Jump to content

Mollige Männer


jenny200022

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen ( gerade die selber mollig/dick sind) mögen nur schlanke bis sportliche Männer.

Geschrieben

Ja bestimmt .. es gibt doch auch viele mollige und dicke Männer die ne Partnerin haben .. also warum nicht.. 🤔

Geschrieben

BBW Frauen sind sexy ..Sexy Bilder haste heisse Frau.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jenny200022:

Aber es würde mich eben interessieren ob es dies eben auch bei Frauen gibt, die Lust auf mollige Männer. 

  • Bestimmt 
Geschrieben

In Papua Neu Guinea stehen die Mädels auf wohlgenährte Männer

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mops47:

Viele Frauen ( gerade die selber mollig/dick sind) mögen nur schlanke bis sportliche Männer.

Und viele Männer ( gerade die selber mollig/dick sind) mögen nur schlanke bis sportliche Frauen. Das Leben ist ein Kreislauf.

Geschrieben

Ja klar warum auch nicht. Ich steh drauf

Geschrieben

Natürlich gibt es auch Frauen die auf Mollige Männer stehen ... ist doch alles irgendwie Geschmackssache... für mich ist im ersten Moment wichtig das mich das Gesicht anspricht und das die Sympathie passt.

Geschrieben

Ich hab auch nichts gegen Mollige Männer 😉

Geschrieben

Gibt es durchaus. Nur sehr viel seltener als Männer die auf mollige/dicke Frauen stehen :P

Geschrieben

Ich spreche jetzt mal für mich: Ich für meinen Teil,bin sehr Mollig,würde schon dick sagen,ich hatte immer Probleme damit mich auf Frauen einzulassen,weil ich immer dachte,was will die mit so einer fetten sau wie mir,aber ich habe einige Frauen kennengelernt die mich eines besseren belehrt haben,die mich so genommen haben wie ich bin,wo ich mich nicht für meinen Körper schämen musste,es tat mir verdammt gut und gab mir Selbstwertgefühl! Ich würde mir wünschen das es mehr Frauen gäbe die mit molligen/dicken Männern kein Problem haben!

Geschrieben

Wichtig für mich ist das Gesamtpaket. Da ist mir egal, ob der Mann schlank oder kräftig ist.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass dicke Männer so richtig die Arschkarte gezogen haben. Als Mann wurde ich von der Frauenwelt erst wahrgenommen, als ich ne sportliche Figur zu bieten hatte.
Soviel zur Frage welches Geschlecht oberflächlicher ist und wer nur auf Optik steht und die berühmte Frage der inneren Werte und so.
Alles von vorne bis hinten Attitude und Schaumschlägerei.

Und nochmal erwähnt bezieht sich das auf langjährige Erfahrung.

Geschrieben

Als ein Mann, der sehr auf seine Form achtet (Training, Ernährung...) kann ich sagen, dass ich oft genug mit Damen zu tun hatte, die meinten, bisschen mehr auf den Rippen und ein Bauch wäre ihnen ganz recht.
Das finde ich auch gut so - schliesslich sollte es zu jedem Topf einen passenden Deckel geben, oder!?
Also: Ja, es scheint auch genug Frauen zu geben, die auf mollige Männer stehen. Die Ära von Brad Pitt & Co. ist längst vorbei. 😜

Geschrieben

wenn der mann den ich gerne als zukünftigen ehemann hätte, mollig oder dick ist, dann habe ich einen molligen oder dicken ehemann.

Geschrieben

Bei Frauen war es stets schwierig, bei Kerlen gings nach meiner Lust zum Sex ansich;wobei auch bei schwulen/bisexuellen Männern dieser Schlankheitswahn existiert.

Geschrieben

Ach, ich bin ganz natur, knuffig, mache mir da keinen Kopp und keine Frau greift ins Leere...

Vormittagsficker
Geschrieben

Also ich bin auch etwas mollig. Ich hab da keine Probleme mit den Mädels. Allerdings bevorzuge die dünnen, die schlanken und die etwas mehr auf den Rippen haben, aber keine dicken oder sogar fetten Frauen.

Geschrieben

Als meine Erfahrung ist das es als Mann wesentlich schwerer ist Frauen über ein Online Portal kenn zu lernen, wenn man ein paar Kilo mehr hat. Denn mein Gewicht hat in den letzten Jahren sehr variiert so um ca. 20 Kg mal rauf und runter im Netzt hat sich das sehr bemerkbar gemacht aber in der Realität wo ich entsprechend selbstsicher und mit Spaß über meine Kilos stehe und die Frauen mehr meine selbstsichere und lockere Art sehen, klappt es auch spontan eine Frau zu küssen oder näher kennen zu lernen. Also mein Fazit ist, durch die Anonymität im Netz ist die Oberflächlichkeit größer und damit ist es auch für dicke Männer schwerer als für Frauen mit den entsprechenden Rundungen.

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit in dieser Zeit.

KleinerDicker1980
Geschrieben

Ich kann mich nicht beklagen, das es mir an Frauenbekanntschaften, Freundinen mit und ohne Plus, usw. Mangelt. Wenn ich wollte hätte ich auch eine feste Beziehung. Und ich halte mich jetzt definitiv nicht für Brt Ptt... (war das jetzt Mundstuhl oder Badesalz?)
Ein jeder hat seine Vorlieben und Vorzüge... ...Leben und Leben lassen.

Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, sagte mal eine Partnerin .......

×
×
  • Neu erstellen...