Jump to content

Rituale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute, bei meinen Nachbarn kann man auch nicht reinschauen, man sieht nur Schatten

Geschrieben

Also, ist das Dein tägliches Ritual, weil Du keinen Partner für ein Ritual hast..? 🤔

Geschrieben

Aktuell habe ich zwar keinen Partner, aber mit meinem Ex sind wir jeden Sonntag immer frühstücken gegangen und danach noch ne Runde am Wasser spaziert. Ich mag Rituale, für mich alleine sowie in einer Partnerschaft.

Geschrieben

Mein Ex-Partner und ich haben damals, nachdem die Kinder auf der Welt waren und wir nicht mehr soviel gemeinsame Paarzeit (alleine) hatten, auch das Dusch-Ritual für uns eingeführt. Allerdings nicht nur sonntags, sondern quasi jeden Abend, außer an den Abenden, wo er beim Training oder einem Spiel war. Da hat er dann in der Halle geduscht, ich dann alleine Zuhause.

Aber ich fand das Ritual schön. Gemeinsam geduscht, eingeseift, ein wenig befummelt und dann entweder einen Quickie (wobei die unterschiedlich lang waren) eingelegt oder sind direkt für die Nacht ins Bett verschwunden und haben uns da dann ein wenig mehr Zeit gelassen.

Für meine nächste Beziehung würde ich mir sowas auch wieder wünschen, spätestens bevor der Alltag uns abstumpft/abstumpfen lässt. In meiner ehemaligen Beziehung hatten wir so immer Lust aufeinander. Allerdings hat er mich auch vor und nach der Schwangerschaft gekannt.. wir haben uns blind vertraut und ich konnte mich bei ihm fallen lassen.

In meiner aktuellen Affäre fällt mir das ein wenig schwerer.. entweder, weil wir uns erst nach (m)einer Zwillingsschwangerschaft und 45kg Gewichtsabnahme kennengelernt haben oder vielleicht, weil wir uns noch nicht so lange kennen, wie der Vater meiner Kinder und ich (damals)!?

Egal, welcher Grund es auch ist.. ich hoffe, dass ich mich nicht ewig für meinen Körper schämen muss/werde und irgendwann ein Mann wieder soviel Vertrauen von mir bekommt, dass ich mich (auch außerhalb des Bettes [im Stehen]) wieder ganz hingeben und fallen lassen kann. War wirklich schön.🥰

Geschrieben

 Derzeit habe ich keine Partnerin. Aber eines weiß ich genau: Es sind kleine Details und Wiederholungen, die sehr viel ausmachen und große Vertrautheit herstellen. Für mich muss es kein großes Ritual sein. Es reicht mir, wenn ich von meiner (nicht vorhandenen) Partnerin an einer bestimmten Stelle leicht berührt werde. Ein Insiderwitz, die nur wir kennen. Eine kleine Schrulle, die ich nur der Person zeige, der ich vertrauen kann. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Riesner1:

Mir geht's um Rituale jeglicher Art, ausser Sex zu zweit

OK... Sonntags immer Tatort gucken..

Gebe ich ihm den gute Nacht Kuss ( und nur bei diesem Kuss) greife ich mit je einer Hand ein Ohr und ziehe ein wenig daran.

Er gibt mir immer , wirklich immer, einen Klaps auf meinen Hintern, wenn ich vor ihm unsere Wendeltreppe hinauf gehe.

Geht er beruflich auf Reisen, packe ich immer eine kleine Überraschung heimlich in seinen Koffer (etwas Süßes, einen kleinen schriftlichen Gruß etc).

Und noch einiges mehr.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

OK... Sonntags immer Tatort gucken..

Gebe ich ihm den gute Nacht Kuss ( und nur bei diesem Kuss) greife ich mit je einer Hand ein Ohr und ziehe ein wenig daran.

Er gibt mir immer , wirklich immer, einen Klaps auf meinen Hintern, wenn ich vor ihm unsere Wendeltreppe hinauf gehe.

Geht er beruflich auf Reisen, packe ich immer eine kleine Überraschung heimlich in seinen Koffer (etwas Süßes, einen kleinen schriftlichen Gruß etc).

Und noch einiges mehr.....

👍👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Riesner1:

Meinst du mich, Magic?

Ja, natürlich, Hübscher. 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 41 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich hätt gern erstmal nen Partner um irgendwelche Rituale zusammen zu pflegen... 🤷‍♀️
Ansonsten klingt schon nach Ritualalem Sonntagsspannen bei dir... 🤷‍♀️

Aber Julchen, du hast doch uns! Ein Partner allein kann soviel Anteilnahme vielleicht gar nicht ertragen.:praise::jumping::jumping::jumping::jumping:

 

 

bearbeitet von eumel-nulleins
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Montego-Bay:

ich hab auch ein Ritual... ich rufe bei Spannern immer gleich die Polizei...

Wenn du aus dem Fenster schaust, gegenüber ist irgendwas, du schaust doch automatisch hin, oder?

Warum wird er hier als Spanner beschimpft?

🤔

Geschrieben

Ich hab keinen Partner für Rituale - aber insgesamt bilden die sich sehr schnell aus. Ich standardisiere schlicht alles. 😅

Geschrieben

Ist doch voll niedlich ich Dusche Immer alleine bin ja auch Single

Geschrieben

Wenn er frühs zur Arbeit geht, gibt er mir im Schlaf einen Kuss auf die Stirn. Angeblich seufze ich dann leise.

Geschrieben

Ich hab Velux Fenster, da sieht man das nicht. Und weil ich nicht rauche, muß ich nicht auf den Balkon....da würde ich aber auch nix sehen außer den Sternenhimmel^^.

 

Geschrieben

Ja Wolfi, jedes mal klingle ich bei den beiden an der Tür und bitte sie, richtig lange sich gegenseitig den Rücken zu waschen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bielefelderin:

Mein Ex-Partner und ich haben damals, nachdem die Kinder auf der Welt waren und wir nicht mehr soviel gemeinsame Paarzeit (alleine) hatten, auch das Dusch-Ritual für uns eingeführt. Allerdings nicht nur sonntags, sondern quasi jeden Abend, außer an den Abenden, wo er beim Training oder einem Spiel war. Da hat er dann in der Halle geduscht, ich dann alleine Zuhause.

Aber ich fand das Ritual schön. Gemeinsam geduscht, eingeseift, ein wenig befummelt und dann entweder einen Quickie (wobei die unterschiedlich lang waren) eingelegt oder sind direkt für die Nacht ins Bett verschwunden und haben uns da dann ein wenig mehr Zeit gelassen.

Für meine nächste Beziehung würde ich mir sowas auch wieder wünschen, spätestens bevor der Alltag uns abstumpft/abstumpfen lässt. In meiner ehemaligen Beziehung hatten wir so immer Lust aufeinander. Allerdings hat er mich auch vor und nach der Schwangerschaft gekannt.. wir haben uns blind vertraut und ich konnte mich bei ihm fallen lassen.

In meiner aktuellen Affäre fällt mir das ein wenig schwerer.. entweder, weil wir uns erst nach (m)einer Zwillingsschwangerschaft und 45kg Gewichtsabnahme kennengelernt haben oder vielleicht, weil wir uns noch nicht so lange kennen, wie der Vater meiner Kinder und ich (damals)!?

Egal, welcher Grund es auch ist.. ich hoffe, dass ich mich nicht ewig für meinen Körper schämen muss/werde und irgendwann ein Mann wieder soviel Vertrauen von mir bekommt, dass ich mich (auch außerhalb des Bettes [im Stehen]) wieder ganz hingeben und fallen lassen kann. War wirklich schön.🥰

Hör auf, eine Frau sollte sich nie für ihren Körper schämen müssen. Wenn, dann muss sich jemand dafür schämen, wenn er/sie blöde Kommentare macht

×
×
  • Neu erstellen...