Jump to content

Perfekter BJ

Ic****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

......Ich gebe dir mal einen Tipp, mein Humor ist dunkel schwarz. 😈....das andere ist Zynismus 

Alles klärchen, wenn dein Humor schwarz ist, fress ich ein besen. 
ich glaube kaum das dein Humor schwarz ist, nur weil man was schwarzes trägt heißt es nicht das man schwarzen humor versteht.

aber nun ja, über humor kann man sich j streiten, da gibt es keine grenzen...

Ich für meinen Teil gebe gerne BJs und ich liebe es die Eichel sanft zu umkreisen und die Eier zu lecken, den Lusttropfen von der Eichel zu lecken und dann schön tief zu blasen bis die F***sahne spritzt. 😉

vor 5 Minuten, schrieb Denis41:

Möchte kein Spielverderber sein, aber ich mag keinen BJ. 😕
Wenn ich höre, wie gefühlt jeder Mann darauf abfährt, dann frage ich mich manchmal, ob mit mir was nicht stimmt. 🥺

Wieso? Man(n) muss doch nicht alles mögen. Viele Leute mögen z.B. Sardellen, ich finde sie fürchterlich!

Vielleicht bist du aber einfach nur noch nicht an die „richtige“ Dame geraten. Ich bin mir sicher, DANN sind deine Vorbehalte wie weggeblasen. 😁😁😁

Wenn sie schaut, ob man genießt, wenn sie auf die Reaktionen eingeht, wenn sie tief geht oder Hand anlegt, wenn sie weiß wo Schluss ist, falls es weitergehen soll oder sie ankündigt wie sehr und wie sie der Orgasmus geschehen soll... Und es gibt noch viele Feinheiten die aber schwer zu formulieren sind...

Wenn sie dabei gleichzeitig mit einem Finger die Prostata massiert 😌

Am wichtigsten ist, dass die Hände - wenn überhaupt - maximal die Eier dabei kneten. Die haben beim BJ nämlich nichts am Schwanz zu suchen ..... 🤷‍♂️

das kann nicht pauschal beurteilt werden, Menschen sind doch total unterschiedlich... Ich frag vorher - wenn es nicht dazu kommt, mach ich einfach und stimulier auch Hoden und anal

Ds41334-haste recht...perfekt. ....und bis zum Schluss. ...Sie muss auch die ganze sperma schlucken. ...Dann ist ein perfekte bj.....

Also der beste BJ hat mich schwindelig gemacht, da konnte ich nicht mehr stehen.
Aber auch im liegen merkt es Frau, weil ich dann am ganzen Körper zitter.

Ich mag es wenn nur der Mund für den Schwanz benutzt wird und die Hände für die Eier und den hintern da sind

Kann er sich durch Vertrauen zu mir fallen lassen, kann es für beide perfekt sein. Intensiver finde ich allerdings einen Handjob mit küssen.

Vor allem muss Sie es gern machen...
An der Eichel mit der Zunge spieln...den schaft nach unten lecken...an den Eiern lecken und knabbern....ihn ganz tief nehmen.....immer wieder....drauf spucken....eventuell....die sahne wieder aus dem mund laufen lassn.....und dann... alles wieder ablecken.. .

Letztendlich ist es wichtig, dass er mit Lust und Leidenschaft durchgeführt wird und nicht aus Gefallen und widerwillig.
Technik ist sicher auch hilfreich

Wenn man(n) ihre Leidenschaft spürt, 

sie die Eier auch mit ins Spiel ein bezieht und wahnsinnig macht es viele wenn der Anus mit den Fingern dabei berührt wird .

Unseren männlichen Teil macht es mega an !

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Das perfekte BJ ...Baujahr? 🤔🤔....sonst liebe ich Eis am Stiel.

Ein De Tomaso Mangusta Bj. 1969 8,6 Liter 680 Vergaser PS.

Ernsthaft bleiben, RextheRobber, oller Dösbattel.

Wenn es mit Liebe und Hingabe erfolgt,,dann ist es perfekt, weil Liebe im Spiel ist.

bearbeitet von rextherobber

Wichtig finde ich das die Frau es selbst geil findet, son schnöder Bj aus gefälligkeit taugt nichts.

Wenn meine Frau richtig Bock drauf hat quält sie mich stundenlang und lässt mich zuckend und leidend zappeln.

Und jedes mal kurz vorm abspritzen aufhören, bis sie mich dann endlich kommen lässt, das sind die geilsten Orgasmen.

Wenn ich dazu noch an ihr rumspielen darf und merke wie ihr Saft an mir runter rinnt, omg. 

5 Minuten warten und total überempfindlich weiter Vögeln, wenn mein Schwanz noch die Tage danach geschwollen ist, dann war es perfekt ^^

Kann ich nicht beschreiben , entweder Frau kann es oder halt nicht . Ist wie beim lecken 😉

• Neu erstellen...