Jump to content

Affäre (passiv)


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht heißt "passiv" in dem Fall, dass man Single ist aber für jemanden die Affäre sein möchte?🤔

Geschrieben

Wenn es hier so keiner richtig Beantworten kann, wieso fragt man dann nicht diesen Profilinhaber wo man es gelesen hat und insofern man denn durch den Filter kommt... Problem wäre gelöst... 🤷‍♀️

Geschrieben

Die jenige kann es bestimmt nicht mal selbst richtig erklären Mrs staenker jule

Geschrieben

Gute Frage... 🤔

Interessante These von TrainerHCXXX 🤔

Ich denke aber das mal wieder keine Logik dahinter steckt wie so oft 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich weiß es leider auch nicht. ;) Hatte ich Eingangs erwähnt. :)

ok...;)

Geschrieben

Du verhältst dich selbst passiv, also abwartend, und bist quasi „auf Abruf“ dann verfügbar, wenn der „aktive Teil“ der Affäre Bedarf hat.
Wie ein „Gebrauchsgegenstand“, der bei Bedarf mal benutzt wird, die meiste Zeit jedoch einfach nicht stört.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nur gucken nicht anfassen😂

Ja ,so was ähnliches kenne ich ... .

Geschrieben

LattenRost_19 Danke jetzt ist auch bei mir der letzte Groschen gefallen 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

😁😁😁er macht nichts sondern lässt es geschehen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
. 🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁er macht nichts sondern lässt es geschen

Das würde ich gerne tun, es stand bei einer Dame.

vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Das man nicht aktiv wird? Eher platonisch?

eine Möglichkeit aber was hat man davon. Und ihr Profil sagt etwas anderes aus

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb zimba2700:

Das würde ich gerne tun, es stand bei einer Dame.

eine Möglichkeit aber was hat man davon. Und ihr Profil sagt etwas anderes aus

Wer ist "ihr"?

Geschrieben

In Profileinstellunge "Über mich" kann man die verschiedenen gesuchten Beziehungsformen nur ankreuzen. Also steht dort Affäre ohne Zusatz

Aktiv/Passiv kann man nur bei Neigungen unter Vorlieben einstellen. Naja, wer da bei Affäre aktiv oder passiv angibt, zeigt irgendwie, wie sorgfältig das eigene Profil angelegt wurde.

:dr_love:

Geschrieben

wenn man nichts anderes sagt als
"mir egal"
"ganz wie du meinst Alter"
"ach was solls"

Geschrieben

Vielleicht hättest du die oder den einfach direkt danach fragen sollen...

Geschrieben

Das heißt ... immer zielen und nie abdrücken 😊

Geschrieben

Vllt, dass man in sofern die Affäre ist, als dass man etwas mit jemandem Vergebenen hat. Also quasi nicht aktiv jemanden hintergeht sondern nur passiv

Geschrieben

Dann bin ich auch zu dumm, denn ich kann Dir das auch nicht wirklich erklären... Vielleicht à la "Ich gehe eine ein wenn es denn sein.muss, suche aber aktiv nicht gerade nach einer Affaire."...?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spinner105:

Ja ,so was ähnliches kenne ich ... .

Von dir selbst oder dem Gegenüber 😂

Geschrieben

Vielleicht hat die Autokorrektur aus 'passionniert' einfach 'passiv' gemacht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Das man nicht aktiv wird? Eher platonisch?

Klingt für mich eher so, dass der/die Suchende nicht aktiv eine Affäre sucht, sondern sich finden lässt und wenn es passt, dann auch bereit für eine Affäre ist.🤔🤔🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb Lovesex305:

Vllt, dass man in sofern die Affäre ist, als dass man etwas mit jemandem Vergebenen hat. Also quasi nicht aktiv jemanden hintergeht sondern nur passiv

So ganz "versehentlich" 😁😁

Geschrieben

Nein nicht du bist zu dumm!eine passive Affäre gibt es ein meinen Augen nicht!.viele schreiben hier sie wollen eine Affäre aber fremd geh'n wolln sie nicht,ich denke mal viele die hier aktive sind wissen nicht was sie wollen bzw schreiben uns viele denken sie sind auf eine Dating Seite oder wolln es draus machen.Eine Affäre bleibt das was es ist eine fick bzw Treff Beziehung und gut ist

Geschrieben

Jeder der hier ist sollte sich auch mal im klaren sein das die Seite nicht umsonst poppen heisst!!na klar sollte Anstand u d Respekt vorhanden sein aber es geht hier nun mal um Sex Bekanntschaften und gut ist

Geschrieben

So viele kommentare mit inhaltlich von bla bla bla!die Seite is ist da um sich zu treffen usw und gut ist aber nein nur noch schlauscheißer und und und....ihr nervt;)

×
×
  • Neu erstellen...