Jump to content

"Der Geist ist willig, doch das Fleisch bleibt schwach"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine schwierige Situation, für euch beide. Es sind Beziehungen schon aus geringem Gründen kaputt gegangen.
Darum, wie ihr euch auch entscheiden werdet, achten unbedingt das die Kommunikation zwischen euch beiden nicht abbricht. Das wäre nämlich das Ende der Beziehung, ich spreche da leider aus Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn  es so wäre das es mit meinem Schwanz nicht mehr geht und meine Frau hätte den großen Wunsch von einem Schwanz gefickt zu werden, dann müsste der Typ einen Sack über den Kopf ziehen. Es würde dann nur um den Schwanz gehen, ich würde sie derweil küssen und streicheln. Der fremde Schwanz würde quasi nur benutzt werden. Ich hoffe aber soweit wird es nie kommen...

vor 7 Stunden, schrieb MeikeBln:

Es wäre ein Traum von ihr wenn noch 2 Hände da wären die sie streicheln könnten war malein Satz von ihr.

Das heisst ja nicht das sie einen fremden Schwanz haben will...

Vielleicht würde es ihr auch reichen wenn du es ihr mit einem Umschnall Dildo besorgst...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

1. macht zweitens überflüßig. Wenn es Dir wirklich darum geht deine "Frau" sexuel erfüllt zu sehen da Du das gerade nicht leisten kannst, sollte es überhaupt keinen Gedanken daran geben, dabei sein zu wollen. Ein solcher Gedanke belegt ja das es eher um dein eigenes Interesse geht, Dich möglicherwiese aufgeilen zu können. Nicjht aber darum, deine "Frau" sexuell versorgt wissen zu wollen.

Selbst aus der Partnerwahl solltest DU dich raushalten. Aufrichtig ist was anderes als dein Ansinnen im EB.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MeikeBln:

1. An die Männer

Würdet ihr von jedem Date wissen wollen, oder sogar dabei sein wollen um ihren Sex gemeinsam zu genießen und für sie dabei jederzeit da zu sein (Küssen, Streicheln, Berührungen aktive Hilfe usw) oder lieber nichts davon wissen und einfach machen lassen?

Moin,

ich bin nicht in deiner Situation, aber trotzdem will ich persönlich auch so schon gar nicht viel von eventuellen Ausflügen meiner Partnerin wissen. Ich bin jemand, der sich mehr auf die gemeinsam erlebte Zeit konzentriert und die Freizeit seiner Frau/Freundin/Beziehung nicht weiter hinterfragt. Ob sie ins Kino geht, in die Kneipe, in die Disco oder zum Bumsen, ist nebensächlich, solange unsere Beziehung und unsere gemeinsame Zeit gut ist und nicht unter anderen "Hobbys" leidet. Was sie erzählen mag, soll sie erzählen.

Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn ich in deiner Situation wäre. Vielleicht wäre mein Bedürfnis, zusehen zu können bzw. mit anwesend zu sein, dann größer? Keine Ahnung, aber ich glaube eher, dass ich da genauso "unempfindlich" wäre und ihr einfach ihre Zeit mit dem (oder den) anderen lassen würde.

Geschrieben

für mich wäre es nichts. beides nicht.

aber mit mann finde ich besser als ohne.

Geschrieben

Wenn es beide wollen warum nicht, hatte vor Jahren noch ein paar wo er zu sah und Bilder gemacht hat mit mir und anderen Männern.

Geschrieben

Du bzw. ihr macht die Regeln. Danach haben sich die anderen zu richten. Frag nicht, was die anderen wollen, frag, was ihr wollt.

Geschrieben
Am 24.3.2020 at 10:58, schrieb WandaLavanda:

Bei einem Freifahrtsschein würde ich dies wenn dann diskret machen, ohne meinem Mann vor Augen zu führen , dass er "Nicht kann".

Offen darüber reden ist natürlich wichtig. Vielleicht ist es ihr ja gar nicht so wichtig, wie du denkst. Guten Sex macht doch mehr als ein standfeste Glied aus. Es ist die Nähe, küssen, verwöhnen. Das kannst du trotz allem und wird euch beiden gut tun 😘

So sieht's aus... Gut geschrieben 🌹

Geschrieben

Huhu
Whaaaaaat?
Auch wenn man selber nicht so aktiv mitsexen kann gibt es doch noch andere Aspekte wie Zweisamkeit...... nackte Körper die fühlen ...... stimmultion ......
Zum Akt selber kann man doch Spielzeug dazu holen.
Habe den Eindruck das ihr eine komische Beziehung habt.
Entschuldigt meinen Mangel an Verständnis. Hoffe ich konnte doch etwas zu beitragen.

Geschrieben

Respekt vor Deiner Liebe zu ihr...! Zwar ist der Austausch mit Anderen oft sehr hilfreich, wenn man nach Lösungen sucht, aber ich weiß nicht, ob ein Forum wie dieses, das sich meistens durch extreme Oberflächlichkeit auszeichnet, so das richtige ist. 

Es geht um viel in Deiner Frage und in Deiner Situation. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich teile und lasse mich teilen. Das Wichtigste dabei ist für mich das intensive Küssen meines Partners. Vielleicht ist da der Swinger Club eine gute Sache. Das ist ein geschützter Raum und deine Frau wird dich bei sich haben. Ihr könnt gemeinsam entscheiden wer ihr Vibrator wird. Mehr ist der Mann im Club für mich nicht. Wobei ich auch gerne sehe,  wenn er von einer anderen gut behandelt wird. 😁

×
×
  • Neu erstellen...