Jump to content

Wie sinnvoll ist ein Tunnelplug für den Analsex?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 18:21, schrieb Paule123:

Durchmesser von 4 cm ist nicht so viel. Das passt kein Penis rein.

meiner schon 

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 17:12, schrieb Nusshörnchen:

Hallo Community,

hat jemand von Euch Erfahrung und sich eine Meinung gebildet in Bezug auf Buttplugs mit Tunnel drin? Ich habe einen gefunden, bei dem der innere Durchmesser 4cm beträgt. Da passt also problemlos ein ausgewachsener, eregierter Penis hindurch.Aaaber für mich bleiben noch ein paar Fragen:

  • Verpasse ich nicht etwas wesentliches, wenn ich das Reinraus nicht mehr spüre, weil eine weiche Plexiglaswand dazwischen ist?
  • Auch wäre dann kurz nach dem Eingang (also an der Prostata) vermutlich nichts vom Eindringling zu spüren; nur vom Plug, wenn überhaupt.
  • Kann ich den Penis dann nur tief drin spüren? In diesem Fall wäre das alles jenseits der 9cm Einführtiefe, die der Plug mitbringt. Außerdem würde er von dem eindringenden Penis die hintersten 2cm unwirksam machen. Das ist nämlich die Differenz zwischen Gesamtlänge und einführbarer Länge.
  • Meine Erwartung ist, dass ich ihn mir in einer für mich bequemen Haltung einführe. Sobald er drin ist, kann es mir egal sein, ob und wie gut mein Sexpartner meine Beine unterstützt. Insbesondere für mich als Anfänger im Analverkehr bin ich für jede Hilfe dankbar. Zählt dieser Plug dazu?
  • Andererseits hat dieser Plug innen Rillen, die dem eindringenden Partner zusätzliche Reize spendieren sollen. Damit er früher kommt? Ist das also nur dann das richtige Spielzeug, wenn ich zur lebenden Sexpuppe werden will? So etwas in der Art habe ich auf meo gelesen. Da wird er aber mit einem Keuschheitsgürtel kombiniert und das wird mir viel zu viel!

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Ratschläge!

Liebe Grüße Nusshörnchen

 

 

Also wenn du wirklich irgendwann mal richtig geil in den Arsch gefickt werden willst,dehne deine Rosette regelmäßig.Am besten mit einem aufblasbaren Plug.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rote_zora:

 

Also wenn du wirklich irgendwann mal richtig geil in den Arsch gefickt werden willst,dehne deine Rosette regelmäßig.Am besten mit einem aufblasbaren Plug.

Kann ich nur zustimmen, ein Plug mit Loch fühlt sich weder für Dich, noch für deinen Partner gut an! Wenn Anal, dann richtig ohne Kompromisse - ist zumindest meine Meinung...

×
×
  • Neu erstellen...