Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Knight969:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Meine Partnerin je nachdem wieviel da kommt aber ansonsten nimmt sie den Mund recht voll 

so etwas kostbares kann man(n) nicht wegspülen, also auf der zunge zergehen lassen und schlucken...

Dirty_Harry64
Am 9.7.2025 at 17:40, schrieb Freya6169:

Mit fremden weder noch

Lecker 😋 

vor 10 Stunden, schrieb Dirty_Harry64:

Lecker 😋 

Wie lecker ?

BiMannFreiburg
Ich warte bis den letzten tropfen im Mund habe und danach ausspucken und jenach geilheit schluck auch
  • 3 Wochen später...
Vor 2 Minuten , schrieb AnalToygirl:

Hab wieder gemerkt wie sehr es drauf ankommt, hatte die Woche von einem Mann wirklich abartiges Sperma bekommen was ich nur mit großem Ekel runterbekommen hab, war ganz zäh und weird..... Hab es trotzdem brav dann geschluckt aber das war schon echt nicht lecker. Mag ja Sperma generell nicht,  dann ist sowas doppelt unschön. Wollte aber in dem Moment nicht rumheulen und hab so getan als wäre alles gut.. Brauch ich nicht wieder, aber war stolz dass ich trotzdem alles geschluckt hab. 

Finde es macht auch voll den Unterschied ob es "frisches" Sperma ist oder der Mann eine Woche nicht gekommen ist. Dann ist zwar die Menge super heiß aber der Geschmack und Konsistenz oft weniger..

Kommt drauf an ob sie es mag oder nicht

Mannausduisburg1
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Knight969:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Nichts umkommen lassen alles schlucken

Also mir wäre es egal ob du meinen Sperma schluckst oder nicht! Das ändert doch nichts an meinem Orgasmus-Gefühl. Lass es neben rauslaufen oder oder schlucke es wie du möchtest. Einen BJ nur gut zu finden wenn, die Frau schluckt fühle ich so überhaupt nicht. Die Frau sollte auch im besten Fall Spaß dabei haben und sich nicht genötigt fühlen was zu schlucken was sie im Grunde eher nicht möchte. Liebe Grüße an alle ❤️
Am 2.8.2025 at 02:03, schrieb AnalToygirl:

Hab wieder gemerkt wie sehr es drauf ankommt, hatte die Woche von einem Mann wirklich abartiges Sperma bekommen was ich nur mit großem Ekel runterbekommen hab, war ganz zäh und weird..... Hab es trotzdem brav dann geschluckt aber das war schon echt nicht lecker. Mag ja Sperma generell nicht,  dann ist sowas doppelt unschön. Wollte aber in dem Moment nicht rumheulen und hab so getan als wäre alles gut.. Brauch ich nicht wieder, aber war stolz dass ich trotzdem alles geschluckt hab. 

Finde es macht auch voll den Unterschied ob es "frisches" Sperma ist oder der Mann eine Woche nicht gekommen ist. Dann ist zwar die Menge super heiß aber der Geschmack und Konsistenz oft weniger..

Man kann den Geschmack aber auch etwas mit der Ernährung steuern. Also besser nicht zu spontane Dates, dann kann man wenigstens genießbare Dinge vorab zu sich nehmen und am besten Nichtraucher auswählen.

Gibt ja auch wenig Frauen die Schlucken oder sich ins Gesicht spritzen lassen würde gerne mal ner schlanken Frau mitbBrille langen Haaren grossen Boobs ins Gesicht spritzen. Welche Frau hat das noch nicht probiert würde das Experiment wagen?

Ich schlucke natürlich! Ich mag es zu spüren wenn man mir in den Mund spritzt.😍

Schlawienschen wie ist es mit dir? Viel kennst du ja so eine Frau. Lässt du dich anspritzen Mund Gesicht oder ein Tabu?

Ich lasse mir in den Mund und ins Gesicht spritzen. Wenn ich dann noch weiter blase läuft mir das Sperma auch wieder raus und der Schwanz wird schön eingesaut mit Sperma und Spucke.

Ich liebe Sperma im Gesicht, meine Augen sind mit Sperma überflutet und ich sammle es mit meinem Finger in meinem Mund. Ich bin total devote femboy Fotze 

IMG_20250817_172211~2.jpg

Mann55Berlin

Bei einem Urlaub und dort im Hotel kam meine Freundin nach einer Weile zurück ins Zimmer und küsste mich, es war seltsam, sehr nass. Sie hielt inne und fragte mich: "Gefällt es dir?" Ihr Mund war voller Sperma, ich küsste sie weiter und fickte sie sofort ausdauernd und hart durch... sie sagte mir am nächsten Morgen das sie genau das erreichen wollte und das Sperma von dem Ehemann war, der am Abend mit seiner Frau nebenan an der Bar gesessen hätte. Seit dem genießen wir regelmäßig Sperma von verschiedenen gepflegten Männern die geil auf meine Frau sind. Sie genießt deutlich mehr und intensivere Orgasmen, wie ich auch... wir lieben Sperma!

• Neu erstellen...