Jump to content

Chance


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht mal den Jogging-Anzug und Vodka weglassen..:-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Tragicus:

Herzlichen Glückwunsch du hattest sex mit mindestens 4 Frauen, denke das war eher der Punkt den du zum Ausdruck bringen wolltest. Bist ein super Typ

Klar bin ich ein super Typ! Staub... hust hust... 

Ähmmm, die Erde hat 7 Kontinente...😉

Also WoW, bin ich ja voll der Hecht (klopf auf die Schulter) hatte also schon mit 6 Frauen Sex... 

Wieviele Frauen es waren, ist ja egal, wüsste es auch nicht, Hauptsache alle Anwesenden hatten Spaß.   

Davon abgesehen, den meisten Frauen würde es eh abschrecken, wenn sie wissen das Männer ggf. sexuell sehr aktiv waren b.z.w. das mit relativ vielen Frauen. 

Daher würde ich mir hier damit eher Minuspunkte einhandeln. Da ich hier aber nicht suche, kann ich ja auch offen und ehrlich meine Aussagen tätigen. 

Real bin ich zwar auch ehrlich, doch auf das Thema müssen die Frauen mich schon ansprechen. Will auch mal behaupten, hätte ich den Frauen gleich gesagt „hey du wärst Nr. XXX“ wäre ich bei min. 98% der Frauen abgeklatscht! Davon abgesehen kann ich auf Nachfrage eh nur sagen „weiß ich nicht“. Frauen mit denen ich Intim war, sind für mich meist schöne Momente, schöne Erinnerungen und keine Nummer. 

Ok, habe nach Jahren die Frau wiedergesehen, mit der ich meine Jungfräulichkeit verloren habe. Der habe ich nochmal gesagt, „du warst die Erste“, da sie mir es damals nicht abgekauft  hat... trotz Pannen und Unwissenheit.

 

Ja ok, wenn es Ironie war, will ich dazu nichts mehr sagen, konnte es nicht wirklich abschätzen. Kenne dich nicht und leider gibt es noch zu viele Betonköpfe... dann kann/will ich mein Mund nicht halten! Dafür gibt es zu viele Rassisten! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DesertDreamer:

Vielleicht mal den Jogging-Anzug und Vodka weglassen..:-))

Wenn für dich alle Russen siend immer mit Vodka und Joggen Anzug, dann bin ich kein Russ=) Ich hasse das. und ich verstehe euch (Deutche Leute) aber will ich sagen nicht alle Leute aus Russland machen so, viel zu viel aber nicht alle. =)

Geschrieben

Also russische Frauen sind doch geil oder wollen die Russin nix von dir hahahaha ich glaube du machst dir ein Spaß hier😂

Geschrieben

Ein unmissverständlich und klar aufgestelltes Profil und ein wertschätzender verbindlicher Umgang führt zu maximalem Erfolg.
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Dankeschön. vieleicht das mache ich später, jetzt möchte einfach chatten=)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andy88-4474:

Wenn für dich alle Russen siend immer mit Vodka und Joggen Anzug, dann bin ich kein Russ=) Ich hasse das. und ich verstehe euch (Deutche Leute) aber will ich sagen nicht alle Leute aus Russland machen so, viel zu viel aber nicht alle. =)

Ja, es läuft in Russland nicht alles richtig...

Doch läuft auch nicht alles in Deutschland richtig! 

Die Welt ist Vielfalt, Grenzen haben nur Egoisten gezogen! 

Könnte Dir jetzt eine Tapetenrolle ausbreiten, wie scheiße auch „Deutsche“ sein können, auch heute. So wie wir auch über „Russen“ eine Tapetenrolle ausbreiten können! 

Es gibt halt gute und schlechte Menschen, egal wo auf unseren schönen Planeten 🌎!

 

Geschrieben

Was sollte Dich denn daran hindern hier Frauen kennenzulernen?
Vielleicht füllst Du Dein Profil noch etwas mehr aus, das könnte Dich interessanter machen. Dann noch ein Profilbild rein, was Neugier weckt und dann klappt es hier vielleicht auch.
Viel Erfolg!

Geschrieben

Sei einfach ganz du selbst und trau dich ruhig frauen anzuschreiben und auf jeden fall brauchst du dir keinen kopf zu machen wenn dir manche frauen nicht antworten denn das kommt hier öfters vor ;-)
Wünsche dir Viel Spaß und erfolg

Geschrieben

So wie Männer russische Frauen mögen so wird Frauen geben die russische Männer mögen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DesertDreamer:

Vielleicht mal den Jogging-Anzug und Vodka weglassen..:-))

Wenn man mit Jogginganzug und Wodka auch noch traurige Weisen singen kann, Dosdojewski und Bulgakow zitiert, fünf Leute in Simultanschach besiegt, Gedichte schriebt, melancholisch philosophische Fragen stellt und darüber hinaus einen Bären mit bloßen Händen erlegt, sollte man trotzdem bei vielen Frauen einen guten Eindruck hinterlassen.  

Und damit erkläre ich die Abhandlung von Russland Klischees für beendet.

Geschrieben

Gerade die Russe und Pole sind mega geil drauf.
Geile Figuren und ein Schluck Wodka mega heiss.

Geschrieben

Man kann das Thema auch in das Unendliche Diskutieren.

Ich lebe in einer Multi-Kulti-Nachbarschaft, hübsches kleines Neubau-Gebiet. Ich möchte auf keinen meiner Nachbarn, ihrer Kultur und Herkunft verzichten.

Liebevolle gute Menschen. Sie helfen ohne Fragen zu stellen. Sie sind Bereit ihr letztes "Hemd" zu opfern.

Allerdings kann ich auch zuhören, wenn Frauen etwas zu sagen haben und Redebedarf signalisieren.

Ich kann wirklich Unabhängig meiner eigenen Meinung sagen: Alle meine Nachbarinnen sind vom Auftreten und Outfit, Beispiel: kurz geschorene Haare, Goldkettchenträger, der Hang zum Suff am WE und dem ewigen Jogging-Anzug total angespisst.

Nachdem ein Tschuktscha in Moskau alle Sehenswürdigkeiten besichtigt hat, wollte er unbedingt mit einem Taxi fahren. Also ruft er ein Taxi und der Taxifahrer sagt zu ihm:
- Also, Tschuktscha, ich stelle Dir jetzt eine Frage, und wenn Du das Rätsel lösen kannst, bist Du kein Dummkopf, OK?
- Na gut.
- So wie ich, sieht mir ähnlich, aber nicht ich. Wer ist das?
Der Tschuktscha überlegt, überlegt, strengt sich an, kann aber das Rätsel nicht lösen.
- Das ist doch mein Zwillingsbruder! - sagt der Taxifahrer.
Kommt Tschuktscha nach Hause zurück und sagt zu seiner Verwandtschaft:
- Ich stelle Euch jetzt eine Frage, und wenn Ihr das Rätsel lösen könnt, seid Ihr keine Dummköpfe.
- Na los!
- So wie ich, sieht mir ähnlich, aber nicht ich. Wer ist das?
Die Tschuktschen überlegen alle zusammen, müssen sich aber geschlagen geben.
- Also, sag uns die Lösung!
- Der Zwillingsbruder des Taxifahrers!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maria2466:

Probiere es aus

Zum Glück seid ihr frei von Vorurteilen

Manche nennen es Vorurteile, manche nennen es Erfahrungen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...