Jump to content

Mollige Männer


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Ich liebe mollige Männer. So hat man mehr zum knuffen.

Darfst dich gerne bedienen =)

Geschrieben

Ich mochte schon immer gern den Typ 'Bär'.
Also gern sehr groß und auch schwer.
Beispiel: 1,90 und 100 bis 110 KG.
Und ich meine nicht den Typ Bodybuilder.
Er darf bei mir gern ein Bäuchle haben. Ich hab auch eins :-)
Aber ich habe da schon auch Grenzen.
Irgendwann ist es auch zu viel.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Techniker2019:

Als meine Erfahrung ist das es als Mann wesentlich schwerer ist Frauen über ein Online Portal kenn zu lernen, wenn man ein paar Kilo mehr hat. Denn mein Gewicht hat in den letzten Jahren sehr variiert so um ca. 20 Kg mal rauf und runter im Netzt hat sich das sehr bemerkbar gemacht aber in der Realität wo ich entsprechend selbstsicher und mit Spaß über meine Kilos stehe und die Frauen mehr meine selbstsichere und lockere Art sehen, klappt es auch spontan eine Frau zu küssen oder näher kennen zu lernen. Also mein Fazit ist, durch die Anonymität im Netz ist die Oberflächlichkeit größer und damit ist es auch für dicke Männer schwerer als für Frauen mit den entsprechenden Rundungen.

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit in dieser Zeit.

In Real überzeugst du sehr gut 😉💋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moskos1:

Und viele Männer ( gerade die selber mollig/dick sind) mögen nur schlanke bis sportliche Frauen. Das Leben ist ein Kreislauf.

Das kann sein,ich mag eher mollige Frauen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Menschenbiest:

In Real überzeugst du sehr gut 😉💋

Vielen lieben Dank 😘

Geschrieben

Naja
Ich mag Männer mit Bauch
Es sollte fest sein auf sportliche Männer schön anzusehen
Aber ich mag kompagt
Und haste auf der Brust 🙈

Geschrieben

Nein ..ich mag mollige und dicke Männer nicht im Bett....ich begehre was ich sehe....das spielt immer mit.... ich kenne dicke Männer die total nett sind und die ich menschlich sehr gerne mag ...aber ich will sie einfach nicht nackt sehen. Ich rede nicht von ein bisschen Bauch....sondern von Fettschürzen die über den Hosenbund klappen oder Trommelbäuchen. Ich achte sehr auf mich und erwarte dies auch von einem Partner.

Geschrieben

Das es sehr viele ansprechende geflegte mollige Frauen mit einer sehr großen sexuellen Ausstrahlung gibt die Männer anzieht kann ich mir sehr gut vorstellen das dies auch andersrum bestens funktioniert...

Geschrieben

Also ich habe schon mal gehört, dass man mich bei einem ONS aufgrund meiner Fülle gewählt hat.

Aber normal scheint das nicht zu sein. 😂

Geschrieben

Mein Ex war mollig und wir waren 7 Jahre zusammen. Ich habe seinen Bauch wirklich gern gehabt.
Mein jetziger Partner ist sehr schlank und das mag ich auch sehr, weil es nun mal seine Figur ist und einfach zu ihm passt.
Ich bin bei Männer wirklich figurmäßig nicht festgelegt.

Geschrieben

Mkay2007 lesen sollte man schon noch die Frage die hier von jenny200022 ist nicht ob du auf BBW stehst und ob du es magst
Sondern ob es hier Frau oder Paare gibt die auf BBM stehen mollige und dicke Männer
Also wie magst du das???🤔😍🙋‍♂️

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einer Sub, oder einer Frau, die Spaß an Bondage hat.

Geschrieben

Ich denke es gibt auch Frauen,die auf mollige Männer stehen.

Man muß nur abwarten. Irgendwann wird sie dich finden.

Das suchen bringt eh nichts...

Geschrieben

Sehr schön wenn nichts sagen mehr sagt als Tausend Sachen die gesagt wurden :D

Geschrieben

Mollige Frauen sind super und Männer nee nicht mal als bi Mann beim dreier.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es leider sehr wenig Frauen die auf mollige/dicke Männer stehen. Leider spricht da auch meine Erfahrung. Oder ich wohne einfach nur falsch :joy::joy:

×
×
  • Neu erstellen...