Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Am 15.6.2025 at 04:01, schrieb LukaGuy99:

Ich mit 13 erste Mal Geblasen und Sperma war geil 🥵😏

Du schreibst, es war geil... Findest du es immer noch geil? 

Schlucken oder nicht ? Bringt mir keinen thrill. Es liegt am Partner, wenn sie blasen mag gerne. Wenn sie schlucken mag ihre Entscheidung. Mag sie nicht blasen ist es eh egal und bringt nichts

Ich mag sperma sehr gern, geniese und schlucke es auch. Selbst mein eigenes nach dem wixen...

schlucken, den Geschmack habe ich eh schon im mund und wenn ich spucken würde ... wohin?

Außerdem gefällt es den Männern und das ist das wichtigste

vor 1 Stunde, schrieb needyou2010:

ich schlucke sehr gerne Sperma und wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, dann ist es auch unabdingbarer Bestandteil, dass ich seinen geilen Saft in meinem Mund genieße

Sehr gerne mir dir das einmalige Abenteuer 

vor 1 Stunde, schrieb Beauti2013:

Ich schlucke nicht, mag das nicht, spucke es aus, lass aus dem Mund raus laufen oder verreibe es auf meinen Brüsten 👍

Das ist auch schön, nicht jeder schluckt gerne Beauti2013,

hase11960

Schlucken ist einfacher als aufmischen. Und schwanger wird man auch nicht davon. 

vor 12 Stunden, schrieb needyou2010:

ich schlucke sehr gerne Sperma und wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, dann ist es auch unabdingbarer Bestandteil, dass ich seinen geilen Saft in meinem Mund genieße

Sehr geil! Du bist echt cool drauf! 🔥

vor 1 Stunde, schrieb Jasmiin334:

Schlucken 👅

Oder Spermazungenkuss 😉

vor 17 Stunden, schrieb needyou2010:

Geil und 😍 auch noch in meiner Nähe.wann und wo  willst du es drin raus saugen 😋 

vor 16 Stunden, schrieb Beauti2013:

Ich schlucke nicht, mag das nicht, spucke es aus, lass aus dem Mund raus laufen oder verreibe es auf meinen Brüsten 👍

Auch geil wenn man es sieht oder zusieht .Fotos und Videos machen darf .

Ich schlucke sehr gerne bei meinem Partner und verschwende ungerne das Sperma. Wobei ich es schon sehr mag, wenn er auf meinen Titten abspritzt und ich es dann verreiben kann. Dann bleibt sein Duft noch stundenlang auf mir, das mag ich tatsächlich sehr gerne. :hearts_around:

Das ist für mich allerdings nur spannend in einer intensiven Beziehung. 

vor 4 Stunden, schrieb SSBW_45:

Ich schlucke sehr gerne bei meinem Partner und verschwende ungerne das Sperma. Wobei ich es schon sehr mag, wenn er auf meinen Titten abspritzt und ich es dann verreiben kann. Dann bleibt sein Duft noch stundenlang auf mir, das mag ich tatsächlich sehr gerne. :hearts_around:

Das ist für mich allerdings nur spannend in einer intensiven Beziehung. 

Das ist schon sehr nice, das riecht dann den ganzen Tag 😉

MichaelW0815
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Knight969:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Wie‘s gefällt 

Am 8.7.2025 at 09:41, schrieb unwichtig-6:

Oder Spermazungenkuss 😉

Mit fremden weder noch

vor 13 Minuten, schrieb Freya6169:

Mit fremden weder noch

In einer Beziehung schon eher.

vor 39 Minuten, schrieb unwichtig-6:

In einer Beziehung schon eher.

Klar da beides

Am 7.7.2025 at 20:38, schrieb Beauti2013:

Deine brüste würde ich gern mal ....

• Neu erstellen...