Jump to content

Muschi selber bauen


ichmagdichsehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Not macht erfinderisch.

Habe im Internet eine tolle Seite gefunden mit Anleitung zum Muschi oder Pomuschi selbstbau…die Handtuchmuschi habe ich schon getestet geht gut  und ist einfach herzustellen

Geschrieben

So arg ist es noch nicht, und irgendwie glaube ich so lange kann das Kontaktverbot gar nicht sein, dass ich mir ne Handtuchmuschi baue 😂😂

Geschrieben

Interessant, glaube aber das Original kann man nicht ersetzen und Kopfkino... 👍👍 Viel Freude mit dem Duplikate....

Geschrieben

vorgestern erzählte mir der Kumpel meines Sohnes , er hätte sich aus Pringelsdose u 3 bade schwämmen eine pussy gebaut...kondom o latexhandschuh rein u fertig...soll angeblich gut funktionieren

Geschrieben

Meine Vagina hab ich immer dabei. Glück gehabt.

Geschrieben

Gefüllte Socke mit Schmierfett.. 🙈

Geschrieben

Also als *** hätte ich sowas sicher nicht erzählt.

Geschrieben

Das freut mich, das du dir Abhilfe verschaffen konntest. Vielleicht nächstes mal, ein was haltet ihr davon dahinter, dann wir es bekanntlich erst zu einer Diskussion.

Geschrieben

Welche Not, Corona oder einfach Sexlosigkeit?

Geschrieben

Ich mag es wenn etwas Seele hat, echt ist und lebt.
Und meine Hand und Finger reichen da somit vollkommen aus beim Alleinsein. 😆

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ichmagdichsehr:

Not macht erfinderisch.

Habe im Internet eine tolle Seite gefunden mit Anleitung zum Muschi oder Pomuschi selbstbau…die Handtuchmuschi habe ich schon getestet geht gut  und ist einfach herzustellen

Das is schon echt, traurig🤣

Geschrieben

Da gibt es genug Spielzeug aus Silikon das man sich kaufen kann. Ich denke das lohnt sich weitaus mehr als selbst etwas zusammen zu basteln das sich halbwegs gut anfühlt.

Geschrieben

Hmm, bei allem Erfindergeist bumst Du in dem Moment einfach nur ein Handtuch. Nenn(t) mich altmodisch aber dafür habe ich lieber entweder eine echte Frau oder meine (r)echte Hand. 😉

Geschrieben

Hallo

ich habe die Off Topics und unpassenden Kommentare entfernt. Wer zum Thema nichts Sinnvolles beitragen kann, möge kommentarlos weiterziehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich brauch nur einen Dildo. Da hab ich genug von. Ein echter Pimmel geht natürlich auch.

Geschrieben

Es gibt doch soviel klasse toys für Männer...lohnt da die Mühe zum Selbstbau?

Geschrieben

Kannst auch eine Thermoskanne mit nem Pfund Mett füllen

Geschrieben

Gibts da auch Anleitungen fur dauerhafte Lösungen? Immerhin dauert es mit Corona ja bestimmt noch etwas und man(n) will ja nicht jeden Tag aufs neue basteln müssen, wenn der Druck steigt... 😁

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ramblerrose:

vorgestern erzählte mir der Kumpel meines Sohnes , er hätte sich aus Pringelsdose u 3 bade schwämmen eine pussy gebaut...kondom o latexhandschuh rein u fertig...soll angeblich gut funktionieren

Die Anleitung dazu ist im selben Video auf YouTube wie die Anleitung mit dem Handtuch, den Waschlappen und der Wärmflasche. Alles mal gebastelt und nach dem Basteln war die Lust ganz weg. Hilft also wirklich...um seine Lust zur Selbstbefriedigung zu verlieren.

Geschrieben

Hallo,

Thema geschlossen, da eine sachliche Diskussion wohl nicht möglich ist.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...