Ic**** Geschrieben März 27, 2020 Hallo Community, Was macht für euch den perfekten BJ aus? Oder wie sollte er für euch sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Mein Herr liebt es absolut, wenn echte, ungezwungene Hingabe dabei ist. Und wenn es möglichst tief ins Mäulchen geht. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Wenn mein Partner sich seiner Lust komplett hingibt, während ich ihn verwöhne, und ich mich an seiner Lust berauschen darf! 🥰🙏🏻💫🧚🏻♂️💕✨🔥🍀💝
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben März 27, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. wenn ich in Ihren Augen dabei ablesen kann, dass diese Tat gerade nur für mich ein Geschenk Ihres Herzens ist und sie es gerne macht, weil ich es Ihr wert bin und sie mich sehr mag.
Neptun-2000 Geschrieben März 27, 2020 Ich als Bi-Mann der gern mal einen Schwanz bläst, mag den Moment wo er noch mal härter wird und anfängt zu zucken und es kein zurück mehr gibt er hemmungslos los spritzt und ich den frischen warmen Sperma auf meiner Zunge und meinen Rachen schmecke....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 @ submissive besser hätte ich es nicht ausdrucken können schließe mich deinem Text an..
Rolfi Geschrieben März 27, 2020 @ Ich1986 Zeig den Männern hier doch mal wie für Dich der perfekte BJ aussieht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Ganz ehrlich, den besten BJ hatte ich mit einem Mann. Meine Frau kann es leider auch nicht gut. Was der gravierende Unterschiede ist, kann ich so einfach nicht beantworten..🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Das Thema hatten wir ja auch erst Drölfunddrölfzig Mal. :) Ich mag´s langsam und eher "zärtlich" als dieses Halsgerammel.
EZ**** Geschrieben März 27, 2020 Bei mir ist das tagesform abhängig. Manchmal mag ich es gerne zärtlich und lustvoll von Anfang bis Ende...die Lust und Leidenschaft in Ihren Augen sehen und spüren, wie Sie geiler wird, wenn Sie erste Lusttropfen schmeckt und dann nur noch mehr möchte. Manchmal mag ich es aber auch hart und dreckig...tief im den Rachen stoßen und Ihr alles an Körperbeherschung abverlangen...sehen wie Sie kämpft und dabei trotzdem geil bleibt bis Wir beide erlöst werden. (Zur Belohnung bekommt Sie natürlich auch, was Sie will...egal was ;-) )
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Das perfekte BJ ...Baujahr? 🤔🤔....sonst liebe ich Eis am Stiel.
So**** Geschrieben März 27, 2020 Da einige Kommentare sich darauf beziehen meine Frau kann es nicht gut also.... Haben diese Männer denen Frauen ,, es nicht können,, mal drüber nach gedacht das es an ihnen liegt ... ich als Frau kann sagen das wenn ich mal mach dann auch ein schönen großen leckeren dafur brauche mit einem kleinen oder hässlichen vergeht mir auch die musst.. Männer sind da ja eher schmerzfreier was die Optik angeht ... Zu deiner Frage: wenn ein Sklave zwischen mir und einen andern Mann kniet und ich sein kopft auf den Schwanz des aktiven drücke und dabei Anweisung gebe .. bis der aktive kommt 😊😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen: Das perfekte BJ ...Baujahr? 🤔🤔....sonst liebe ich Eis am Stiel. Du bist ja ein brüller hahahhahahaha
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Gerade eben, schrieb Steueroase: Du bist ja ein brüller hahahhahahaha .....Ich bin aus Schnee , Schnee ....das lernst du aber noch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Ich finde da gibt es Unterschiede. Ein BJ kann geil sein! Aber der perfekte BJ finde ich, ist wenn man sich liebt. Weil dann, gibt es keinen besseren. Ist zumindest meine Meinung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Gerade eben, schrieb schneeflöckchen: .....Ich bin aus Schnee , Schnee ....das lernst du aber noch. Hahhhaha nächste witz hahaha
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 vor 1 Minute, schrieb Steueroase: Hahhhaha nächste witz hahaha ......Ich gebe dir mal einen Tipp, mein Humor ist dunkel schwarz. 😈....das andere ist Zynismus
gi**** Geschrieben März 27, 2020 ein perfekter BJ ist wenn mein mund deinen schwanz saugt, meine zunge ihn leckt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Möchte kein Spielverderber sein, aber ich mag keinen BJ. 😕 Wenn ich höre, wie gefühlt jeder Mann darauf abfährt, dann frage ich mich manchmal, ob mit mir was nicht stimmt. 🥺
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Wenn die Frau sich übergeben muss, war es wohl zu tief, oder das Duschgel hat versagt😂😂😂 Beides nicht gut😁😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2020 Perfekt kann nach Tagesform oder Stimmung variieren. Am wichtigsten ist, dass es IHR auch Spaß macht! Dadurch wird sie auf meine Reaktionen achten und auch für Anweisungen empfänglich sein. Grundsätzlich mag ich es aber seeehr gern, wenn der BJ ordentlich feucht ist, und wenn sie die Kronjuwelen (und auch gern noch weiter hinten) mit einbezieht, sowohl mit den Händen, als auch mit dem Mund. 😊
Empfohlener Beitrag