Jump to content

Perfekter BJ


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freiwillig und von sich aus nicht mir zu liebe😆

Geschrieben

Ich denke, wenn die Frau auch Freude daran hat, ihm einen ordentlichen BJ zu geben, mit voller Hingabe, weil sie es wirklich gerne macht, ist es für den Mann schon ein genus.

Geschrieben

Wenn sie oder er bläst und man die Zähne auf dem Schwanz spürt, das ist einfach schlecht und macht mir keinen Spaß
Mit der Zunge lass ich mir gerne die Eichel und die Nüsse verwöhnen... ich revanchiere mich dann auch bei ihr oder ihm👍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb charly1087:

Ich denke, wenn die Frau auch Freude daran hat, ihm einen ordentlichen BJ zu geben, mit voller Hingabe, weil sie es wirklich gerne macht, ist es für den Mann schon ein genus.

Sollte man(n) denken... ich habe es aber schon anders erlebt.

Sie war voller Eifer dabei und ich nahm ihr ab, dass sie viel Spaß daran hat... aber zwischendurch tat es immer wieder mal richtig weh, so das ich mich nicht fallen lassen konnte. Es brachte auch nichts, wenn ich zeigte wie ich es mag, im nächsten Moment wurde sie wieder wild und hat mir gefühlt, den Dödel zerrissen.🤕

Geschrieben

....so mein Schatz, hast du es gerafft? Man kann ihn schlucken bis zum Schaft. Nur nicht zu doll, sonst kotzt du mir die Eier voll.

Geschrieben

Das bei einem BJ so wenig wie möglich die Hände mit im Einsatz sind, sonst wird daraus ein Handjob..... ohne Hände, nur mit den Mund 😄💦💦💦

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sollte man(n) denken... ich habe es aber schon anders erlebt.

Sie war voller Eifer dabei und ich nahm ihr ab, dass sie viel Spaß daran hat... aber zwischendurch tat es immer wieder mal richtig weh, so das ich mich nicht fallen lassen konnte. Es brachte auch nichts, wenn ich zeigte wie ich es mag, im nächsten Moment wurde sie wieder wild und hat mir gefühlt, den Dödel zerrissen.🤕

Ja OK, dass soll es auch geben. Da hat dann die besagte Frau null Feingefühl gehabt. 

Geschrieben

Manchmal ist es hilfreich, nicht so einen Wirbel darum zu machen.

Geschrieben

Wie er für mich als Frau sein soll? Also am besten er kommt dabei und zwar nicht erst nach über ner halben Stunde.. (Maulsperre ist dann nicht mehr heiß) 😅

Geschrieben

Gute Frage 🤔.... hätte noch meinen ersten zu bekommen 😅

Geschrieben

Wieder mal das "Perfekt". Wie ich langsam das Wort hasse. Es ist schön, geil, herrlich, erfüllend, kribbelnd, ahhh oder lass es. Wenn ich das Gefühl habe, sie macht es, weil sie dabei Lust empfindet...werde ich schwach. Werde ich dabei so geil, dass ich komme, dann schießt sie mich in den Himmel. Hat sie keine Lust dabei, dann lass es sein.

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doofer Beitrag, gelöscht. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AndresNDS38:

Was der gravierende Unterschiede ist, kann ich so einfach nicht beantworten..🤷‍♂️

Ich gehe davo aus, das Mann einfach besser weis, welöches die wirklich richtigen Regionen am Schwanz sind. Deswgen befassen Sie sich damit am meißten und besten. Frauen könnten genau so gut blasen, wenn Mann selber mal erklären könnte, wo genau seine empfindungsrechsten REgionen sind. Aber Du schreibst ja selber ** Ich kann das nicht so genau beantworten.**

Ein erhebicher TEil der Männer ist dazu dann auch mehr auf optisches und Beiwerk ausgerichtet, weil Er aus seinem Denken daraus die besondereGeilheit der jeweiligen Frau ableitet und sich daran versucht acf zu geilen.

vor 6 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Haben diese Männer denen Frauen ,, es nicht können,, mal drüber nach gedacht das es an ihnen liegt ... ich als Frau kann sagen das wenn ich mal mach dann auch ein schönen großen leckeren dafur brauche mit einem kleinen oder hässlichen vergeht mir auch die musst.. Männer sind da ja eher schmerzfreier was die Optik angeht ...

JA - mich hatte auch mal ein besonders schönr Schwanz dazu animiert, das erste mal aus eigenem Interesse "Schlucken" zu probieren. Bei den anderen mir bekannten Schwänzen wäre mir das nicht in den Sinn gekommen. Der warso schön, den hätte ich auch meiner Partnerin gerne gegönnt. Aber als ich zu Hause ankam und Ihn erneut anschrieben wollte, war sein Profil schon gelöscht. Muß wohl auch für Ihn das erste Mal gewesen sein, das ein MAnn bei Ihm geschluckt hatte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Perfekt ist langweilig. 🤷‍♀️

 

unnamed.jpg

Geschrieben

Wenn dir Frau geil und gierig auf mein Teil ist und es voller Leidenschaft macht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Denis41:

Möchte kein Spielverderber sein, aber ich mag keinen BJ. 😕
Wenn ich höre, wie gefühlt jeder Mann darauf abfährt, dann frage ich mich manchmal, ob mit mir was nicht stimmt. 🥺

Ich ficke auch lieber

Geschrieben

Sie sollte es machen, weil sie es möchte und nicht weil es erwartet wird. Dann kann sie auch Gefühl mit einbringen..und dann ist es wunderschön..

Geschrieben

..wenn auch die Person die bläst ihren Genuss vermittelt, zeigt wie gern sie das macht, wie sie genießt mit der wollust des geblasenen zu spielen, ihn zappeln läßt und ihn dabei streichelt und auch zwischendurch mal mehr leckt als nur das Glied... auch die Hände sollten dabei streicheln und die pobacken kneten und natürlich wird der Erguss mit Hingabe und Genuss komplett aufgenommen....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Denis41:

Möchte kein Spielverderber sein, aber ich mag keinen BJ. 😕
Wenn ich höre, wie gefühlt jeder Mann darauf abfährt, dann frage ich mich manchmal, ob mit mir was nicht stimmt. 🥺

Ich denke, das ist ganz normal. Mir gibt das auch nicht viel. Muss ja auch nicht, gibt ja auch andere schöne Dinge.:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich gehe davo aus, das Mann einfach besser weis, welöches die wirklich richtigen Regionen am Schwanz sind. Deswgen befassen Sie sich damit am meißten und besten. Frauen könnten genau so gut blasen, wenn Mann selber mal erklären könnte, wo genau seine empfindungsrechsten REgionen sind. Aber Du schreibst ja selber ** Ich kann das nicht so genau beantworten.**

Ein erhebicher TEil der Männer ist dazu dann auch mehr auf optisches und Beiwerk ausgerichtet, weil Er aus seinem Denken daraus die besondereGeilheit der jeweiligen Frau ableitet und sich daran versucht acf zu geilen.

JA - mich hatte auch mal ein besonders schönr Schwanz dazu animiert, das erste mal aus eigenem Interesse "Schlucken" zu probieren. Bei den anderen mir bekannten Schwänzen wäre mir das nicht in den Sinn gekommen. Der warso schön, den hätte ich auch meiner Partnerin gerne gegönnt. Aber als ich zu Hause ankam und Ihn erneut anschrieben wollte, war sein Profil schon gelöscht. Muß wohl auch für Ihn das erste Mal gewesen sein, das ein MAnn bei Ihm geschluckt hatte.

Hier gibt es doch ne Menge meiner für eine Wiederholung 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ich1986:

Was macht für euch den perfekten BJ aus?

Ist immer anders, mal sanft, zärtlich, mal fester, mal schneller, mal langsam. Für alle Varianten ist gleichermaßen entscheidend, dass die Person, die es tut, auf meine Reaktionen reagiert und trotzdem nur die Dinge tut, die ihr selbst Spaß machen. Dann ist es eine sehr harmonische, großartige Erfahrung... und das ist es mit einem entsprechend empathischen Menschen eigentlich immer.

Geschrieben

Bis jetzt wollten ihn alle sehr fest Geblasen haben. Das letzte Mal erwischte ich wohl ein sensibelchen... Ich war so perplex über sein "ach bitte nicht dies und nicht das und nicht so", dass meine Lust dabei auf 0 sank und ich gar nicht mehr in der Lage war, ihn irgendwie zu blasen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal die Erfahrung mit einer Frau, die auch Oboe gespielt hat. Und das konnte man spüren. Die Töne werden unter anderem mit der Zunge modelliert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...