Li**** Geschrieben Juli 15, 2012 ...sondern eher noch frustrieter werden, gerade weil sie durch ihr art, selber im weiter reinreiten. aber sie passen zu den frustrieten männern hervorragend , vllt. sollte man diese zwangsverkuppeln Wie wäre es mit einem neuen Suchthread, so etwa in der Art: frustrierte Sie sucht frustrierten Ihn zum gemeinsamen frustriert sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Autor (bearbeitet) aber sie passen zu den frustrieten männern hervorragend , vllt. sollte man diese zwangsverkuppeln Ich wäre dafür, gute Idee.... Z.B. bei der Chat-Roulette bekommen frustrierte Frauen nur frustrierte Männer zugewiesen.... bearbeitet Juli 15, 2012 von Gelöschter Benutzer
Je**** Geschrieben Juli 15, 2012 leider, nur leider werden die frauen, die sich hochnäsig und zum teil respektlos - auch öffentlich hier im forum - sich nie ändern, sondern eher noch frustrieter werden, aber sie passen zu den frustrieten männern hervorragend , vllt. sollte man diese zwangsverkuppeln Wer soll das denn sein? Komisch das immer nur die anderen, doof, blöd, arrogant, frustiert, respektlos, hochnäsig usw. sind.... ich mag Spiegel, aber manche sollten auch mal hinein schauen
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 15, 2012 ich mag vielleicht vorhin falsch reagiert haben, ich bin deshalb keinesfalls frustriert. Fand die Reaktion des TE auch etwas übertrieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Autor (bearbeitet) Wer soll das denn sein? Komisch das immer nur die anderen, doof, blöd, arrogant, frustiert, respektlos, hochnäsig usw. sind.... ich mag Spiegel, aber manche sollten auch mal hinein schauen Aus irgend einem Grund hast du den Drang gespürt antworten zu müssen.... Die Elfe gehört auf keinen Fall zu den arroganten Frauen. Sie ist eine sehr freundliche Dame.... bearbeitet Juli 15, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 (bearbeitet) Wer soll das denn sein? Komisch das immer nur die anderen, doof, blöd, arrogant, frustiert, respektlos, hochnäsig usw. sind.... ich mag Spiegel, aber manche sollten auch mal hinein schauen komisch...ich habe nur ein wort verwendet - ich verwehre mich dagegen, das mir unterstellt wird, das ich diese anderen adjektive alle verwedent haben soll [ich könnte sonst auf die idee kommen, ich wäre jemanden zu sehr auf den fuss gelatscht und es tut weh] ....und ich sehe jeden morgen in den spiegel, jut die haut hängt, de falten werden mehr, de haare grauer und de dritten muss ich auch seperat putzen, aber.....sonst..ist bei mir alles in ordnung Aus irgend einem Grund hast du den Drang gespürt antworten zu müssen.... sei nicht so gemein, du bist nen mann, du darfst das nicht... bearbeitet Juli 15, 2012 von Gelöschter Benutzer
Je**** Geschrieben Juli 15, 2012 (bearbeitet) Aus irgend einem Grund hast du den Drang gespürt antworten zu müssen.... Die Elfe gehört auf keinen Fall zu den arroganten Frauen. Sie ist eine sehr freundliche Dame.... Wieso hätte ich nicht darauf antworten sollen/dürfen *koppschüttel? Och nö...sorry aber ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht was Du liest...(scheint auch nicht unbedingt Jedermanns Stärke zu sein ) komisch...ich habe nur ein wort verwendet - ich verwehre mich dagegen, das mir unterstellt wird, das ich diese anderen adjektive alle verwedent haben soll [ich könnte sonst auf die idee kommen, ich wäre jemanden zu sehr auf den fuss gelatscht und es tut weh] Wo ist denn bitte die Unterstellung? ....und ich sehe jeden morgen in den spiegel, jut die haut hängt, de falten werden mehr, de haare grauer und de dritten muss ich auch seperat putzen, aber.....sonst..ist bei mir alles in ordnung Das tut mir leid für Dich, aber irgendwie nicht das was ich schrieb..*verdutzt schau bearbeitet Juli 15, 2012 von Brisanz2009
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Autor ...sondern eher noch frustrieter werden, gerade weil sie sich durch ihre art, selbst immer weiter reinreiten.... Bingo - es ist einfacher, stressfreier und auch viel heilsamer dieses Verhalten zu belächeln (und darüber hinaus sollte man(n) auch dankbar für die Warnung sein), als sich darüber aufzuregen. Es ist allemal besser gleich Bescheid zu wissen, als im Falle eines Kontaktes oder schlimmer noch einer Beziehung, ein böses Erwachen zu erleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Autor Wieso hätte ich nicht darauf antworten sollen/dürfen *koppschüttel? Du darfst schreiben was auch immer du möchtest...tust gerade so als ob du nicht verstanden hättest was ich damit gemeint habe... Die schlechte Nachricht ist jedoch wir wissen beide was ich damit gemeint habe. Und damit... Och nö...sorry aber ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht was Du liest...(scheint auch nicht unbedingt Jedermanns Stärke zu sein ) hast du noch einmal bestätigt das was ich gemeint habe...
poorwise Geschrieben Juli 15, 2012 Worrüber regt ihr euch eigentlich auf? Es ist doch durchaus eine Aussage die jemand trifft um eventuell etwas anderes zu unterstreichen. Bei einer Domina würde sich doch kein Schwanz darrüber aufregen?! Und Arroganz, warum nicht? Muss denn hier immer alles eine homogene liberale Masse sein? Wenn irgendwer arrogant ist hat das meist einen Grund. Oftmals ist das eine gezielte Provokation. Als Synergieeffekt scheiden dabei die, welche sich dem nicht gewachsen fühlen schnell aus da sie das "x" drücken....
Je**** Geschrieben Juli 15, 2012 Nö @Dreamseller, Gedanken kann ich nicht lesen. Aber ist mir auch zu müßig, weil es eh vom Thema abweicht, und wir wollen doch nicht ins OT
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 15, 2012 immer wieder auch schön zu sehen, das mir das nicht nur gelegentlich alleine passiert, das alles pauschalisiert wird und alle über einen Kamm gescherrt werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Autor Nö @Dreamseller, Gedanken kann ich nicht lesen. Aber ist mir auch zu müßig, weil es eh vom Thema abweicht, und wir wollen doch nicht ins OT Es geht ja nicht um Gedanken lesen, das wissen wir auch beide wieder.... Du gibst dich so schnell geschlagen.. Wo ist der Kampfgeist...
Je**** Geschrieben Juli 15, 2012 Häh? Ich glaube Du verwechselst da gewaltig etwas....ich habe eine Meinung und gebe sie kund, nicht mehr und nicht weniger. Wenn Jemand meine Meinung (miß?)- nicht versteht, oder gar nicht teilt, ist es nicht meine Aufgabe ihn zu überzeugen, oder gar einen "Kampf" auszufechten! Da musst Du Dir wohl Jemand anders suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2012 Autor (bearbeitet) Du kämpfst ja wieder...sehr schön...und versuchst weiterhin von der Aussage, die wir beide verstanden haben, abzulenken... Die schlechte Nachricht ist jedoch ich lasse mich nicht ablenken.... bearbeitet Juli 15, 2012 von Gelöschter Benutzer
Morpheus_79 Geschrieben Juli 15, 2012 Aber sie will ganz sicher nicht anschließend als blonder, fragwürdig gekleideter Muskelprotz zu sich kommen... oder? Lass das doch mal die Frau entscheiden ! Wie wäre es mit einem neuen Suchthread, so etwa in der Art: frustrierte Sie sucht frustrierten Ihn zum gemeinsamen frustriert sein Und jetzt... lasst uns alle gemeinsam den Song "Misery" von "Soul Asylum" singen : They say misery loves company We could start a company and make misery Frustrated, Incorporated Well I know just what you need I might just have the thing I know what you'd pay to see Put me out of my misery I'd do it for you, would you do it for me We will always be busy making misery (...) Z.B. bei der Chat-Roulette bekommen frustrierte Frauen nur frustrierte Männer zugewiesen.... Seit wann sind denn Frauen im Chat-Roulette ? Muss denn hier immer alles eine homogene liberale Masse sein? KONFORMITÄTSPOLIZEI!!! Ein paar Aufsässige → poorwise !! SOFORT festnehmen!
Aj**** Geschrieben Juli 16, 2012 nur weil man (frau) mal enttäuscht oder blöd angemacht wurde, ist so ein Satz wie hier im Titel, völlig unangebracht. Nimmt einem echt die Lust, hier weiter aktiv zu sein. Ach komm, schon mal was von Ironie gehört. Man sollte nicht alles so ernst nehmen. Und nur, weil man (Mann) mal enttäuscht oder blöd angemacht wurde, ist so ein Thread völlig unangebracht.
SeuteDeern001 Geschrieben Juli 16, 2012 (bearbeitet) Ach komm, schon mal was von Ironie gehört. Man sollte nicht alles so ernst nehmen. Und nur, weil man (Mann) mal enttäuscht oder blöd angemacht wurde, ist so ein Thread völlig unangebracht. @Ajou Danke Dir, diesen Hintergedanken hatte ich gestern auch( wo ich mein 1stes Posting auch, wo der TE so unfreundlich reagiert hat, und nur weil ich evtl. nur ein wenig genervt war) bearbeitet Juli 16, 2012 von SeuteDeern001 Rechtschreibfehler geändert
poorwise Geschrieben Juli 16, 2012 (bearbeitet) Morpheus zu spät wir sind zu viele! Und wir bereiten uns im Untergrund vor... Viva la Revolution ! bearbeitet Juli 16, 2012 von poorwise
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2012 Autor ....und ich sehe jeden morgen in den spiegel, jut die haut hängt, de falten werden mehr, de haare grauer und de dritten muss ich auch seperat putzen, aber.....sonst..ist bei mir alles in ordnung Hach ja - du und ich auch We have the wrinkles, therefore we make the rulez aber we don't care if someone sich danach richtet, was?
pp**** Geschrieben Juli 16, 2012 These(Anamnese): "I have the Pussy....I make the rules....! " Diagnose: ... Er verweist auf die besonders in den ersten Lebensjahren prägnante Unfertigkeit und Abhängigkeit eines jeden Kindes. Resultat der Erfahrung dieses Zustandes ist die Vergegenwärtigung der eigenen Minderwertigkeit. Das Ausgelierfertsein an die als allmächtig empfundenen Erwachsenen bei gleichzeitiger Einsicht in die eigene Mangelhaftigkeit verdichtet sich zu einem Gefühl des Nicht-Könnens. Jedes Kind erfährt dieses als eine Art Minderwertigkeitsgefühl. Am Anfang des Lebens prägt sich demnach in der Regel ein mehr oder weniger stark empfundenes Minderwertigkeitsgefühl aus, als dessen Folge irgendwann ein Streben nach Ausgleich entsteht - ein Bedürfnis nach Kompensation. Das Kind und später der Jugendliche will sich nicht länger klein und unfertig, machtlos und schwach fühlen. Zunächst entwickelt sich in der Phantasietätigkeit und bald auch in der Handlung ein Streben nach Überlegenheit, Macht und Anerkennung. ... Unter ungünstigen Umständen entwickelt sich jedoch ein Minderwertigkeitskomplex, der sich gegenüber dem normalen Minderwertigkeitsgefühl abhebt und den Menschen ein Leben lang prägen kann. Auf diesen Minderwertigkeitskomplex kann sich dann noch ein Überlegenheitskomplex mit krankhaftem Machtstreben „aufpfropfen“. ... Kurz & Knapp: Penisneid Therapie: Kopptätscheln
Ri**** Geschrieben Juli 16, 2012 Werter TE! Ich glaube fest daran, dass an jenem Tag, als Du diesen überaus bemerkenswerten Satz gelesen hast, Dir klammheimlich ein Claus über die Leber gelaufen ist! Doch, jawohl, ein Claus! Den, den ich kenne, fehlts auch ein wenig am Sinn für Humor und fünfe grade sein zu lassen. Ich möchte die Pussyrouler vergleichen mit jenen Männern, die gerne in ihrem Profil erwähnen, was für ein Auto sie fahren, welche akademische Titel sie haben und wie erfolgreich sie im Berufsleben agieren. Wenn ich sowas lesen darf, roll ich elegant mit meinen wunderschönen Augen, evtl noch ein leichter Stoßseufzer gen Himmel und klick mich weiter! Der nicht zu verachtende Vorteil solcher Sätze darf man auch nicht vergessen: man weiß sofort, wes Geistes Kind der Verfasser ist und schreibt diesen Jemand bestimmt nicht an. Wer weiß,was man sich damit alles erspart?! Außerdem möchte ich noch anmerken, als leidenschaftliche Besucherin weiblicher Profilseiten: ich bin felsenfest überzeugt, dass ein Großteil der Verfasserinnen gar nicht wissen,was sie da schreiben! Zumindest kommt man zu dieser Überzeugung, wenn man den ganzen Profiltext liest... Fazit: resch Disch einfach net uff!Lohnt eh net!
axioms Geschrieben Juli 16, 2012 Hmm... "I have the Pussy....I make the rules....! " entspricht ziemlich genau meiner Lebenserfahrungen bei ONS.
Empfohlener Beitrag