Jump to content

Wie wichtig ist fĂŒr euch der Charakter? 😄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jungermann1008:

Leider gebe ich dir da ĂŒberhaupt nicht gerecht weil nach deiner Aussage her ist alles wichtiger als der Charakter..

Und du kannst mir nicht erzĂ€hlen, dass du jeden Mann nehmen wĂŒrdest der gut aussieht.

stell dir mal vor die Person ist strohdumm und du wĂŒrdest auch nach deiner Aussage mit der Person Sex haben .

das kann mir ja nur in die Hose gehen, weil ein bisschen Intelligenz gehört auch dazu.

 

und das ist jetzt egal ob es um ein Mann geht oder um eine Frau bei beiden wĂŒrde ich das sagen..

 

 

Wer lesen kann ist im Vorteil... ich habe geschrieben ,,, das der Ckatater nicht unwichtig ist ,,, aber das aussehen an erster stelle ... 

Geschrieben

Man sieht jemanden, der einfach spitze aussieht und merkt, er ist ein A...lloch und schon wird er von Mal zzu Mal hÀsslicher und genauso isr es anderrum, man findet jemand nichtssagend, aber er ist vom Wesen her wunderbar udn so nach und nach entdeckt man immer mehr, wie gut er doch aussieht, jedenfalls geht es mir so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wer lesen kann ist im Vorteil... ich habe geschrieben ,,, das der Ckatater nicht unwichtig ist ,,, aber das aussehen an erster stelle ... 

dann sorry,habe ĂŒberlesen......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungermann1008:

dann sorry,habe ĂŒberlesen......

Kein Problem was auch bischen dööf formuliert 😉

Geschrieben

Der Charakter geht fĂŒr mich ĂŒber alles. Ein Mensch definiert sich schlecht mit seinem Aussehen, sondern wie durch den Charakter!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerJunge70:

Der Charakter geht fĂŒr mich ĂŒber alles. Ein Mensch definiert sich schlecht mit seinem Aussehen, sondern wie durch den Charakter!

sehe ich auch so

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ChabuQ:

Absolut NEIN! Was hat diese Geschichte mit Charakter zu tun?

Ich machs mal kurz.

Wenn Du`s nicht fĂŒhlst, Du wirst es nicht erjagen.

Woran , wenn nicht in banalen Alltagssituationen erkenne ich denn den Charakter( das Wesen) eines Menschen , denn dann.

Soll ich erst endlose Diskussionen fĂŒhren,eine  PA machen oder was.Wenn sich jemand nicht benehmen kann ist er fĂŒr michr OUT of  Race.

Ausschließlich meine persönliche freie Meinung.

Geschrieben

Charakter ist ne Erfindung der Neuzeit. Damals in den Höhlen wurd der gefickt, der die besten Voraussetzungen fĂŒr ein weiterbestehen der Spezies garantiert. Ist bei den Tieren nicht anders. Frau mit HĂŒfte wirkt zB auch attraktiver als ne Size 0. Einfach mal auf den Urmenschen in sich hören 😁

Geschrieben

Der Charakter hat fĂŒr mich den selben Stellenwert wie andere Attribute, die ich bevorzuge.

Geschrieben

Wenn ich hier nicht ĂŒber meinen Tellerrand geschaut hĂ€tte, hĂ€tte einige tolle Menschen nicht kennengelernt und das wĂ€re verdammt schade gewesen. Denn jeder einzelne von ihnen hat mich ein StĂŒck weiter gebracht und mein Leben, in welcher Art und Weise auch immer, bereichert.

Geschrieben

Was bedeutet oberflĂ€chliche fĂŒr dich? Nur weil man schnellen unkompliziert sex möchte und doch ein gewissen Anspruch hat, auch wenn diese auf aussehen abzieht?gute möglich das es oberflĂ€chliche ist, aber was ist verwerflich daran? Zumindestens hör ich dies immer bei solchen therads raus, so ein bisschen arrogant von oben herab. Charakter ist etwa sehr wichtige, die Frau mit der ich meine Zukunftplane, sollte auf jeden fall etwa davon besitzen.

Geschrieben

Ich bin sapiosexuell. Ich habe in meinem Leben (Sex)Partner mit ganz unterschiedlichen optischen Attributen gehabt. Ich neige also definitiv dazu, Innere Werte zu priorisieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich machs mal kurz.

Wenn Du`s nicht fĂŒhlst, Du wirst es nicht erjagen.

Woran , wenn nicht in banalen Alltagssituationen erkenne ich denn den Charakter( das Wesen) eines Menschen , denn dann.

Soll ich erst endlose Diskussionen fĂŒhren,eine  PA machen oder was.Wenn sich jemand nicht benehmen kann ist er fĂŒr michr OUT of  Race.

Ausschließlich meine persönliche freie Meinung.

Das Wesen eines Menschen hat viele Gesichter.  BanalitÀten im Alltag sind mehr stimmungsabhÀngig als von grundsÀtzlichen Verhaltensregeln bestimmt.

Charakter zeichnet sich viel mehr dadurch aus, dass das Wesen im Menschen ethischen und moralischen GrundsÀtzen in seinem Handeln entspricht.

Wenn sich jemand unangemessen vorlaut ĂŒber einen bestimmten Personenkreis Ă€ußert mag das respektlos sein und fĂŒr den Mitangehörigen peinlich sein, oder höchst unangenehm erscheinen, aber ethisch und moralisch verwerflich (und das macht einen schlechten Charakter aus) ist das noch lange nicht.

Nur als Beispiel: wĂŒrde der Cafebesitzer, statt deinem Date, die Ă€lteren Herrschaften des Hauses verweisen, das wĂ€re dann ein schlechter Charakterzug.

Geschrieben

Also ich sehe auch nicht wie ein model aus und hatte trotzdem immer richtig schönen MĂ€dels sei es in einer Beziehung oder ons gehabt man muss nur sympathisch cool drauf sein und wissen was eine frau beindruckt dann klappt das auch 😉

Geschrieben

Anscheinend belĂŒgen sich hier die Meisten selber? Seit ich auf Harz 4 angewiesen muss ich froh sein nicht beschimpft zu werden! Die Allerwenigsten interessiert der Charakter, was GrĂŒnde fĂŒr Harz 4 oder was ich vorher gemacht. Bin zum GlĂŒck ein starker Mensch und weiß das ignorante Verhalten zu meinem Vorteil zu machen. FĂŒr die Meisten zĂ€hlt nur noch Aussehen und was du finanziell zu bieten

Geschrieben

Da ich hier kein schnelles Date suche, gehört der Charakter natĂŒrlich zum Gesamtpaket.

Geschrieben

Extrem wichtig!

Denn mit jemandem, den ich als Arschloch titulieren wĂŒrde, möchte ich nix zu tun haben!

  • Moderator
Geschrieben

Es ist der ein oder andere Beitrag entfernt worden. FĂŒr mich ist Charakter sehr wichtig. Es bringt mir nichts, wenn ich einen gutaussehenden Menschen kennenlerne, der fĂŒr mich nicht attraktiv ist. Denn Charakter macht fĂŒr mich einen Menschen attraktiv. Ein Mensch der Bombe aussieht und charakterlich eine Sau ist, mit dem kann ich nichts anfangen. Einen Mensch, der vielleicht nicht so Bombe aussieht, dessen Charakter umso schöner ist, kann fĂŒr mich diesen Menschen attraktiver erscheinen lassen. Denn machen wir uns nichts vor, denn auch Charakter hat eine gewisse Ausstrahlung, die man sieht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rextherobber:

Ich habe das PÀÀrchen dann angesprochen und gefragt ob ich sie einladen darf, was sie erst ablehnten, ich habe ihnen dann gesagt, ich hĂ€tte Zeit und wĂŒrde mich gerne zu ihnen setzen. ...

. Ein so abgrundtief dÀmmliches Gesicht habe ich noch nie in meinem Leben  gesehen,. allein das war mir das Date wert.

Ooobergeniale Aktion! đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»
Das Gesicht der Date-Dame hĂ€tte ich ja zu gern gesehen! 😂
 

 

vor 3 Stunden, schrieb deruranus:

Guter Charakter ist wie ein Elektroauto, unbezahlbar, aber irgendwie auch langweilig. Ist doch auch peinlich, wenn man sagt, dass man einen Toyota Prius fÀhrt.

Lern mal andere e-Autos kennen! Es gibt welche, an denen ist nix langweilig! 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Lern mal andere e-Autos kennen! Es gibt welche, an denen ist nix langweilig! 😉

du kennst Autos....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Das macht so zwar keinen Sinn, aber sei es drum.

FĂŒr mich ist der Charakter definitiv wichtiger als Aussehen. Deswegen mag ich auch solche Seiten, wie diese, da man (ich zumindest) zuerst mehr vom Charakter kennenlernt.

Leider zeigt sich bei vielen der wirkliche Charakter aber erst sehr spĂ€t, da sie sich selbst gut belĂŒgen und anderen somit etwas vormachen können.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ken_Zen:

Leider zeigt sich bei vielen der wirkliche Charakter aber erst sehr spĂ€t, da sie sich selbst gut belĂŒgen und anderen somit etwas vormachen können.

Hmmmm..... habe ich in meinem Leben bisher meist anders erfahren, weil eben auch das „selbst belĂŒgen“, wahrgenommen werden kann, wenn man ein gutes GefĂŒhl (Empathie) fĂŒr andere hat.

Geschrieben

Sehr wichtig. Mit einem schlechten Charakter möchte ich keinen Sex haben.

×
×
  • Neu erstellen...