Jump to content

Home Office mal anders


Empfohlener Beitrag

einsamesbaerchen
Geschrieben

Na solche Mitarbeiter versüßen einem das Arbeitsleben!! Schönes Kopfkino ;)

Geschrieben

ja corona macht uns fertig. also weiter wichsen und kopfkino

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. Momentan bleibt es häufig leider nur beim Kopfkino.

Soziale Kontakte so gut, wie möglich vermeiden und hoffen, dass man gesund bleibt. 

Geschrieben

Hallo Autorin! Fiona, Du entsprichst 100% dem Typ Frau, dem ich nicht widerstehen kann. Fast habe ich den Eindruck, als wäre Feinliebchen aus meiner aktuellen Story Wirklichkeit geworden. Sogar die Farbe deiner hinreißenden Nippel stimmt. Auch sonst bist du echt detailgetreu die rattenscharfe Verkörperung dieser Traumfrau aus meinen Sehnsüchten. Eigentlich habe ich nur etwas über die Autorin von „Home Office mal anders“ lesen wollen. Würde mich freuen, wenn mein „Feinliebchens Klit teuflisch gut geleckt“ etwas für dich wäre und dich schmunzeln ließe. Sollte ich nach der Krise wieder mal für ein Wochenende nach Köln fahren, um auf einigen TangoArgentino-Milongas zu tanzen, nehme ich rechtzeitig Kontakt mit dir auf. Womöglich darf ich dich dann genießen? Herzlicher Gruß von deinem Zentaurenschwanz

Deine hinreißende Kurzgeschichte  „Home Office“ ist extrem geil und ich kann es gar nicht erwarten, noch mehr von dir zu lesen!

×
×
  • Neu erstellen...