Jump to content

Gameplay


Spielball666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird Frühling und "Nichtpartner" dürfen sich in diesen Tagen auch bei magischer Anziehungskraft nicht näher kommen... Könnte man daraus nicht ein neues Outdoor-Voyeur-reiz mich-Folter-Spiel machen? Ich frage für einen Freund. ;)

Geschrieben

Klar...Immer für den berühmten Freund.... Alles mit 2 Metern Mindestabstand....Wenn es dann noch Spaß macht....wasch mich aber mach mich nicht nass? Für mich nichts....

Geschrieben

N Folterspiel wäre, wenn ich im Hochsommer mein Fahrrad am Hannover Hbf anschließe- und ihr müsst am Geruch des Sattels erraten, welches der zweitausend Bikes meines ist...

Geschrieben

Ich stelle mir das gerade bildlich vor bei den so berühmt-berüchtigten Parkplatztreffs. Alle 2 Meter steht einer mit heruntergelassener Hose, den Schwengel in der Hand. Die Kurzsichtigen vorne, die langen Hinten und die Jungs vom BAB-Abschnitt rollen mit Gesichtsmaske langsam vorbei und kontrollieren den Abstand.

*Kopfkino erster Güte

Geschrieben

Das Spielchen hatte ich vor 14 Jahren
schon Outdoor auf einem Parkplatz....
Ein junger Mann hat mir, bei meinem Anblich, voll auf meine Halterlosen gespritzt.....
Ohne Körperkontakt....
Der klebrige Saft fühlte sich geil an, auf meinen Nylons.....
Aber wer kann über 1,5 bis 2 Meter weit spritzen....?

Vielleicht dein Freund.....?

Geschrieben

Könnte man, wenn man drazf Lust hat, aber nicht sein, wenn man keine Interesse an soetws hat.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Folter... 🤷🏻‍♂️😣

Geschrieben

Können kann man schon. Nichts für mich, ich mag weder Outdoor noch Voyeurismus noch Folter.

Geschrieben

Oha, ne das würde ich nicht aushalten. Also zu gefährlich im Moment.

×
×
  • Neu erstellen...