Fi**** Geschrieben März 27, 2020 Der geilste BJ ist, wenn man bis zum Ende geblasen wird und ggf.dabei gefingert wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 28, 2020 Ein guter BJ ist wie jeder gute Sex, wenn der/die aktive (ich bevorzuge sie) es schafft die Kontrolle über den Orgasmus zu erlangen.... und mich solange teased bis ich total die Kontrolle verliere....... meistens drehe ich den Spieß dann rum und nehme mir sie vor.... aber, wenn sie (also in meinem Fall) es wirklich gut drauf hat lässt sie mir die Möglichkeit nicht... und lässt mich kommen wann Sie es will...
Al**** Geschrieben März 28, 2020 Einen "perfekten Blowjob" beschreiben könnte ich nicht, weil die Situationen unterschiedlich sein können. "Sehr gut" jedoch ist, wenn mann erkennen kann, daß die andere Person selber viel Spaß dran hat! Es also mit Hingabe, Leidenschaft und Genuß tut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Ohne Hände, ich versteh es nicht bei blasen halte ich mir der Hand ihn nur fest der Rest macht mein Mund, es heißt ja blowjob nicht blowhandjob
Empfohlener Beitrag