Jump to content

Männerbrüste


Frainky890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LattenRost_19:

Naja, wenn man schon „Quellen“ bemüht, sollte man schon welche nehmen, die verlässlich, geprüft und verifiziert sind...🙄

Beim Suchwort „Phytoöstrogene“ in Wiki z.B.

Phytohormone sind was anderes - für‘s Pflanzenwachstum bzw. als Steroide...

Einfach mal nicht jeden Sch... der „irgendwo“ steht gleich für „wahr“ halten, das schadet nie.

Danke für den Rat 

Geschrieben

Ganz im ernst: wenn es Möglichkeiten gäbe, auf natürlichem Wege Brüste wachsen zu lassen, würde es keine OP is geben!

Geschrieben

Hormone. Anders wird es wohl nicht gehen.

Geschrieben

Würde von Experimenten mit Hormonen und irgendwelchen Mittelchen ausm Netz abraten, vorallem wenn diese nicht von einem Arzt begleitet werden.

Allerdings mag ich nicht spekulieren warum du Männerbrüste haben möchtest. Falls ein Leidensdruck vorhanden ist, dann wäre ein Gang zum Psychologen der erste Weg. Alles weitere würde sich dann eh ergeben...

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum Thema, ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum Du das möchtest, aber ich denk auch, das Du Dich an einen Arzt Deines Vertrauens wenden solltest.....Cremes helfen mit Sicherheit nicht, und selbst auferlegte Hormontherapien können gewaltig nach hinten losgehen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Ich möchte dich fragen, was du dir von einer weiblichen Brust versprichst, welche Hoffnungen, Erwartungen verknüpfst du damit?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frainky890:

Ich möchte eine weibliche Brust haben Körbchen Größe B ,nehme pflanzliche Mittel und Creme .könnt ihr mir Tips geben  

Eine Hormontherapie ist da effektiv(er). In den Salben/pflanzlichen Mitteln ist die Dosierung zu niedrig.  Da der Körper immer versucht ein Gleichgewicht herzustellen, regt diese geringe Östrogen-Zufuhr die Produktion des Testosteron an. Das hemmt dann das Brustwachstum !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sunshine308:

Ich möchte dich fragen, was du dir von einer weiblichen Brust versprichst, welche Hoffnungen, Erwartungen verknüpfst du damit?

Ich habe schon körpchen Größe A ich finde es an meinen Körper sehr erotisch.habe auch bei der Berührung sehr viel angenehme Gefühle .ich möchte mit einer größeren Brust mir mehr gefallen

vor 13 Minuten, schrieb pamelaklein:

Eine Hormontherapie ist da effektiv(er). In den Salben/pflanzlichen Mitteln ist die Dosierung zu niedrig.  Da der Körper immer versucht ein Gleichgewicht herzustellen, regt diese geringe Östrogen-Zufuhr die Produktion des Testosteron an. Das hemmt dann das Brustwachstum !

Ja Hormone ohne Rezept ist es wohl schwierig

Geschrieben

Du hast durchaus recht, dass ich etwas besser recherchieren hätte können und mich besser informieren können. Dein Atikel bezieht sich wohl auf den rein pflanzlichen Teil.

vor 38 Minuten, schrieb LattenRost_19:

Naja, wenn man schon „Quellen“ bemüht, sollte man schon welche nehmen, die verlässlich, geprüft und verifiziert sind...🙄

Beim Suchwort „Phytoöstrogene“ in Wiki z.B.

Phytohormone sind was anderes - für‘s Pflanzenwachstum bzw. als Steroide...

Einfach mal nicht jeden Sch... der „irgendwo“ steht gleich für „wahr“ halten, das schadet nie.

Aber vielleicht habe ich ja die Erklärung hierfür gefunden:

"Wenn es um Phytohormone geht, werden zwei unterschiedliche Ansätze genannt. Die Botanik kennt die Pflanzenhormone als Wachstumssubstanzen. Die Pharmazie versteht unter Phytohormonen Inhaltsstoffe, die beim Menschen eine hormonelle Wirkung erzielen."

Quelle: https://medlexi.de/Phytohormone

Dazu findet man mehrere Quellen. Wiki ist ja schön und gut, deckt aber nicht unbedingt alles ab. Sprich... scheint für mich als nicht Biologe/Mediziner irgendwie das gleiche zu sein.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Zum Thema, ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum Du das möchtest,

Also Ich kann das recht gut nachvollziehen. Auch ich hätte gerne die Möglichkeit, nachempfinmden zu können, was Frau mit den Brüßten so erlebt und vor allem empfinmdet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Also Ich kann das recht gut nachvollziehen. Auch ich hätte gerne die Möglichkeit, nachempfinmden zu können, was Frau mit den Brüßten so erlebt und vor allem empfinmdet.

Eins kann ich dir sagen dass ist ein geiles Gefühl wenn die berührt werden 

Geschrieben

Ich denke auch, dass da nur ein Arzt weiterhelfen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, das die pflanzlichen Mittel eine signifikante Wirkungen haben.
Ohne das lächerlich zu meinen, wenn Sonnenblumen- und Kürbiskerne etwas bewirken würden, hätten meine türkischen Nachbarsjungs Brüste, die sie sich dreimal um den Hals wickeln könnten. Dann noch Soja und Leinsamen, es gibt Leute die ernähren sich davon. Ziemlich unglaublich, dass dir das weiterhelfen soll.

Geschrieben

Was macht den Unterschied in der Frage der Haptik hinsichtlich dee Körbchengrösse?
Erogen sind doch eh nur die Brustwarzen und die kann ich auch berühren ohne die Frage der Gewebemenge drumherum. Was sollte die Körbchengrösse als bitte am Gefühl des Berührens ändern? Das würde ja für Frau bedeuten, dass je grösser desto mehr Lustgewinn bei Berühren und das ist doch vollkommener Nonsens.

Wenn Du Brüste haben willst lass Dir welche machen. Dass Du die mit Cremes grösser bekommst wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln🤣😂
Ansonsten kannst Du sie Dir auch fett fressen, denn der größte Teil ist meines Wissens nach Fettgewebe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frainky890:

Ich möchte eine weibliche Brust haben Körbchen Größe B ,nehme pflanzliche Mittel und Creme .könnt ihr mir Tips geben  

Da helfen nur Hormone oder eine op 

Sonst hatten alle Frauen große Brust wenn das mit Cremes und Kreuter Tee gehen würde 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frainky890:

Eins kann ich dir sagen dass ist ein geiles Gefühl wenn die berührt werden 

Tcha - das wäre es, das ich herausfinden wollen würde - und natürlich auch erleben. Aber deswegen komme ich nicht auf die Idee Hormone zu nehmen um selber Brüßte zu bekommen. Ich werde den Rest meines Lebens sicher auch schaffen, ohne das zu erleben.

Ich bin ja bis auf diese Neugier mit meinem Körper einwandfrei zufrieden ;-)

Geschrieben

Hallo,

zweimal hatte Mod Sunshine ein Statement abgegeben. Ich wiederhole: es sind nur sachliche und themenbezogene Antworten gestattet (Danke an diejenigen, welche sich daran gehalten haben.) Hämische und abfällige Kommentare werden sanktioniert.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Du bist ein Mann und möchtest eine weibliche Brust haben - finde den Fehler...

Geschrieben

Darf ich fragen warum du eine weibliche Brust möchtest?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ohne Behandlung geht das nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rimpek:

Darf ich fragen warum du eine weibliche Brust möchtest?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ohne Behandlung geht das nicht.

Ich finde das für mich sehr anregend 

×
×
  • Neu erstellen...