Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Ich mag es,
auch 'spritzer im haar - danach zu riechen,
aber im mund, schnecken, ggf. spielen und schlucken dann ja auch!
Schlucken ist für mich zwar absolut kein Muss, aber habe auch nichts dagegen! Saubere Sache auf jeden Fall, aber Sex darf ja schließlich auch schmutzig sein! Finde z.B. den Anblick am geilsten den vollen Mund zu sehen und wenn sie es dann langsam rauslaufen lässt und auf ihren Brüsten verteilt.

Schlucken oder spucken - das ist hier die Frage?! Dabei ist das gurgeln doch der neue Trend............. ;-)

Ich schlucke, auch wenn ich es nicht unbedingt mag. Aber ich mag auch nicht jedes Essen, esse es aber trotzdem, man will ja nicht unhöflich sein. 

• 2 Wochen später...
Ich schlucke! Der Mann muss sich doch auch komisch fühlen wenn man gleich aufspringt und das ausspuckt.. Und da ich ja auch 100% erwarte, gibt man es auch zurück

Komisch, dass dieses Thema immer wieder auf so großes Interesse stößt.  Warum eigentlich entweder schlucken oder ausspucken - wie wär's, wenn das spontan nach Lust und Laune gemacht wird, ohne sich aktiv zu entescheiden oder gar ein Dogma draus zu machen? Sex und alles was dazu gehört soll doch wohl einfach nur Spaß machen...

Und was hat eigentlich der spritzende Mann davon, wenn sie das Sperma schluckt oder warum bestehen so viele Männer darauf, dass sie das macht?

Also als ich das letzte mal mit einem Mann spass hatte habe ich es geschluckt. Ich muss aber auch sagen das es an manchen Tagen geht und an anderen nicht. Macht aber auf jeden Fall spaß!

• Neu erstellen...