Jump to content

Virtuelle Emotionen wegen dem Corona Virus möglich?


Redheart666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da zur Zeit es nicht möglich ist mit jemandem real in Kontakt zu kommen wie sieht es denn mit cyber aus. Und bitte mal die Emotionen und nicht immer den sex der ist zwar auch wichtig aber nicht alles 

Wie handhabt ihr das jetzt

Geschrieben

Mit Bier👍🏼 wie sechs gehört in Bayern haha

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das durchaus als Alternative, wenn es mit dem Partner passt...

Dann kann das sehr schön sein. 😍

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Nönö- Wehret den Anfängen des Cybersex!
Sonst endet das irgendwann wie im Film Demolition Man....
Mein Sexleben und die Emotionen bleiben analog

Geschrieben

Es entstehen gerade die besten Drehbücher für Filme im Kopfkino😈😃😂

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Internet-Sex ist nichts für mich... Nur live.., und dafür mache ich gerne momentan eine Date-Pause. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Emotionen gehen auch per Handy oder per Telefon... sind aber eher für die geliebten Menschen und nützen gegen Corona eher nichts... obwohl... sich freuen und sich gemocht fühlen ist sicher gut für´s Immunsystem... :$

Geschrieben

Ich glaub Cyber Sex läuft gerade ganz gut ...für mich ist es eher überflüssiges Gedöns...jedoch in leichter Form mit einer besonderen Person durchaus auch mal ganz nice

Geschrieben

Bin noch auf der suche nach einer virtuellen Handarbeitsgruppe🙃

Geschrieben

Wäre klasse was für w~App oder Telefon zu finden!!!wenn es passt später real wenn es wieder geht

Geschrieben

Ich bin aktuell von meinem Partner getrennt und ich weiß nicht wie lange das so sein wird.
Er fehlt mir. Mir fehlen seine Umarmungen, mir fehlt sein Duft, mir fehlt schlicht seine Nähe.

Mittlerweile habe ich fast schon ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Sekretärin. Sie koordiniert derzeit unsere Telefontermine. Klingt total schräg, ist es aus.
Und abends...dann wenn er ein paar Momente Ruhe hat, dann skypen wir und ich hätte es nie gedacht, aber diese virtuellen Momente geben tatsächlich so etwas wie Nähe...und dabei spielt Sex so gar keine Rolle.

Für meine Seele ist dieser Cyber-Kram gerade eine der besten Erfindungen ever.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Falls, dann könnte ich es nur mit jemnden machen der mir vertraut ist! wer weiss wie viele hetero männer hier mit anderen Männern unbewusst virtuel gevögelt haben... XD :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber, generell reiz mich eher körper kontakt, also mache sowas nicht.

Tantramann1959
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin aktuell von meinem Partner getrennt und ich weiß nicht wie lange das so sein wird.

Da ihr schon eine körperliche, persönliche, emotionale Basis habt, ist es ein Weg euch da durchzuhangeln.

Viel Glück auf eurem Weg und möge es bald wieder anders werden!

Geschrieben

Ich weiß leider nicht wie du das mit den virtuellen Emotionen meinst. Aber Cyber- und Telefonsex können sehr sehr geil sein mit dem richtigen Partner 😇.

Geschrieben

Ich denke nicht dass die Leute die vorher keinen camsex gemacht haben es heute machen, nur weil es keine Möglichkeiten gibt fremde Leute zu treffen. Gibt ja Gründe warum man sowas nicht will und mag.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Redheart666:

Da zur Zeit es nicht möglich ist mit jemandem real in Kontakt zu kommen wie sieht es denn mit cyber aus. Und bitte mal die Emotionen und nicht immer den sex der ist zwar auch wichtig aber nicht alles 

Wie handhabt ihr das jetzt

Nein Danke

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner, macht das schon Spaß. :hearts_around:   Ersetzt nicht die körperliche Nähe aber das lässt sich dann bei Gelegenheit nachholen.

SchrauberPlz51
Geschrieben

Sorry, aber die Meisten benahmen sich schon vor Corina wie pubertäre Jugendliche! 😉 Vorbei die Zeiten wo man freundlich und offen auf Andere zu ging und Leute mit ehrlichen Charakter schätze! Das Positive: Stolz zeigen sie ihren egoistischen intoleranten Charakter 😂 Da merkst ziemlich schnell von wem du dich besser fern hältst und wem du helfen kannst ohne auf die Schnauze zu fallen 😉

Geschrieben

Ich finde es nicht schlecht, dass man sich nicht treffen DARF. Nimmt etwas den Druck, sich unbedingt persönlich zu treffen und man nimmt sich mehr Zeit sich online zu beschnuppern. Die Situation wird ja nicht ewig anhalten, also einfach mal entspannt bleiben. Gibt ja auch genug Möglichkeiten gemeinsam Spaß zu haben, wenn sich herausstellt, dass man sich sympathisch ist

×
×
  • Neu erstellen...