Jump to content

Männerbrüste


Frainky890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte eine weibliche Brust haben Körbchen Größe B ,nehme pflanzliche Mittel und Creme .könnt ihr mir Tips geben  

  • Moderator
Geschrieben

Dieses Thema bitte ich darum mit Feingefühl zu behandeln. Und der das Thema für "doof" oder "bescheuert" hält, kann gern kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

MOD-Sunshine: 💋 für dich aus der Ferne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

MOD-Sunshine: 💋 für dich aus der Ferne.

Danke das gibt mir Kraft 

Geschrieben

Schätze du kennst dich da schon ganz gut aus wenn du pflanzliche Mittel / Cremes benutzt. Kann dir da nur den sicher allgemeinen Rat geben halt immer auf die Bewertungen zu achten.

Geschrieben

Bier mit hohem Hopfengehalt trinken, hat viele Östrogene.
Und Brustmuskeltraining machen. Nach ein paar Jahren sind die Brüste dann „B“-Cup.

Ok, vlt. auch mit Bierbauch darunter 😅

Geschrieben

Mithilfe von pflanzlichen Mitteln wird das nicht funktionieren. Um etwas natürliches zu erhalten müsstest du eine Hormon Therapie mit Östrogenen machen. Künstlich beim Schönheitschirurgen ab 3000 Euro aufwärts.

Geschrieben

Bei mir hat Übergewicht geholfen. 😜 Spass beiseite, es gibt dafür spezielle Saugglocken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, nur mit pflanzlichen Mitteln wirst du wenig Erfolg haben... 

Richtig "erfolgreich" wird dein Bestreben wahrscheinlich nur mit Hilfe von Östrogen oder einer Brust OP... 

Ich befürchte, die pflanzlichen Mittelchen sind überwiegend Geldmacherei... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Wie bitte??? 🙈🙈🙈🙈😂

Was stört dich dran 

Geschrieben

Bin ja ne Frau... aber... ganz vorsichtig frag... Gibt's da echt Creme usw die das Wachstum anregt?

Geschrieben

Glaube wenn schon müsste man da mit Hormonen ran, anders wird das eher erfolglos sein .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Bin ja ne Frau... aber... ganz vorsichtig frag... Gibt's da echt Creme usw die das Wachstum anregt?

Ja, die gibt es... 

Aber wären die hilfreich, würde es vermutlich nicht so viele Brust OP's geben... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

pflanzliche mittel, wäre ja nen traum komisch mein chirug hat mir noch nichts von pflanzlichen mitteln erzählt

Geschrieben

Such dir ein Arzt der Ahnung von soetwas hat und such nicht in einem forum nach der Lösung.

Geschrieben

Ich glaube, da helfen nur Hormone oder der Chirurg. Gäbe es eine Creme, hätte jede Frau ihren Traumbusen ,und so manche kein Silikon in sich.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hatte doch Eingangs darum gebeten dieses Thema mit Feingefühl zu betrachten. Hier sag ich einfach nur, bitte lesen und nicht einfach darauf losschreiben. Man kann sich auch einfach mal auf die Finger setzen. Deswegen habe ich einige Beiträge schon entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ja, hör auf dein Geld für Scharlatan raus zu werfen, such dir einen Arzt und beginne eine Hormonbehandlung.

Geschrieben

Die erste Frage....
Warum willst du eine weibliche Brust?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb LattenRost_19:

Bier mit hohem Hopfengehalt trinken, hat viele Östrogene.
Und Brustmuskeltraining machen. Nach ein paar Jahren sind die Brüste dann „B“-Cup.

Ok, vlt. auch mit Bierbauch darunter 😅

"Ein Bestandteil von Bier ist Hopfen – und der enthält so genannte Phytohormone. Das sind pflanzliche Inhaltsstoffe, die eine ähnliche Wirkung haben wie das weibliche Geschlechtshormon Östrogen."

Quelle: https://blog.kenn-dein-limit.info/2018/08/21/maennerbusen-dank-bier/

 

@Franky890: Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Kann aber leider keinen Beitrag liefern. Aber vielleicht hilft dir dieser Atikel weiter: *** Lebensmittel wären: Traubensilberkerze, Mönchspfeffer, Johanniskraut, Hopfen, Soja, Rotklee, Leinsamen, Sonnenblumen- und Kürbiskerne, Trockenfrüchte, Hülsenfrüchte, Maca. Habe es aber auch nur gegoogelt... Viel Glück!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlinks entfernt
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Frainky890:

Ich möchte eine weibliche Brust haben Körbchen Größe B ,nehme pflanzliche Mittel und Creme .könnt ihr mir Tips geben  

Brüste wachsen durch weibliche Hormone. Da du ein Mann bist, kannst du mit pflanzlichen Mitteln und Cremes nichts erreichen.

Geschrieben

Geh zum Doc, der hat bessere Mittelchen als wir hier Antworten drauf

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

"Ein Bestandteil von Bier ist Hopfen – und der enthält so genannte Phytohormone. Das sind pflanzliche Inhaltsstoffe, die eine ähnliche Wirkung haben wie das weibliche Geschlechtshormon Östrogen."

Quelle: https://blog.kenn-dein-limit.info/2018/08/21/maennerbusen-dank-bier/

Naja, wenn man schon „Quellen“ bemüht, sollte man schon welche nehmen, die verlässlich, geprüft und verifiziert sind...🙄

Beim Suchwort „Phytoöstrogene“ in Wiki z.B.

Phytohormone sind was anderes - für‘s Pflanzenwachstum bzw. als Steroide...

Einfach mal nicht jeden Sch... der „irgendwo“ steht gleich für „wahr“ halten, das schadet nie.

×
×
  • Neu erstellen...