Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich einen geilen Schwanz blase ist es für mich eine Verständlichkeit das ich auch den köstlichen Saft schlucke

Meist wird direkt geschluckt. Manchmal aber auch Spermaküsse oder das Sperma wird aus dem Mund laufen gelassen. 

vor 19 Minuten, schrieb Alina_Lovestory:

Schlucken nicht bei jeden

Schlucken muß nicht immer sein 

vor 57 Minuten, schrieb Alina_Lovestory:

Schlucken nicht bei jeden

Bei mir schon 😀 

• 2 Wochen später...

Geil ist auf jeden Fall, wenn sie schluckt. Gesundheitlich ist Sperma ja auch ein super food durch das Spermidin, das die Alterung der Haut verlangsamt.

Ich glaube hier auf der Plattform, ist keine Frau anzutreffen die nicht schlucken würde 😅 kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen
MichaelW0815
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Knight969:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Ich lasse schlucken 

Entscheide ich (Frau),je nach Lust und Geschmacksfaktor zu schlucken 👀👍💯‼️
Schlucke immer,spucken finde ich ist eine Beleidigung.
Und der Geschmacksfaktor!?!
Habe immer Pfeffer und Salz Griffbereit.,😋😜#
  • 4 Wochen später...
Am 24.8.2025 at 09:52, schrieb Thoran:

Ich finde der Reiz wäre eine Frau dievsehr neugierig ist noch nie Sperma probiert hat es aber gerne möchte Fifurtechnisch schlank super Beine C D Cup vielleicht lange Haare Brille der Buchwurmtyp Frau. So einer Frau würde ich gerne als Vielspritzer alles auf den Oberkörper die Brüste in den Mund das Gesicht spritzt und auf die Brille. Hat eine Frau Lust dann melde dich. Schönes Wochenende.

Und, hat sich eine Dame gemeldet?

Am 19.10.2025 at 18:18, schrieb wosi:

Entscheide ich (Frau),je nach Lust und Geschmacksfaktor zu schlucken 👀👍💯‼️

genau so.......

Ich ejakuliere es. Aber ggf. bin ich anatomisch zu einfach strukturiert und habe noch keine direkte Verbindung vom Samenleiter zum Rachenraum entdeckt, die mich vor die Wahl Ausspucken oder Schlucken stellt. 🤔
Gestern um 09:15 Uhr, schrieb BundM68:

genau so.......

Leider kann ich dir auch nicht schreibe. Schöne Frau BundM68. Würde schon geb ich zu gern mehr von dir sehen deinem sexie Körper evtl deine Blaskünste bewundern geb ich zu.

• Neu erstellen...