Jump to content

Selbstbefriedigung von Männern, Hilfsmittel oder nicht?

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb MunichByNight:

Wenn Du mit Beiträgen und Meinungen Dritter nicht umgehen kannst, gibt es eine einfache Problemlösung: stelle keine Fragen ;)

Hä? Aber ich stell doch so gern Fragen! 

Gerade eben, schrieb Looser34:

Hä? Aber ich stell doch so gern Fragen! 

Ihr seid echt keine guten Teilnehmer. 

Dem gegenüber steht deine abwertende Darstellung aller aktiven User hier im Forum ;)  - adieu ;) 

vor einer Stunde, schrieb MunichByNight:

Dem gegenüber steht deine abwertende Darstellung aller aktiven User hier im Forum ;)  - adieu ;) 

In den Spiegel schauen gefällt nicht jedem :) Bye bye

vor 4 Stunden, schrieb Looser34:

Mich interessiert ob ihr es euch vornehmlich mit der Hand besorgt oder Hilfsmittel benutzt.

Antworten sind dringend gefordert. 

Nanu, warum sind diese Antworten denn dringend erforderlich.....warum diese Eile...? 😉

vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nanu, warum sind diese Antworten denn dringend erforderlich.....warum diese Eile...? 😉

Ähm, ehhhhhhhhh,dd da das möcht ich jetzt grad nicht sagen :P

vor 5 Minuten, schrieb Looser34:

Ähm, ehhhhhhhhh,dd da das möcht ich jetzt grad nicht sagen :P

Du möchtest hier aber schon für ernst genommen werden...? 😉

vor 4 Stunden, schrieb Looser34:

Antworten sind dringend gefordert. 

Meine Güte...das artet ja in Stress aus. 😏

Gern mal ein Analplug oder ein Realcock im Hintern und dann wichsen, sehr geil ! Gern aber auch mal ohne Hilfsmittel.

Wirkt der Anfangspost nur auf mich wie eine zusammenhanglose Aneinanderreihung von Sätzen oder geht es auch anderen so?

Schon etliche sachen ausprobiert ,Inkl. Silikonpuppe , es geht doch nix über zwei gesunde Hände und einen guten Animation Filmchen ;-)

Mit 15-20 Jahren immer auf der suche nach Hilfsmitteln gewesen. Egal wie ausgefallen und verrückt. Heute kommt einfach nur die Hand zum Einsatz. Wenn es schnell gehen muss Augen zu und vorstellen du nimmst gerade deine Traumfrau so richtig durch

Gute, alte Handarbeit...meistens mit Rechts. Manchmal gehe ich fremd...dann nehme ich die linke Hand :-)

Mit etwas Öl, damit es nicht so trocken ist und ich habe eine Penishülle aus Silikon... mit etwas gleitgeel fühlt es sich wie eine enge Susi an

also ich nehme nur die Hand...brauche auch keine Gleitcremes oder Öle...habe überreichlich Eigensaft.

Hand und ab und an einen Plug. Ist für mich dann intensiver.

vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Du möchtest hier aber schon für ernst genommen werden...? 😉

Absolut!

vor 12 Stunden, schrieb Wildflower:

Ein Vibrator mit etwas Gleitmittel ans Frenulum. Ein bisschen Geduld wird mit einem Hammer-Orgasmus belohnt.

Oh das ist mal eine klasse Idee werde dann darüber berichten 

Meistens mache ich es mir mit der Hand. Aber ab und an benutze ich auch schon mal Sextoys. Mittlerweile gibt es da ja richtig gute. Ich habe auch schon mit Elektrostimulanz experimentiert. Das gibt mir aber garn nichts. Wie gesagt, am besten ist wirklich der gute alte Handbetrieb.

vor 14 Stunden, schrieb Looser34:

Mich interessiert ob ihr es euch vornehmlich mit der Hand besorgt oder Hilfsmittel benutzt.

sowohl, als auch, wobei die Hand überwiegt

• Neu erstellen...