Jump to content

Interesse Frauen


Charisma89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dementi86:

Da ich in der Pflege arbeite und da zu 90prozent nur Frauen sind, kann ich sagen ne ist keines wegs so. Soll aber persönlich auch egal sein ich geh ja net auf Arbeit um die Kolleginnen aufzureißen. 🤣 Aber es kommen schon interessante gesprächsthemen zu Tage. 😅

Stimmt... kenn ich 😂

Geschrieben

Vielleicht wollen die Mädels nur herausfinden, ob Du Schwul bist, da Du den Kontakt zu ihnen meidest?

Geschrieben

Ja deine Kolleginen sind alle heiß auf Dich und feucht im Schritt

Geschrieben

Na ich an deiner Stelle würde von einem "nö..die wollen nur spielen" ausgehen. 

Damit bist du schon mal auf der sicheren Seite. Ob dann eventuell doch eine mehr Interesse hat wird sich zeigen... oder auch nicht.😁

Geschrieben

Schade dass wir dich nicht sehen können. Vergebene Frauen suche meistens Kontakt zu Männern die schwul wirken Punkt fast alle Frauen wollen einen schwulen besten Freund mit denen sie shoppen gehen können!

Geschrieben

Träum weiter ... Sie haben evtl. nur Mitleid mit dir und wollen dich in die Firmengemeinschaft integrieren.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

Mhmmm, würde ich so nicht unterschreiben. Warum sollte ich einen Mann interessant finden und seine Nähe suchen, wenn ich weiß, dass mein Interesse nicht auf Ressonanz stößt?! Zumal ich es eh halte "Never fuck the Company". Da kommt bei mir eh nicht so ein Gedanke auf.

Privat: Ich steige auf kein totes Pferd. Und wenn ich kein Interesse habe, dann zeige ich es auch. Wäre ja Zeitverschwendung und gelogen, wenn ich etwas vorgebe, was nicht ist. Und ich gehe davon aus, dass es mein Gegenüber ebenso sieht. Ist dem nicht so, wird in diesem Moment der Mensch (Mann) für mich uninteressant, weil er Spielchen spielt. Und das mag ich nicht. Daher will mein Clown nicht mit ihm mitspielen ;)

Du bist erwachsen!:) und ich gebe dir völlig recht...

Aber wenn ich so teilweise bei meiner arbeit in firmen oder abteilungen mit mehreren jungen frauen komme.... oder an meine frühere bürohilfe denke... au weia....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

wollen einen schwulen besten Freund mit denen sie shoppen gehen können!

Ich bin zwar nicht schwul, gehe aber gern mit Dir shoppen. 

Baumarkt okay!?

Geschrieben

Was verstehst Du den unter 'die wollen Kontakt zu Dir'? Machen sie Dir eindeutige Angebote, möchten Dates vereinbaren oder sind einfach nur höflich zu Dir, so wie es eigentlich unter Kollegen üblich ist? Oder ist es einfach nur eine Einbildung Deinerseits, weil Du Dich für unwiderstehlich hältst??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich bin zwar nicht schwul, gehe aber gern mit Dir shoppen. 

Baumarkt okay!?

Kann ich euch ne Liste mitgeben? Muss demnächst renovieren ✌😉

Geschrieben

Der Tipp einer lebenserfahrenen Freundin: "Willst was gelten, mach dich selten!"

Geschrieben

Also bei manchen Fragen hier kann ich echt nur den Kopf schütteln .... 😅😂 muss an Corona liegen 😅

Geschrieben

Ist Kontakt zwischen Kollegen nicht normal? In wie fern suchen sie denn Kontakt zu Dir?
Ich würde das nicht überbewerten, ich denke, sie sind einfach nur freundlich zu Dir.
Für mich persönlich sind Männer interessant, wenn sie sich auch für mich interessieren.

Geschrieben

Vielleicht der Mutterinstinkt, damit du nicht alleine bist?

Geschrieben

@TooBadForYou
Erst dachte ich....ih shoppen....dann las ich Baumarkt.... schon besser...aber auch da warte ich im Auto...😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hatte diese Beobachtung auch schon gemacht und bin mir nicht sicher woran das liegt. Ist wohl ne gewisse neugier, denke ich. Die meisten unserer Geschlechtsgenossen baggern ja gern mehr oder weniger unverblümt und oft genug auch aufdringlich. Wenn man das also nicht tut, wird man für die Kolleginnen vermutlich etwas sympathischer und macht Sie evt auch ein wenig neugierig. Das könnte der Grund für die etwas offensivere Kontaktfreudigkeit sein. Ich würde es aber nicht überbewerten, nimm es zur Kenntnis und freu dich. Und wenn sich doch daraus bei einer mehr entwickeln sollte, freu dich noch mehr ;-)

Geschrieben

Na deinen Job möchte ich haben wenn du für sowas Zeit hast .... Keine Ahnung was du jetzt für Rückschlüsse aus Kontakt aufnehmen und sich unterhalten wollen unter Arbeitskollegen während der Arbeitszeit ziehst aber für mich ist das normal . Und mit dem einen mehr und dem anderen weniger finde ich auch ganz normal , erkenne grade dein Problem nicht ....

Geschrieben

Eine Erfahrung meinerseits: In den Zeiten, in denen ich eine Freundin hatte, hatte ich auch Umgang mit anderen Frauen. Diese habe ich natürlich nicht ignoriert, sondern freundlich neutral behandelt. Was mir aufgefallen ist: In diesen Zeiten wurde ich gefühlt wesentlich häufiger angeflirtet, als in den Zeiten, in denen ich Single war.

Meine These: In diesen Zeiten strahlte nicht den unterfickten Drang eines Singles aus – ein Verhalten, das einen Menschen souverän macht, was einen Menschen wiederum attraktiver macht.

Geschrieben

Vielleicht wollen diese Mädchen ja auch gar nichts tiefergehendes von dir, sondern schätzen dich einfach als einen sehr guten Kollegen? 🤷‍♀️ Ich habe auch einen Kollegen, der wenig spricht und in keinster Weise irgendeine romantische Interessiertheit für seine Kolleginnen hegt (er hat eine Freundin) und ich bin einfach gerne in seiner Nähe, da er viel Ruhe ausstrahlt und man gut mit ihm zusammen arbeiten kann.

Geschrieben

Draußen möglich, aber manchmal wünschen wir uns Dinge so sehr und interpretieren in zuwenig zuviel.

Geschrieben

Ich kann das so im Grunde ebenfalls bestätigen. Das heißt nicht, dass die Kolleginnen mit feuchtem Schritt durchs Büro laufen.. aber ein freundliches, professionelles, berufliches Verhältnis, beinhaltet eine gewisse Distanz. Wer aber zwischenmenschlich total sympathisch rüber kommt, aber aufgrund dieser Distanz nichts von sich preis gibt, wirkt nunmal interessant. Ob oder was daraus wird, steht jedoch in den Sternen. Generell sollte gelten: Never fuck the company..

Geschrieben

Wahrscheinlich bin ich zu alt für solche Spielereien.

Wenn Mann für mich interessant ist, dann wäre es für mich Zeitverschwendung mich uninteressant zu machen.

Wahrscheinlich ist beim TE eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Geschrieben

ja, womöglich mögen sie dich, WEIL du ihnen aus dem weg gehst?!!

×
×
  • Neu erstellen...