Jump to content

Rituale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ex und ich hatten immer das Sonntägliche gemeinsame Frühstück als Ritual,weil in der Woche keine Zeit dafür war,ich musste immer früher zur Arbeit als sie!

Geschrieben

Zählt streiten auch? War mir vollkommen zuwider, aber im Sinne der Regelmäßigkeit auch ein echtes Ritual, vor allem weil es immer um absolutem Nonsens ging, dafür aber losgelöst von Wochentagen und Uhrzeiten.
Seit der Trennung aber zum Glück Geschichte.
🤣😂

Geschrieben

Ja 💕 Rituale sind toll!
Zusammen duschen tun wir immer, wenn wir zusammen übernachten.
Sonntags Tatort.
Zusammen zum Wochenmarkt.
Wer zur Türe reinkommt, wird erst mal angesprungen 🤗
Und viele schwer zu erklärende, gewachsene Kleinstrituale...

Geschrieben

Samstag gemeinsam Kochen und Sonntag gemeinsam Frühstücken , da in der Woche keine Zeit.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Riesner1:

Hör auf, eine Frau sollte sich nie für ihren Körper schämen müssen. Wenn, dann muss sich jemand dafür schämen, wenn er/sie blöde Kommentare macht

Das ist lieb, danke! 

Leider ist das nicht so leicht, wie es auf den ersten Blick vielleicht klingen mag. Aber das soll hier nicht das Thema sein.. das wäre jetzt zu Off-Topic 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich kniete bis jetzt seit 3,5 kehren täglich 5 min für meine damalige Herrin heimlich da ich sie immer noch verehre.

Geschrieben

So ein richtiges Paarritual haben wir jetzt nicht unbedingt, aber ich lasse meine Frau Sonntags immer ausschlafen, während ich mich um die beiden anderen Damen des Hauses kümmere. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Riesner1:

Hör auf, eine Frau sollte sich nie für ihren Körper schämen müssen. Wenn, dann muss sich jemand dafür schämen, wenn er/sie blöde Kommentare macht

Niemand sollte sich für seinen Körper schämen müssen, nur leider leben wir in einer Welt wo Äußerlichkeiten für viele mehr zählen, als alles Andere......

Geschrieben

Hab leider momentan keine Partner, aber denke jeder hat seine festen Gewohnheit oder nenn es ruhig Rituale. Sei es wie du gewisse Dinge an gehst oder konstanten in deinem Leben.zb dein rauchen und deine Nachbarn beobachten. Manche sind gut, manche wenuger, aber wir alle haben sie auch, wenn wir sie vielleicht nicht immer als solche wahrnehmen. Wir dürfen uns nur nicht sosehr davon ausbremsen lassen sonst würde das Leben monoton.

Geschrieben (bearbeitet)

ich wecke jeden tag meine nachbarn. 10 - 15 minuten später bekomme ich dann kaffee. jeden tag das selbe, ausser sonntags.

wird zeit das ich einen mann finde, dann kann er mir jeden tag kaffee kochen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rituale hat fast jeder. Aber Leute bespannen hm ist das deins?

Geschrieben

Du kleiner Schlawiner, nur am Spannern.
😂👍

Geschrieben

naja, erinnere mich da mal nächste Jahr wieder daran, vielleicht habe ich da eine Partnerin...:clapping:

aber in vergangenen Partnerschaften gab es keine "Rituale". Allerdings JEDEN Samstag stets gemeinsamer Wocheneinkauf machen. Immer schön. 

Geschrieben

Ja klar hat man in der Beziehung Rituale.

Ich mache eminem Partner jeden Morgen Kaffee

Geschrieben

Ich mag den Sex, wenn die Voyeure mich voll dabei vollwichsen ☺️

Geschrieben

Ich brauche jeden Tag in der Früh einen Kaffee und einmal am Tag muss ich abspritzen. Das sind meine Rituale... 😂

Geschrieben

Ach... so einige Rituale, war aber immer auch situationsbedingt. 

Meine letzte Ex (Fernbeziehung) hat jeden Abend ein Gedicht geschickt bekommen. 

Die Ex davor, hat jeden Tag, (wenn ich arbeiten musste und wir nicht zusammen waren) ein „Liebe ist“ Zettel (aus der BILD von Kollegen ausgeschnitten) an die Haustür geklebt bekommen.  Wenn ich bei ihr war, 10-15 Min. nach dem aufwachen nur die Klappe halten, bloß nicht anfassen, ihr einfach ohne Worte ein Kaffee geben und warten bis sie wach war und ich ein liebes guten Morgen bekommen habe. 

 

Geschrieben

Ich würde es auch aufregend finden wenn man mich sieht bei dem was ich tue 🙂☺️

Geschrieben

Ich lese hier nur ein Ritual. Und zwar dein wöchentliches schauen bei deinen Nachbarn:)

Geschrieben

Man macht was sich spontan ergibt , "Planerei" oder Rituale finde ich persönlich nicht soo prickelnd

×
×
  • Neu erstellen...