Jump to content

Zusammen mastubieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können manche bestimmt, aber vielleicht nicht mit jedem 😉

Geschrieben

am besten 5 Frauen sitzen im Kreis und ich in der Mitte

Geschrieben

Das würde ich auch gerne machen schöne erotische fantsien austauschen. Den gegenüber heiße Sachen ins ohr flüstert und sich dabei verwöhnen. Vielleicht findet sich ja ne Frau

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eve-:

Was auch immer das nicht mögen von mastubieren  vor einer Cam mit einem Fake zu tun hat. :flushed:

Aber leider halten hier einige die Frauen, die nicht zu allem direkt ja und Amen sagen, gern für Fakes statt für Frauen, die wissen, was sie wollen und was nicht. 

Ich dachte, wir wären da schon weiter, aber sieht nicht so aus.

Nein das habe ich nicht gesagt,sondern nur dass es hier viele Fake Mitglieder gibt und von daher die Nachricht sind öfter in die Mülltonne geworfen werden.

und somit kann man auch weniger Leute finden für ein Treffen oder für cam Sex usw..

du solltest nicht einfach irgendwas reininterpretieren was ich nicht gemeint habe.

Geschrieben

Zusammen zu masturbieren, kann sehr erotisch sein, wenn man sich im selbem Raum befindet. Beide schauen sich gegenseitig an, wie sie sich selber höchste Lust bereiten.

Das kann auch ein sehr schönes Vorspiel sein;-)

Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne dabei beobachten und ich beobachte sehr gerne ...

Geschrieben
Am 27.3.2020 at 18:42, schrieb Ml1996:

An die Damen hier: Aus den gegebenen Umständen würde ich gerne wissen, ob ihr dem gemeinsamen mastubieren per Chat, Bilder oder Video etwas abgewinnen könnt. Oder macht ihr es dann lieber ganz alleine?

Wenn nicht gerade bei mir, dann über Whtasapp Video

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 18:42, schrieb Ml1996:

Aus den gegebenen Umständen...

...finde ich das vollkommen okay. Meine Frau und ich haben uns auch schon Bilder zugesandt um uns die körperliche Abwesenheit vom anderen zu versüßen. Ich finde der erste Satz sagt eigentlich alles aus, auf die Umstände kommt es an. Es gibt Umstände, da würde ich es niemals machen, egal wie geil ich gerade bin. Letztlich müssen sich ja auch zwei dafür finden die es mögen.

Geschrieben

Ich mag geile Fotzenkraulerinnen, aber nur als so eine Art Vorspiel. Wo es möglich ist, zeige ich auch meine Hosenbeule.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb gandoline:

Ab und zu kommt es vor, daß es mir kommt... 😌... Per cam auch schon gemacht.. Aber nun soll es ja alles wieder etwas gelockert werden mit den corona regeln.... 

es ist schön was geiles zuzusehen wie sie es macht und ich vor der cam

×
×
  • Neu erstellen...