Jump to content

Poppenfenster offen gelassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst schuld.. hoffentlich packt dir deine Frau die Koffer und schmeißt dich raus.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wandertipp:

Und meine Frau hats prompt entdeckt. Anstelle Kuschelsex Gestern Abend bei Kerzenschein und nem Gläschen Wein hat sie sich weggedreht und meint, wenn ich das bräuchte, könnt ich ja gehn... Irgendwer Tipps, wie ich  den Haussegen wieder grade bekomm? 

Das nennt man Künstlerpech.

 

vor 3 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Es gehören immer zwei dazu. Der Griff an die eigene Nase könnte der Betroffenen u.U. nicht schaden. 

Das wird wohl in den allermeisten Fällen der unangenehme Teil der Wahrheit sein.....

Geschrieben

Da sowas mir persönlich das Herz brechen würde, würde ich sagen..... Karma!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wandertipp:

Anstelle Kuschelsex Gestern Abend bei Kerzenschein und nem Gläschen Wein 

 

vor 3 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Es gehören immer zwei dazu. Der Griff an die eigene Nase könnte der Betroffenen u.U. nicht schaden. 

Klingt hart, ist unbequem, birgt aber Wahrheit.

In seinem EP hat der TE geschrieben, dass Sex zwischen beiden stattfindet. Die Schuld bei der Frau zu suchen, ist immer ganz einfach.

Geschrieben

Schämst du dich nicht, deinen Profiltext dann so albern und kindisch anzupassen? 

Das finde ich echt geschmacklos.

Du hast richtig Mist gebaut, jetzt stehe dazu und halte es aus. Deine Frau ist noch nicht weg, also hast du evtl eine Chance, mit ihr zusammen etwas Neues aufzubauen....

Und: dazu gehört aber, dass du ihr ehrlich sagst, was du vermisst, was dich dazu bewogen hat, dich hier anzumelden etc..., denn so ganz unverantwortlich ist die Betrogene meist nicht....

Geschrieben

frag sie ob sie auch ein profil hier will.

Geschrieben

Puhhh... klare Absicht nach Fremdgehen, wenn ich mir so dein Profil ansehe. Deine Frau wäre dämlich dir den Koffer zu packen! Sie sollte die Sachen direkt aus dem Fenster werfen. Für das Familiegefüge hoffe ich, dass ihr keine Kinder habt... Die leiden unter sowas am meisten.
Von mir gibt es keine Tipps, nur Verachtung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

In seinem EP hat der TE geschrieben, dass Sex zwischen beiden stattfindet. 

Die Schuld bei der Frau zu suchen, ist immer ganz einfach.

Dass sie miteinander Sex haben, heißt nicht automatisch, dass er für beide erfüllend ist. Irgendwas wird ihn ja bewogen haben, sich hier umzuschauen...

Dass die Frau per se schuld ist, habe ich weder gemeint noch geschrieben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wandertipp:

Irgendwer Tipps, wie ich  den Haussegen wieder grade bekomm? 

 

selbst die Koffer packen und ausziehen.

Da die Hotels, Pensionen, FeWo geschlossen sind würde ich Dir anraten ein Wohnmobil zu kaufen.Für die Übergangszeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Um Deine Frage zu beantworten Kevin:
Nein, durchs Badewasser kann man nicht schwanger werden.

Dein Doktor Sommer Team

P.S.

Es ist DEINE Frau. Wie kann man da nur andere fragen?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier jetzt Tipps zu suchen ist noch kindischer. 

Pack deine Koffer und geh auf Wanderschaft. Du hast doch eh keine Bindung mehr zu deiner Frau.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Es gehören immer zwei dazu. Der Griff an die eigene Nase könnte der Betroffenen u.U. nicht schaden. 

Klingt hart, ist unbequem, birgt aber Wahrheit.

Es gibt genug Frauen und Männer die auf fremde Haut stehen. Sind dann die Partner am fremdgehen Schuld? Das war hier nicht die Frage, ich weiß. Finde es aber nicht gut zu sagen das immer zwei dazu gehören.

Ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, hilft nur noch Ehrlichkeit ohne den anderen noch mehr zu verletzen.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Finde ich persönlich voll gut, wenn solche Männer dabei erwischt werden, wie sie ihre eigene Frau hintergehen, oder hintergehen wollen.

Völlig richtig wenn dann der Haussegen schief hängt, denn jetzt merkt der TE, das er sich damit selber ein echt heftiges Problem eingefangen hat, was wohl auch nicht mehr zu korrigieren ist....hahahaa - dumm gelaufen!

Vielleicht stellt sie ihm sogar die Koffer vor die Türe und wechselt die Türschlösser aus - noch geiler!....lol

Und wenn er weg ist, kann seine Frau sich ja auch hier anmelden...denn dann ist sie ja Single und hat mehr Zeit für ihre eigenen Freuden...fg

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Den Haussegen wieder gerade rücken. Oooh Mann wo lebst du, mit gerade rücken ist es nicht getan. Ein Canossagang reicht da nicht mehr aus.

Du kannst dich freuen wie ein Scneekönig wenn du in den nächsten 2-4 Wochen keine Rechtsanwaltliche Post bekommst.

Du bist schon ein richtiges Glücksschweinchen weil sie Dich nicht stehenden Fußes VOR die Haustür verbannt hat.

Beupdatei dem Profil hast du als Mann keine Chance mehr , Null, Nuller als Null. Wenn deine Frau noch einen Screenshot gemacht hat, Alter, du bist so Tot.

Deine einzige Rettung, ob Du sie verdienst weiß ich nicht und will es auch nicht beurteilen, ist die LIEBE deiner Frau. Wenn sie dich trotzdem noch liebt

und in  dir mehr als nur ein Sexobjekt sieht, nämlich den ganzen Menschen mit Fehlern aber auch vielen Guten Seiten, dann hast du eine kleine Chance.

Aber dafür mußt DU etwas tun, und das ist mehr als ein Blumenstrauß oder ein teurer Klunker.

Du mußt dich restlos nackig machen, lösch dein Profi, melde dich hier ab. Das ist der erste Schritt, der zweite Schritt ist schon Härter, Bitte deine Frau um Verzeihung, nicht um Entschuldigung,

Suche das Gespräch mit Ihr, nehmt euch Zeit für einander, so was kann nicht zwishen Tür und Angel besprochen werden. Und reden, reden und nochmal reden, im Grunde müsst ihr euch beide nackt machen

Wenn du sie noch Liebst, zeige es Ihr, mit kleinen Gesten und Taten..

Wenn du sie nicht mehr liebst, dann sei shrlich und trenne dich.

Ich hoffe das ihr beide diese Krise trotz Corona meistert, aber behalte im Hinterkopf, hier hilft nur die nackte Ehrlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche euch beiden viel Mut. Klaus

 

UpDate

 Ich habe mir dein Profil noch einmal genau angeschaut.

Trennt euch. Du hast ja alles drin, angefangen bei der Schwanzgröße, Plätze wo man dich trifft, Vorlieben, etc. Ein paar Detailänderungen ändern  gar nichts.

Allein deine Formulierungen zeigen deine wahre Einstellung, die Frau ruhig stellen, abwarten und nach einer Schamfrist weitermachen.

Soviel Dummheit tut weh. Wenn ihr ein Eigenes Haus besitzt, such schon mal einen Makler.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ich wäre smart gegangen.... So eine Stunde spazieren und dann wäre ich wieder nach Hause... Und hätte gefragt ob ma jetzt in Ruhe reden kann....

Geschrieben

Oh je...Du Armer!! Ich hätte Dir direkt eine geknallt! Denn scheinbar hast Du den Knall nicht gehört...
Du erwartest doch jetzt echt kein Mitleid?! Wenn Dir noch etwas an Deiner Frau liegen würde, hättest Du Dich hier abgemeldet und nicht Deinen Profiltext auf 'bin ich witzig' geändert! Hoffentlich ist Deine Frau gerade dabei, Deine Dachen aus dem Fenster zu schmeißen und Dich hinter her!! Tipp gibt's von mir keinen, sondern nur ein...🤮

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich finde das zu einfach, wobei ich absolut betone, dass sich der TE sehr geschmacklos und dämlich benimmt. In diesem Zusammenhang von "schiefen Haussegen" zu sprechen, zeigt nicht unbedingt erwachsenes Verhalten. 

Vor vielen Jahren ist mir mein Mann auch fremdgegangen....und ja...ich war dafür mitverantwortlich. Die genauen Gründe gehören hier nicht hin. Das Wort Schuld finde ich in diesem Zusammenhang sehr schwierig. Wie gerade schon jemand schrieb, man muss sich nackig machen und ganz von vorne anfangen.

Aber per se den betrogenen Part aus der Verantwortung zu nehmen, finde ich nicht ganz richtig. 

Ist aber natürlich auch noch Mal etwas anderes, wenn der Fremdgeher ständig Hunger auf fremde Haut hat und die Seitensprünge wechselt wie die Unterhosen, dann wäre die Trennung wohl die beste Lösung. 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug zu entfernten Inhalt
Geschrieben

Auch wenn es immer heisst, daß Profil des TE hat nichts mit seinem Thread zu tun wenn er es nicht selbst zur Sprache bringt - ich weiss ja nicht was vorher im Profiltext stand, aber finde es alles andere als spaßig in der im Thread beschriebenen Situation dann solch einen Text zu verfassen.@Wandertipp ...Damit machst du dich auch noch respektlos über die verletzten Gefühle deiner Frau lustig. Finde ich widerlich. Von mir gäbs nen gewaltigen Tritt in den Arsch und ein 'Tschüss, auf nimmer Wiedersehen' .Ich persönlich bin froh über jeden feigen Fremdgänger der erwischt wird. (Sind leider immer noch viel zu wenig.) Viel Spaß noch hier.

Geschrieben

Ich werde niemals verstehen wie man Beziehungen führen kann und sich sowas verheimlicht. Meine Frau ist einverstanden mit Chats und so lange ich geil auf sie werde macht es sie an. Ich zeige ihr dann manch heißen Chat oder Bilder und meist bin ich schnell nackig...

Geschrieben

@RedBeard-MV.... Ich hoffe Jeder der seinen Partner beim Lügen und Betrügen erwischt. Wer braucht schon einen feigen Fremdgänger an seiner Seite ? Noch dazu Einen der sich dann hier auch noch lustig macht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Dass sie miteinander Sex haben, heißt nicht automatisch, dass er für beide erfüllend ist. Irgendwas wird ihn ja bewogen haben, sich hier umzuschauen...

Ich stimme dir damit zu. Aber, kann man nicht wenigstens versuchen mit seinem Partner darüber zu reden? Anhand der Reaktion der Frau, würde ich behaupte, dass es kein Gespräch gab. An Ihrer stelle, würde ich ihn die nächsten 6 Wochen nicht mehr ran lassen - und nur mit nem HIV-Test. Sofern sie sich nicht trennt...

***

vor 2 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Genau deswegen vergammelst Du allein in Deiner Bude. Wer lässt sich wegen so was gleich scheiden? Oh Mann! 🤦🏼‍♂️ 

Ich würde mich scheiden lassen, wenn die Frau keinen glaubhaftes Argument vorbringen könnte, warum sie auf der Seite ist. Und mit jedem hochgeladenen Bild und mit jedem ausgefüllten Detail im Profil würde sie für mich an glaubwürdigkeit verlieren.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

also, ich glaube, ich könnte damit leben, dass mein Partner sich hier angemeldet hat, aber lieber TE hast Du schon mal überlegt, dass Deine Frau, jetzt da sie weiß, wo Du Dich rumtreibst, sich vielleicht selbst hier anmeldet, um mal Dein Profil und Deine Posts zu sehen... spätestens mit diesem Thread muss ihr doch klarwerden, dass Du sie "verarscht" und mit Deinem Profil eigentlich verhöhnst..

Ich hoffe immer noch, das hier ist ein Troll-Post... 

Geschrieben

PP - persönliches Pech -sag ihr doch, sie möchte dir hier ihren Profilnamen verraten -)))))))))))))))

Geschrieben

Selbst schuld, könnte mit heimlich auch nichts anfangen. Du willst Analyse? Naja, wir kriegen nicht immer was wir wollen, weiß deine Frau nun auch und sie hat sich entschieden, wie sie darauf reagieren möchte. Ich hatte doch dich auf der Couch schlafen lassen, wenn du Glück gehabt hättest.

×
×
  • Neu erstellen...