Jump to content

Nur noch fakeprofile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stellt euch nicht so an! Ist doch klar, dass auf so einer Plattform nicht jedes Profil echt ist. Da muss man dann halt mal den gesunden Menschenverstand bemühen (ja, das geht auch, wenn man auf Sex aus ist). Eine 25jährige mit Modellkörper hat es eher nicht nötig, mit doppelt so alten, vergebenen Männern zu flirten. Wenn sie es doch tut, dann sollte man sich seinen Teil denken ;)

Eine normale Frau, mit Ansprüchen, Ecken und Kanten, die hier nicht gerade seit gestern ist, wird wohl echt sein. Also, wie gesagt, nicht nur auf den Schwanz, sondern auch auf den Kopf hören, dann kann man die Fakes problemlos aussortieren. :thumbsup:

Schreibt dir eine Frau nicht zurück, dann war entweder dein Anschreiben oder dein Profil nicht der Hit. Das hat mit "Fake" nichts zu tun. 

Geschrieben

Kommt schon mal vor, das Eine antwortet. 🤓

Geschrieben

 

vor 16 Stunden, schrieb Dickattack:



Gibt es hier überhaupt Frauen die einen auch zurück schreiben?

Ach, darum gehts... :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dickattack:

Sehe ich das richtig oder gibt es hier fast jeden Tag nur noch fakeprofile?

Ich weiß hier nicht mehr was echt oder fake ist.

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

Gibt es hier überhaupt Frauen die einen auch zurück schreiben?

Absolut extrem im Moment... und es geht munter weiter... für mich ist das Alter ein Indiz, meistens stimmt es mit dem Profilbild absolut nicht überein. Im oberen Bereich ist jeweils eine dubiose Webadresse angegeben... da könne man geile Bilder abrufen. Wichtig finde ich einfach, dass alle jeweils diese verdächtigen Profile sofort melden, die Admins reagieren jeweils superschnell und löschen diese... mühsam ist es allemal !

Geschrieben

Sicherlich hat in den letzten Tagen die Anzahl der Fake-Profile zugenommen. Die Leute haben halt Langeweile und versuchen so Aufmerksamkeit und Beschäftigung zu bekommen....deren Alltag muss wirklich sehr trist und grau aussehen 😅😂

Mit etwas Erfahrung sieht man doch sofort um was für ein Profil es sich handelt. 
Also nicht ärgern lassen und stattdessen  einfach die Augen 👀 aufmachen 😉

Geschrieben

Laut deinen ältesten Aktivitäten bist du ca. 1 Woche angemeldet.

Foto= Machst du Werbung für ein Smartphone?

Und dann deine Suchanzeige

deine Worte ---> .... du bekommst von mir, den Sex deines Lebens.

Wenn ich so etwas lese, dann kann ich nicht mehr vor Lachen.

Dieser Satz sagt mit anderen Worten aus, das du die Dame von dem Tag ihrer Geburt begleitet hast!

Dann möchtest du hübsche, schöne FRAUEN die wissen, wie man einen Schwanz behandeln MUSS?

 

Ein Automobilgeschäft, weißt auch nicht extra daraufhin, dass das Auto tatsächlich Reifen hat!

Mach ein schickes Foto von dir. Mit den Fotos die du drin hast, kommen meistens nur andere Männer auf dein Profil.

Fotografiere deine Augen. Frauen wollen Augen sehen.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dickattack:

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

Klar: Melde dich ab dann siehst du keine "Fakeprofile" mehr.

Oder geh öfter in den Chat....................

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar_sucht_Freund:

Wie kommst Du auf die Prozentzahlen???? 😂

Also ich bin auch echt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spaß2020:

ist sogar mir als Frau aufgefallen.. geht man auf die Profile, findet man Links in der Beschreibung für mehr sexy Bilder 🙄🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Total für den Arsch!!!wird immer schlimmer!!!

Geschrieben

Mir wurde erst gestern wieder vorgeworfen doch ganz bestimmt ein Fake zu sein..... nur weil ich kein Foto im Profil habe, und nicht so schnell mit einem herausrücke.....

Ich habe einige Freunde und fast alle kenne ich persönlich, haha...., nein hat nichts mit Sex zu tun..., also dadurch kann man sich doch etwas absichern ob jemand ein Fake ist, oder eben nicht

Geschrieben

Ja gibts..aber bei manchen Bildern würde ich auch zum "fake" werden sobald mich kloselfies anschreiben

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raubkatze777:

Na, also ich hab HIER noch kein Fake gesehen. Meine Dates waren bisher real und auch sehr brauchbar....💋😝😝💋

Meld dich mal würde mich freuen ;) 

Geschrieben

Mittlerweile habe ich reichlich Kontakt zu netten Frauen und glaube nicht, dass diese Fakes sind! Manche Fakeprofile werden glücklicherweise schnell gelöscht!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieHobbyfotografin:

Laut deinen ältesten Aktivitäten bist du ca. 1 Woche angemeldet.

Foto= Machst du Werbung für ein Smartphone?

Und dann deine Suchanzeige

deine Worte ---> .... du bekommst von mir, den Sex deines Lebens.

Wenn ich so etwas lese, dann kann ich nicht mehr vor Lachen.

Dieser Satz sagt mit anderen Worten aus, das du die Dame von dem Tag ihrer Geburt begleitet hast!

Dann möchtest du hübsche, schöne FRAUEN die wissen, wie man einen Schwanz behandeln MUSS?

 

Ein Automobilgeschäft, weißt auch nicht extra daraufhin, dass das Auto tatsächlich Reifen hat!

Mach ein schickes Foto von dir. Mit den Fotos die du drin hast, kommen meistens nur andere Männer auf dein Profil.

Fotografiere deine Augen. Frauen wollen Augen sehen.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

 

Eine schöne Analyse. Wenn ich noch zur Schule ginge, würde ich Dich fragen, ob ich Deine Hausaufgaben abschreiben dürfte.

Geschrieben

Fakes gibt es überall im Internet. 

Das hier sehr wenige Frauen antworten finde ich wiederum auch. Aber es ist doch ganz normal wenn auf eine Frau hundert Männer kommen (gefühlt), haben sie doch mehr oder weniger freie Wahl. Die Chance, das man der auserwählte glückliche ist, ist somit sehr gering. 

Man kann dennoch Frauen hier kennenlernen,... 

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 17:08, schrieb Steffi666:

Mir wurde erst gestern wieder vorgeworfen doch ganz bestimmt ein Fake zu sein..... nur weil ich kein Foto im Profil habe, und nicht so schnell mit einem herausrücke.....

Ich habe einige Freunde und fast alle kenne ich persönlich, haha...., nein hat nichts mit Sex zu tun..., also dadurch kann man sich doch etwas absichern ob jemand ein Fake ist, oder eben nicht

Genau. Ich kann es bezeugen. 

Eine nette Lady und hübsch dazu! 💋💋💋

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...