Jump to content

"I have the Pussy....I make the rules....! "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Satz find ich genauso geil, wie die Überschrift hier :-D nein, keine Ironie, ich find sowas tatsächlich witzig ... Perfekt als TShirt Aufdrucke *lach* ich würde kaufen :-)



Einfach mal googeln.Auch bei einem bekannte Onlinekaufhaus leicht abgewndelt zu bekommen.


Geschrieben

In solchen Sprüchen steckt schon viel Verbitterung. Wenn eine Frau so etwas schreibt, sollte Mann sie einfach nicht anschreiben, fertig.


Geschrieben

....eben, es gibt nichts schlimmeres, als das, was man sich sebst antut...


Geschrieben

Noch eine, MEINE ganz private, allgemeine Anmerkung zum Thema

Es gibt bei poppen.de eine recht große Anzahl Männer, die der Meinung sind :

1. das Portal nennt sich POPPEN
2. Frauen, die sich hier anmelden, sind eine Art Ausstellung. Das Motto - "Tag/Nacht der offenen Tür".
3. die, hier angemeldeten, Frauen haben nichts zu sagen, wer seinen Schw... hinein zu stecken hat, weil eben "Tag/Nacht der offenen Tür"
3. Frau, die sich hier anmeldet, hat also auch nichts zu sagen, ob sie es (Sex) will oder nicht. Sondern hat es ZU WOLLEN, wann der Mann das WILL.

Diese Meinung ist aber vollkommen daneben.
Weil ich gebe meine "Pussy_Rechte" nicht ab, wenn ich mich hier anmelde.
Ist von der Geburt an, bis zum Tode ( ) meine Pussy !!!
Und NUR ich entscheide, wer durch die "Schranke" marschieren DARF

Also :

"I have the Pussy....I make the rules....! "


Geschrieben

ach, so verbittert ist die aussage nicht. ich hab profile mit diesen attitüden gesehen, obwohl mit sicherheit Kein mann ihre ungepflegte leich assige pussy will. finde das immer lustig wie sich manche gehen lassen aber dann wiederum ansprüche stellen wollen


Geschrieben

ich hab profile mit ..gesehen, obwohl mit sicherheit Kein mann ihre ungepflegte leich assige pussy will. finde das immer lustig wie sich manche gehen lassen



Verstehe ich das richtig :
Du kannst feststellen, ob eine Pussy ASSI, UNGEPFLEGT ist ?
Hast aber NUR die Fotos gesehen ??
Diese "Gabe" möchte ich auch unbedingt haben
Um sofort die ASSI/ungepflegte-Schw aussortieren zu können


Geschrieben

Es ist doch dieser beschi..... Fortpflanzungstrieb, dem wir Männer einfach unterliegen und der uns so beschi...... dominiert.

Wir müssen uns entleeren, das ist unsere verdammte Pflicht. Versteht das endlich, ihr Frauen und lasst euch ficken. So, ist doch ganz einfach.....

Im Ernst treibt uns Männer der Trieb mitunter in den Wahnsinn. Das ganze, teilweise sehr schleimige Verhalten der Männer und der Männerüberschuss bringt die Frauen in eine sehr angenehme Auswahlposition. Wie jede Einzelne damit umgeht ist dann noch ein weiterer Punkt.

Dann kommt noch die Sexualität der Männer ins Spiel.

1. die Sekundenspritzer
2. die Keinenhochkrieger
3. die Ichweißnichtwasichtunsollmänner
4. die Nachdemspritzenistsiemiregalmänner
5. die Sieistbeipoppenundmusssichfickenlassenmänner
6. die Ichbrauchemirkeinemühezugebendaichsowiesoersterbinmänner
7. die Wasinteressiertmichihresexualitätmänner
und und und ......

Klar gibt es die Netten und Guten unter uns und auch nicht alle Frauen sind automatisch sexbrauchbar

Aber das Angebot- und Nachfrageverhältnis spricht eundeutig gegen uns Männer. Ihr könnt doch Profile bewerten, nutzt doch dieses Rachewerkzeug (Spaß!!!!)


Geschrieben

Klar entscheide ich mit wem ich Sex habe

so soll es auch Männer hier geben, die wollen auch nicht mit jeder

hab ich mal zumindest gehört


Geschrieben

Und die Erde ist eine flache Scheibe.....


Geschrieben

Verstehe ich das richtig :
Du kannst feststellen, ob eine Pussy ASSI, UNGEPFLEGT ist ?
Hast aber NUR die Fotos gesehen ??
Diese "Gabe" möchte ich auch unbedingt haben


..ja kann ich.ein ungepflegtes auftreten ist oft ein indiz für auch andere ungepflegte dinge. und stell meine aussage bitte nicht verallgemeinernt hin. liest sich böse aber es gibt fälle..


Geschrieben

Wenn sie ihre Regeln macht, sind es ihre Regeln.

Und ich mache meine regeln und lebe nach ihnen.
Die eine oder andere, die mich nach ihren Regeln wollte, hat nach meinen Regeln einen Korb bekommen.


×
×
  • Neu erstellen...