Jump to content
TimC80

Toys für den Mann

Empfohlener Beitrag

TimC80
Geschrieben

Hallo, 

ich kenn Google und andere Foren und weiß auch grob was es so gibt...

aber würde gerne wissen welche Toys für den Mann ihr so empfehlen könnt. Gerne Erfahrungsberichte... auch von Frauen. Welche Erfahrungen Sie damit gemacht haben und empfehlen können;)

danke euch:) 

  • Gefällt mir 5
Esistsommer1972
Geschrieben

Ich habe einiges an Kram ausprobiert, selbst eine Silikon Puppe und muss sagen, es gibt nix besseres als meine Hand und einen guten Porno. Das ist natürlich nur meine Meinung 😉

  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben

Ich kann jegliche Massager empfehlen, die dem Magic Wand nachempfunden sind, die verfehlen auch bei Männern ihre Wirkung nicht :P

LJ666
Geschrieben

Da jeder Mensch..sogar Männer anders tickt kann man da wirklich schlecht etwas empfehlen ohne die Person um die es geht als auch ihre Vorlieben zu kennen.

Rolfi
Geschrieben

Mein Tipp:
Geh doch einfach mal in einen Gayshop und lass Dich da beraten!

Sexer
Geschrieben

Ballstretcher sind nicht schlecht. Die gibt es in verschiedenen Formen, Größe und Gewicht. Ich benutze Sie selber auch. Oder einen schönen Analplug. Viel Spaß beim ausprobieren.

MarkDash
Geschrieben

Also ich hab schon einiges ausprobiert und früher oder später landete alles im Müll 😥
Fazit: die Mädels müssen da ganz dringend helfen 😍

  • Gefällt mir 2
Parotis
Geschrieben

Analplugs, unerreicht😉👍🏻👌🏽

  • Gefällt mir 2
Jiri
Geschrieben

Neue Reizwäsche ist manchmal schon Spielzeug genug für den Mann hier 🥰. Ansonsten würde ich mit ihm gemeinsam hier forschen. Die Reaktion des Partners hier ist sehr hilfreich :3

JunggeselleHH
Geschrieben

Nen Plug in Ehren kann Mann nicht entbehren oder wie sagt man das? 😂
Fleshlight ist mega, kann ich empfehlen. Die jute, olle rechte Hand ist aber dennoch am effektivsten

  • Gefällt mir 1
Tantramann1959
Geschrieben

Du wirst die Erfahrung selber machen müssen, die Geschmäcker sind einfach zu verschieden.

Ich kann z.B. Analplugs so rein gar nichts abgewinnen, die sind für mich völlig abturnend. Andere drehen am Pompesel, wenn sie sich einen reinstecken.:dr_love:

deruranus
Geschrieben

Echte Kerle machen sowas nicht, die rufen eine von den Muschis an, an fragen ob sie heute Abend rollig sind.

  • Gefällt mir 1
RedBeard-MV
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tantramann1959:

[...] Andere drehen am Pompesel [...]

😂 You made my day! 😂

  • Gefällt mir 2
liebhab_er1
Geschrieben

Na da ist die Auswahl wohl eher begrenzt.

UngezogenAngezogen
Geschrieben

@deruranus.....du behauptest also indirekt, dass Männer keine echten Kerle sind, weil sie Spielzeug mögen?
Mit Verlaub.....du hast null Ahnung 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

was viele als toy sehen...eine Frau...nur Spielzeug,was Mann kaputtspielt und wegschmeißt...nicht empfehlenswert...Macht aus Mann ein Männchen...

  • Gefällt mir 3
LauchmitSchlauch84
Geschrieben

Satisfyer men 👌🏻

tomm3101971
Geschrieben

Ich liebe Anal-Plug wenn sie so richtig vibrieren total schönes gefüll ne schön gummymuschi ist auch was feines

  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben

Wenn du 100 Leute nach ihrem Lieblingsgericht fragst, bekommst du 100 unterschiedliche Antworten!

  • Gefällt mir 1
Sunny1802xx
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 15:53, schrieb MarkDash:

Also ich hab schon einiges ausprobiert und früher oder später landete alles im Müll 😥
Fazit: die Mädels müssen da ganz dringend helfen 😍

Post ist unterwegs 😈

  • Gefällt mir 3
TimC80
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sunny1802xx:

Post ist unterwegs 😈

Was meinst damit?:)

Am 27.3.2020 at 18:43, schrieb Freundin1986:

Spielzeug!?
Cockring sehe ich sehr gern.
Ich verwöhne meinen Mann auch liebend gern mit meinem Strapon oder Plug.
Ich finde es nicht unmännlich, eher sehr männlich wenn "Mann" seine Fantasien mit mir auslebt anstatt sich dafür zu schämen.

An nem cockrong hab ich auch gefallen gefunden. Nen Plug oder strapon noch nicht probiert, wäre aber sicher interessant ;) 

Am 28.3.2020 at 10:41, schrieb Imperatorin:

Wenn du 100 Leute nach ihrem Lieblingsgericht fragst, bekommst du 100 unterschiedliche Antworten!

Ja das stimmt. Aber dann habe ich wenigstens 100 neue Anregungen und Erfahrungswerte ;) 

  • Gefällt mir 1
Sunny1802xx
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TimC80:

Was meinst damit?

Das geht dich nix an 😉

Der Empfänger weiß schon was gemeint ist. 

  • Gefällt mir 5
Sophiamilana
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 13:16, schrieb TimC80:

Hallo, 

ich kenn Google und andere Foren und weiß auch grob was es so gibt...

aber würde gerne wissen welche Toys für den Mann ihr so empfehlen könnt. Gerne Erfahrungsberichte... auch von Frauen. Welche Erfahrungen Sie damit gemacht haben und empfehlen können;)

danke euch:) 

Ich geh immer auf secret-toys.de und gucke mit meinem Freund zusammen drauf was Ihm oder mich anspricht.
 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...