Jump to content

Poppenfenster offen gelassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zeig ihr das Forum....da verbringe ich meine Zeit, ist ja nicht jeder notgeil hier. Und die paar Frauen hier, sind für sie doch keine Konkurrenz....

Geschrieben

Setzt euch zusammen, redet offen über eure Wünsche und Bedürfnisse und lösche dein Profil. So oder ähnlich hätte ich geantwortet, hätte ich nicht einen Blick auf dein Profil geworfen. Du verhöhnst deine Frau auf übelste Art, und ich hoffe, sie verpasst dir einen gewaltigen A....tritt.....
Im übrigen bin ich gespannt, ob die Kommis, welche sich aufs Profil beziehen, wieder gelöscht werden

Geschrieben

also deine EHE-Frau ja? Diggah was los mit dir???? Bevor du dich hier rumtreibst um mit uns zu quatschen, solltest du lieber mit IHR reden. Sei vlt mal offen u ehrlich zu ihr?
Aber da du tatsächlich schon wieder hier bist nach der Aktion, weis ich echt nicht ob dir überhaupt zu helfen ist.
Vor allem, bezieh sie doch mal mit ein anstatt hier ne heimliche solo Nr. aufs Parket zu legen. Versetz dich mal in IHRE Lage was sie in dem Moment, gedacht bzw. sich gefühlt haben muss.
Hab auch schon mal ganz unerwartet Sachen erfahren, die ich erstmal sortieren u füe mich überdenken musste. Erklärs ihr ordentlich ohne etwas von ihr zu erwarten. Lass sie nicht mit grossem Fragezeichen im ungewissen.. sie weis warscheinlich selbst garnicht was sie jetzt davon halten soll. Auf jeden Fall biste ihr schuldig das ganze aufzuklären u sie nicht im dunkeln zu lassen ... vorausgesetzt du bist kein charakterloses Schwein u hast etwas Anstand

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den persönlichen Angriff entfernt. Bitte klärt das außerhalb vom Forum. Hier im Thema hat es nichts zu suchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

😂😂😂😂😂
Ich lach mich wech ......
Spaß beiseite!
Versuche auch Deiner Frau die Seite schmackhaft zu machen!
Zusammen die Profile durchstöbern,sagen was Du an einem Profil interessant findest und frag sie worauf sie bei einem Profil achtet!

Geschrieben

Naja, wenn eine fest vergebene Frau sich dennoch selbst mit 'nicht genügen können' und 'Restware' bezeichnet, sagt das etwas über ihren Selbstwert aus. LEIDER stellen manche Frauen ihr Licht sehr unter den Scheffel. Schade.

Geschrieben

Herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe mir zu schreiben. Vielen Dank für echte und ungefilterte Meinung und Tipps. Es sind so viele Beiträge, so dass ich leider nicht jedem Danken kann aber jede einzelne Reaktion hat getroffen.   Ich liebe meine Frau und will mich ändern und lösche mein Profil. Rette, was zu retten ist, und wenns Jahre dauert. Danke nochmals, bleibt gesund!

Geschrieben (bearbeitet)

anmelden geht hier ja fix, das Löschen des Profils scheint unfassbar aufwendig zu sein... denn noch gibt es das ja ... wird dann heute mit dem Versöhnungssex un ddem Wein wohl auch nix 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wandertipp:

Irgendwer Tipps, wie ich  den Haussegen wieder grade bekomm? 

Wie wär`s ganz einfach mit Ehrlichkeit @Wandertipp?

Mitleid hab ich keins! Selber schuld.

vor 2 Stunden, schrieb Wandertipp:

 Ich liebe meine Frau und will mich ändern und lösche mein Profil.

Löschbutton unauffindbar? :grin:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Löschbutton unauffindbar?

Das Profil kann man nicht mehr aufrufen.

Geschrieben

Ich würde sagen er hat mit anderen Reaktionen gerechnet und nicht mit dem überwiegenden Gegenwind. Denn dass er sich gelöscht hat weil er verstanden hat dass das insgesamt unterste Schublade war glaube ich nicht.

Geschrieben

Erst mal Frau besänftigen und ein paar Tage abwarten,und dann mit neuem Profil voll durchstarten. 😓🤷‍♀️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KirschBonbon:

Das Profil kann man nicht mehr aufrufen.

Als ich meinen Post schrieb war das Profil noch zu öffnen, sonst hätt ich es ja nicht geschrieben.

Geschrieben

Hallo,

da der TE sich gelöscht hat, schließe ich das Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...