Jump to content

Chance


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Habe Frage. Ich bin ein Russe Man und letzte Zeit habe keine Interesse zu russe Frauen, weiß ich nicht warum, aber so. Und natürlich wenn ich jetzt allein habe Lust mit deutsche Frauen kennen lernen. Habe ich Chance? Und was ist wichtig, oder was kann ich tun in diesem Situation?
P.s. sorru für mein Deutsch, ich wohne hier nicht so viel Zeit 🙈, aber ich entwickle und das macht Spaß für mich.
LG Andy.

Geschrieben

wie kommst da drauf /auch ein Russe darf doch bei POPPEN sein oder

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andy88-4474:

Habe ich Chance?

ja klar.

Geschrieben

Dir fehlt ein guter Profiltext und ein sympathisches Bild von dir Ins Profil. Dann hast du die gleichen Chancen wie deutsche Männer bei deutschen Frauen. Ob du letztendlich Erfolg hast, liegt dann an dir. Viel Glück.

Geschrieben

Wie lernt man den Frauen in Russland kennen? 

Das ist in Deutschland nicht viel anders. Man muss für eine Frau das gewisse Etwas haben und sie mit Charme und Witz überzeugen. 

Sicher wird es Frauen geben die grundsätzlich nach Nationalitäten schauen, diese Frauen kannst aber sorglos links liegen lassen, die will eh kein normal tickender Mensch. 

Davon abgesehen, gibt es ja auch viele deutsche Frauen, die russische Wurzeln haben und meist noch russisch sprechen. Was nicht unbedingt heißt das du bei denen mehr Chancen hast. Doch kommen sie ggf. besser mit deiner Sprache und Mentalität klar, b.z.w. könnte es dir da ggf. etwas leichter fallen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Dir fehlt ein guter Profiltext und ein sympathisches Bild von dir Ins Profil. Dann hast du die gleichen Chancen wie deutsche Männer bei deutschen Frauen. Ob du letztendlich Erfolg hast, liegt dann an dir. Viel Glück.

Danke. 

Geschrieben

Ich würde Dir raten, dass Du Dein deutsch weiter verbesserst. Da bist Du ja schon auf dem Weg.
Des Weiteren ist meine Meinung, dass Frauen Männer mit Stil und Benehmen schätzen. Damit meine ich nicht, dass man(n) Frau aushalten soll, aber z.B. in die / aus der Jacke helfen, Tür aufhalten (auch Autotüre und hier die Hand zum aus-/einsteigen reichen), Stuhl beim Setzen rücken, Handküsse geben, etc.
Ja, das mag alles altmodisch anmuten, aber ich und einige Frauen, die ich kenne, mögen und schätzen das sehr.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn du nicht dem Klischee des großkotzigen, saufenden und aggressiven Russen entsprichst, sollte es kein Problem darstellen jemanden zu finden.

Solche Menschen kenn' ich. Ich hab sie nur nie nach ihrer Nationalität gefragt.

morituritesalutant
Geschrieben

klar wirst du auch eine frau aus deutschland kennenlernen,ob das hier sein wird,ist wieder eine andere frage.:coffee_happy:

was würde für dich den der unterschied zwischen einer russischen und einer deutschen frau sein,

zumindest der,den du dir erhoffst?

 

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Anprangerungen und Beleidigungen entfernt. Beachtet die Forenregeln und bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Als erstes empfehle ich dir mal besser deutsch zu lernen.

Russinnen stehen ja eher auf Kerle mit der unlimited Credit-Card. Zumindest die, die sich hier in unserem Lande auf der Suche befinden.

Kannst dir relativ sicher sein dass es bei den germanischen Mädels nicht viel anders ist.

Kann ja sein dass es hier anders ist - was ich nicht glaube. 

Bin immer wieder erstaunt was ich so von den Jugendlichen höre wie sie von den "Angebeteten" ausgefragt werden in der Disco. Wo arbeitest du denn ? In welcher Position ? Was hast du für ein Auto, wohin geht es im Urlaub und wann. Was hast Du für ein Haus?  Da habe ich sicher noch einiges vergessen .... 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tragicus:

Nein, keine Chance. Du musst bei russischen Frauen bleiben, so will es das Gesetz!

LOL... dann habe ich aber schon oft das „Gesetzt“ überschritten... 

Was für eine schwachsinnige Aussage! Mal abgesehen von der Antarktis, war ich mit Frauen von allen Kontinenten im Bett. 

Nur die Neider meinten das geht nicht! Die Frauen und ich haben es anders gesehen,  hatten unseren Spaß damit, was z.T. auch inLiebe endete. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BlackJester:

Solche Menschen kenn' ich. Ich hab sie nur nie nach ihrer Nationalität gefragt.

Da sich Russlanddeutsche untereinander in ihrer Muttersprache unterhalten, muss man nicht groß nach der Herkunft fragen. Einigen sieht man ihre Herkunft auch an, bspw. durch sehr präsente Goldzähne, Tätowierungen und Armeeklamotten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bs_special:

Russinnen stehen ja eher auf Kerle mit der unlimited Credit-Card. Zumindest die, die sich hier in unserem Lande auf der Suche befinden.

Kannst dir relativ sicher sein dass es bei den germanischen Mädels nicht viel anders ist.

Das ist aber mal eine ordentliche Pauschalisierung! 

Sicher gibt es Frauen die man mit Geld bekommt, doch sind es eher die Frauen, mit wenig Grips! 

Ich kenne es von beiden Seiten. Die Seite wo Frauen wissen was ich habe und welchen Status in der Gesellschaft habe/hatte.  Und die Seite, wo ich den Frauen erzählt habe was ich nicht habe. 

Die Frauen die mich wollten, weil ich sie als Mensch begeistert habe, waren für mich auch viel besser und bereichernder, wie die Frauen die mich wegen meinen Status wollten. 

Ok, wer als Mensch nichts darstellt, hat mit Geld ggf. mehr Chancen überhaupt eine Frau kennenzulernen.

Geschrieben

@Andy88-4474 Eine deutsche Frau lernt man nicht anders kennen wie eine russische. Die Mentalität ist etwas anders und eine andere Sprache. Im zweiten sehe ich momentan noch bisschen ein Problem. Wenn die Unterhaltung nicht so richtig klappt, dann wird es einfach schwer. Da kann ich Dir nur den Tipp geben, lernen, lernen, lernen. Wird Dir im Job und auch bei der Suche nach einer Frau sehr viel bringen. Ich habe viele russische Arbeitskollegen, alle samt sehr nett. Aber so lange es mit der Kommunikation nicht funktionierte fiel es mir schwer das dann zurück zu geben. War immer viel raten, was der andere gerade will. Zum Glück muss ich sagen, alle lernten sehr schnell gut deutsch zu reden. Dadurch, dass wir so viel wie möglich gesprochen haben und auch die anderen russischen Kollegen immer kräftig mit ihnen gelernt haben. Der Ansatz ist ja bei Dir schon mal nicht schlecht und wird sich sicher von Tag zu Tag bessern. Und vielleicht findest auch Du eine Frau oder Kollegen mit russischen Wurzeln, die dann mit Dir üben. Anschluss bekommst Du in Deutschland auch zu fast allen, die meisten haben kein Problem damit, wenn jemand aus einem anderen Land kommt.

Chancen hast Du durch Dein Verhalten und wie Du Dich gibst. Die Sprache kommt mit der Zeit. Was die Seite an geht, würde ich sagen, hier wird viel Wert auf gute Verständigung gelegt. Wenn Du da nicht auf eine Frau triffst, die sich mit Dir russisch unterhält, wirst Du es vermutlich sehr schwer haben. Über das Internet ist die Sprache fast die einzige Möglichkeit sich aus zu drücken, zu zeigen was man ist und Emotionen zeigen und hervor rufen.

Nicht den Mut verlieren, viel üben und viel unter Leute gehen. Du wirst merken, Deine Chancen sind kein bisschen schlechter als bei jedem Deutschen.

Geschrieben

Probiere es aus

vor 27 Minuten, schrieb bs_special:

Als erstes empfehle ich dir mal besser deutsch zu lernen.

Russinnen stehen ja eher auf Kerle mit der unlimited Credit-Card. Zumindest die, die sich hier in unserem Lande auf der Suche befinden.

Kannst dir relativ sicher sein dass es bei den germanischen Mädels nicht viel anders ist.

Kann ja sein dass es hier anders ist - was ich nicht glaube. 

Bin immer wieder erstaunt was ich so von den Jugendlichen höre wie sie von den "Angebeteten" ausgefragt werden in der Disco. Wo arbeitest du denn ? In welcher Position ? Was hast du für ein Auto, wohin geht es im Urlaub und wann. Was hast Du für ein Haus?  Da habe ich sicher noch einiges vergessen .... 

 

Zum Glück seid ihr frei von Vorurteilen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

LOL... dann habe ich aber schon oft das „Gesetzt“ überschritten... 

Was für eine schwachsinnige Aussage! Mal abgesehen von der Antarktis, war ich mit Frauen von allen Kontinenten im Bett. 

Nur die Neider meinten das geht nicht! Die Frauen und ich haben es anders gesehen,  hatten unseren Spaß damit, was z.T. auch inLiebe endete. 

Ich hoffe doch mal er meinte das Ironisch. Hätte ich zumindest mal so verstanden. Sonst könnte ich Dir nur bei Pflichten, das ist Schwachsinn. Liebe kennt keine Herkunft.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

LOL... dann habe ich aber schon oft das „Gesetzt“ überschritten...

Und ich dacht mir fällt es schwer manchmal Ironie in geschrieber Form zu erstehen... 

Herzlichen Glückwunsch du hattest sex mit mindestens 4 Frauen, denke das war eher der Punkt den du zum Ausdruck bringen wolltest. Bist ein super Typ, aber lassen wir das nicht unsere thema und mit dir möchte ich mich glaub auch nicht weiter auseinander setzte Diese antwort ist nur meine Langeweile geschult aber für mehr reicht diese dann auch nicht aus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich hoffe doch mal er meinte das Ironisch. Hätte ich zumindest mal so verstanden. Sonst könnte ich Dir nur bei Pflichten, das ist Schwachsinn. Liebe kennt keine Herkunft.

Keine Herkunft würde ich jetzt nicht sagen, mir ist es schon wichtig das Frauen von unserer schönen Heimat kommt... 🌎😉

Geschrieben

TE, du bist doch in erster Linie ein MANN, oder?

Dann sollte es doch kein Problem sein, eine Frau kennen zu lernen, egal, woher Du kommst oder Sie.

Benimm Dich entsprechend, sei aufmerksam und charmant, verstell Dich nicht, und verfolge dein Ziel!

×
×
  • Neu erstellen...