunficken:

Mach das, Sperma pflegt die Haut und ist auf die Menge verglichen von allen anderen Hautcremes  die aller teuerste und wertvollste.

Vielen Dank an Cindy 756, habe mich sehr darüber gefreut, dass dir mein Beitrag gefallen hat.

Am 3.10.2024 at 22:01, schrieb Alexa-DWT:

Als devotes Schwanzmädchen schlucke ich natürlich

Deine Einstellung gefällt mir sehr 🫠

Am 26.11.2025 at 01:02, schrieb TattooLady11:

Natürlich schlucken.😈

🖤🖤🖤🖤

Ich schlucke es ..dèr geruch...der geschmack...ds gliebeerige warme sperma   acht mich richig geil... ich liebe es

Am 17.12.2025 at 14:27, schrieb ODmen:

Ich schlucke sehr gerne ...

Und magst es auch geleckt zu werden? 

Kommt immer auf das gegenüber an, bei jüngeren typen auf jeden fall bei älteren eher nicht

112Norderblasehase
vor 3 Stunden, schrieb Kerpener75:

Kommt immer auf das gegenüber an, bei jüngeren typen auf jeden fall bei älteren eher nicht

Warum nicht bei älteren. Ich mache das immer 

vor 3 Stunden, schrieb 112Norderblasehase:

Warum nicht bei älteren Männern? Schmeckt das Sperma etwa bei denen nicht so gut?

vor 11 Stunden, schrieb 112Norderblasehase:

Schade, dass du so weit entfernt bist, ich würde dich sehr gerne aussaugen und dein Speerma geniessen und dir meines spenden wenn dir danach ist.

Ich schlucke auch wenn das Sperma mal nicht so gut schmeckt. Liegt wahrscheinlich an meiner devoten Ader. Das Gefühl der Unterwerfung wenn man vor einem Kerl kniet, sein Sperma im Mund hat und der Typ einen noch zum Schlucken auffordert ist einfach geil.

Mich erregt es total, wenn ich Sperma von anderen Männern schlucke....und ich finde auch extrem spermageile Frauen geil. Hatte mal eine langjährige Freundin, die genauso spermageil wie ich war. Wir haben zusammen die Männer abgeblasen, danach Spermazungenküsse ausgetauscht und uns immer gegenseitig noch geiler auf Sperma gemacht....war ne schöne, geile Zeit   ;-)

vor 4 Stunden, schrieb Amormio80:

Ich liebe es zu schlucken 💋

Du bekommst die 10 , denn du bist die Traumfrau . Für mich bist du die Geilste und Begehrenswerteste Frau auf dieser Plattform

Du bekommst die 10 , denn du bist die Traumfrau . Für mich bist du die Geilste und Begehrenswerteste Frau auf dieser Plattform.dem schliesse ich mich gerne an eine lady die einen verrückt macht in bildern und erst recht in diesen herrlich versauten fantasien

Heheh

Die großen spritzen so wieso hinten rein, da bleibt mir keine Wahl. grrrr

vor 2 Minuten, schrieb Bea52:

Heheh

Die großen spritzen so wieso hinten rein, da bleibt mir keine Wahl. grrrr

Grrr wow darf man hinten ins kleine enge spritzen ja😝

• Neu erstellen...