Jump to content

Interesse Frauen


Charisma89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wie mit Katzen. Lässt Du sie links liegen, gehen sie Dir nicht mehr von der Pelle. ;-)

Geschrieben

Du scheinst ja ein unwiederstehlicher Typ zu sein??!!...Ich hoffe, das du nie aufwachst aus deinem Traum!!...also träum weiter!!😂😂😂

Geschrieben

Du interpretierst viel zu viel hinein . Jemand, der sich absondert in der Arbeit, den versucht man zuerst zu integrieren. Wenn es nicht klappt während der Probezeit z.B., dann bekommst du die Kündigung.

Geschrieben

Vielleicht versuchen die lediglich herauszufinden welche Sozialphobie du hast .....

Geschrieben

Ich habe das auch so gemacht. Es hat mir nur wilden Sex im Firmenkeller gebracht. Das ist es nicht wert...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Charisma89:

 😌
Wirkt man interessanter wenn man wenig interesse zeigt bzw. ist das typisch Frau? 😂

Das ist typisch mensch, würde ich sagen... du willst immer am meisten das, was du nicht kriegst...

Geschrieben

Du weckst einfach das Interesse daran, was du für ein Typ bist. Das solltest du nicht so persönlich nehmen.

Geschrieben

Mach deine Arbeit,dafür wirst du bezahlt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Charisma89:

Wirkt man interessanter wenn man wenig interesse zeigt bzw. ist das typisch Frau? 😂

Nein 

Geschrieben

Das halte ich für Blödsinn. Ich bin jetzt fast 50 Jahre alt und habe einen sehr guten Draht zu den sehr jungen Frauen in unseren Betrieb. Die möchten sogar immer zusammen mit mir die Pausen verbringen, holen mich zur Pause ab und sind traurig, wenn ich in der Pause mal was anderes mache.

Ich käme nie auf den Gedanken, dass ich da für eine von denen auch nur den Hauch von interessant sein könnte.

Gut, ich bin aber auch an Menschen interessiert, eher selten gegenüber jemanden mit Vorurteilen behaftet und meistens nett zu meinem Gegenüber. Ich komme da mit allen klar.

Geschrieben

„TooBadForYou Ich habe das auch so gemacht. Es hat mir nur wilden Sex im Firmenkeller gebracht. Das ist es nicht wert...“
Na klar, ausgerechnet er😂😂😂😂😂
Wie war der letzte Eintrag nochmal? „Ich weiß nicht, keine hat mich lieb...obwohl ich ein Depp bin...“ oder so ähnlich....😂😂😂😂
Das Sexmonster des Firmenkellers😂😂😂😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Charisma89:

Wirkt man interessanter wenn man wenig interesse zeigt bzw. ist das typisch Frau? 😂

 

vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist typisch mensch, würde ich sagen... du willst immer am meisten das, was du nicht kriegst...

Mhmmm, würde ich so nicht unterschreiben. Warum sollte ich einen Mann interessant finden und seine Nähe suchen, wenn ich weiß, dass mein Interesse nicht auf Ressonanz stößt?! Zumal ich es eh halte "Never fuck the Company". Da kommt bei mir eh nicht so ein Gedanke auf.

Privat: Ich steige auf kein totes Pferd. Und wenn ich kein Interesse habe, dann zeige ich es auch. Wäre ja Zeitverschwendung und gelogen, wenn ich etwas vorgebe, was nicht ist. Und ich gehe davon aus, dass es mein Gegenüber ebenso sieht. Ist dem nicht so, wird in diesem Moment der Mensch (Mann) für mich uninteressant, weil er Spielchen spielt. Und das mag ich nicht. Daher will mein Clown nicht mit ihm mitspielen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Wie war der letzte Eintrag nochmal? „Ich weiß nicht, keine hat mich lieb...obwohl ich ein Depp bin...“ oder so ähnlich....😂😂😂😂

Ironie ist was geiles.✌

Versteht nur nicht jeder.😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Charisma89:

Ich arbeite in einer Firma mit vielen Pärchen, also Mädels die schon vergeben sind, nun ist es so dass ich diesen Mädels aus dem weg gehe   aber genau das macht mich wohl interessant in dem sie Kontakt zu mir suchen obwohl ich ihnen aus dem weggehe, woran liegt das?

Wie kann man sich dieses "aus dem Weg gehen" vorstellen?

Ich versuche es mir bildlich vorzustellen und bin mir nicht sicher, ob sie nicht eventuell Mitleid mit dir haben, weil sie denken, mit dir stimmt etwas nicht!?

Ich stelle es mir so vor, als würdest du ständig wegschauen und die Richtung wechseln, wenn eine auf dich zukommt.

Das wirkt wohl leicht verstörend.👻

vor 26 Minuten, schrieb JungerStudent:

Das ist aufjedenfall so, du zeigst damit dass du selbstbewusst und kein aufdringlicher Penner bist.

Genau! Bloß nicht freundlich und zugewandt sein.... sonst ist man ein aufdringlicher Penner!🤡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Ironie ist was geiles.✌

Versteht nur nicht jeder.😉

Vielleicht solltest du zu jedem deiner Beiträge, 🕯und 🎂 mit verteilen. (wenn du verstehst) 😂

Geschrieben

Kann jetzt ja nur für mich sprechen....
Ich finde es total entspannend, wenn ich mich auf der Arbeit, einfach nur mit Männern unterhalten kann, mich frei bewegen, und die Pausen und auch Freizeit mit ihnen verbringen ohne darüber nachdenken zu müssen was ich "an hab" oder wie ich mich bücken darf ohne jemanden am Hintern kleben zu haben oder ständig Sprüche zu kassieren...
Ich hab mit nur drei Frauen in ner "Herde" von über 40 Männern gearbeitet und es ist wie ein "Befreiungsschlag", zu wissen das man nicht in aller Augen ein "Sexobjekt" ist und ständig gescannt wird...
Also kurz gesagt, ich würde auch eher den Kontakt zu dir suchen, einfach nur auf freundschaftlicher, kollegialer Ebene solange du kein Interesse zeigst, da einfach "unkomplizierter"....

Geschrieben

Wie äußert sich dieser Kontakt/das angebliche Interesse denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Vielleicht solltest du zu jedem deiner Beiträge, 🕯und 🎂 mit verteilen. (wenn du verstehst) 😂

Ich bezweifel, dass das hilft, bei Einigen hier.😉

Geschrieben

Also ich ignoriere hier bestimmt 95% der Frauen, bringt nix, von denen will mich keine 😂 🤣 😂 aber ich ignoriere weiter. Vielleicht geht das dann irgendwann.

Geschrieben

Möchtest Du Dich auf Mutmaßungen stützen..? 🤔 Sprich die entsprechenden Kollegen/innen doch einfach mal direkt darauf an. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

...oder aber..du redest dir das nur ein. Ist dir schonmal in den sinn gekommen, das eine Frau auch freundlich zu einem sein kann, weil sie ihn als Freund/Kumpel/Arbeitskollegen mag? Denn wärest du in den augen deiner vergebenen Arbeitskolleginnen tatsächlich ein unwiderstehlicher Sexuell anziehender Typ, würden sie eher verschüchtert reagieren...auf jeden Fall nicht offen auf dich zugehen. Du hingegen, gehst ihnen aus den Weg wie du sagst..das lässt dich vielleicht schüchtern wirken. So fühlt sich Frau da sicher nicht angebaggert zu werden und deswegen suchen sie offen Kontakt zu dir. Da du einfach ungefährlich für sie bist.^^

Geschrieben

Vielleicht fühlen sie sich einfach nur sicher weil sie wissen das du sie nicht ständig anbaggerst und respektierst das sie vergeben sind.

Geschrieben

Da ich in der Pflege arbeite und da zu 90prozent nur Frauen sind, kann ich sagen ne ist keines wegs so. Soll aber persönlich auch egal sein ich geh ja net auf Arbeit um die Kolleginnen aufzureißen. 🤣 Aber es kommen schon interessante gesprächsthemen zu Tage. 😅

×
×
  • Neu erstellen...