Mennoo2 Geschrieben Oktober 29, 2022 (bearbeitet) Annette Schwarz oder Cataleya Young? bearbeitet Oktober 29, 2022 von Mennoo2
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Oktober 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Er: Anna von Freienwalde, Nadja Sommer, Marina Montana, Sie wäre gerne mal die Spermaqueen in der entsprechenden deutschen Serie
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2022 Autor Mich würde Kelly Trumph Reizen, auch jetzt über 20 Jahre nach ihrem Ausstieg.
He**** Geschrieben November 13, 2022 Weibliche Darstellerin : Rosella Extrem Männlicher Darsteller : Egon Kowalski
Hackenhoch00 Geschrieben Dezember 10, 2022 Fantasia, Nina Dee, Natalie Mars, Lady Sonia, Sarah Young... 🥰
smoker60 Geschrieben Dezember 10, 2022 The only and best: Michaela Schaffrath. Zwar in Rente, aber die einzige die ich je mochte.
La**** Geschrieben Dezember 10, 2022 vor 4 Stunden, schrieb 2lochhure669: Mit der Legende Theresa Orlowsky vor 2 Stunden, schrieb smoker60: The only and best: Michaela Schaffrath. Zwar in Rente, aber die einzige die ich je mochte. Ähem, der Thread-Titel ist ja bekannt. Sollte daher auch nicht utopisch sein, denn Zeitmaschinen sind noch nicht erfunden, um in die Zeit zurück zu reisen, wo beide besagte Damen noch knackig und ansehnlich waren. Ihr scheint nämlich nur deren Bilder von damals im Kopf zu haben und nicht, wie sie heute aussehen. Erstgenannte ist fast 70!
smoker60 Geschrieben Dezember 10, 2022 Yep, und wie Alt bist Du?.... Zeit Maschinen nicht, aber quatenverschränkung ist möglich und teilweise bewiesen. Und jetzt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2022 Autor 😂😂😂 Warum sollte man das wollen. Das was die zeigen ist ihr Job. Es ist nicht auszuschließen, dass da ein kribbeln ist, sowohl im Penis als auch in der Vagina. Doch es ist immer beruflich. Sah mal ein Interview und da sagten die, dass sie „normalen“ Sex privat bevorzugen. Die werden also nicht mit euch ihr letztes Drehbuch nachficken.😂😂😂
Na**** Geschrieben Dezember 10, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald: Ähem, der Thread-Titel ist ja bekannt. Sollte daher auch nicht utopisch sein, denn Zeitmaschinen sind noch nicht erfunden, um in die Zeit zurück zu reisen, wo beide besagte Damen noch knackig und ansehnlich waren. Ihr scheint nämlich nur deren Bilder von damals im Kopf zu haben und nicht, wie sie heute aussehen. Erstgenannte ist fast 70! Und was soll jetzt dieser unqualifizierte Kommentar?
La**** Geschrieben Dezember 10, 2022 vor 29 Minuten, schrieb 2lochhure669: Und was soll jetzt dieser unqualifizierte Kommentar? Unqualifiziert sind eher Deine Kenntnisse in Lesen und Verstehen.
wilddagger Geschrieben Dezember 10, 2022 Schnuggi91, little Caprice sehen keinen 😣 Lexyroxx, Maja bach,.... 🤤
bikefancgn Geschrieben Dezember 13, 2022 Dafür bräuchte ich eine Zeitmaschine, ich liebe total Patricia Rhomberg. Mit ihr aus den 70er würde ich gerne eine Nacht verbringen. Aber auch Honey Wilder aus der Zeit ist für mich der Hammer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2022 Autor Ich würde mich für Angela Merkel entscheiden….
Empfohlener Beitrag