Jump to content

Sex Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein!
Ich zum Beispiel hab ne Fleshlight mit Poloch und nen Prostata Vibrator, die beide jetz öfter im Einsatz sind, grins...

Geschrieben

Es gibt auch für Männer mitterlweile gutes Spielzeuge... ;)

Ich habe wegen einer Phase der Fernbeziehung eine Fleshlight von meiner damaligen Freundin geschenkt bekommen... auch heute noch gut, das Ding! ;)

Geschrieben

Neee, ich z.B. habe meine Fleshlight, die Silifotze eingesetzt und sogar die grossen Dildos wieder aus der Schublade gekramt

Geschrieben

nöö, da greife ich gar nicht danach ... hab zwei gesunde Hände und viel Kopfkino ^^ :-)

Geschrieben

Ich habe 2 Spielzeuge. Den Satisfyer Men und einen Torso. Am meisten Spaß macht es mir alleine aber ohne Spielzeug.

Geschrieben

Hab mir tatsächlich mal ein Männertoy gekauft... so ein vibrierendes ding (taschenmuschie^^) ganz ehrlich ich habe da nicht gespart, dachte mir so wenn dann was gescheites... es ist schrott! zu klein.. ist wohl für asiaten konstruiert wurden...

was solls ^^ das zeigt nur das eine Frau nicht zu ersetzen ist ^^

Geschrieben

Ich habe zwar Spielzeuge zu Hause, aber ich benutze sie für mich allein nahezu nie... 🤷🏻‍♂️
Die Stimulation mit meinen Händen und Fingern genieße ich bevorzugt lieber. ☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bounty:

Zu Zeiten von Corona ist Abstinenz oder selbstbefriedigung angesagt greift nur Frau zu sex toys?

Nö, mache ich auch gelegentlich, wenn mir danach ist. Mit dem Delfin Massagegerät klappt das immer.

vor 14 Minuten, schrieb Jack7:

Hab mir tatsächlich mal ein Männertoy gekauft... so ein vibrierendes ding (taschenmuschie^^) ganz ehrlich ich habe da nicht gespart, dachte mir so wenn dann was gescheites... es ist schrott! zu klein.. ist wohl für asiaten konstruiert wurden...

Sowas hatte ich mir auch gekauft, und das gleiche Ergebnis, das Teil ist für mein Teil zu klein.

vor 14 Minuten, schrieb Jack7:

was solls ^^ das zeigt nur das eine Frau nicht zu ersetzen ist ^^

So ist es. 😋😋

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bounty:

Zu Zeiten von Corona ist Abstinenz oder selbstbefriedigung angesagt greift nur Frau zu sex toys?

Was hat Corona damit zu tun???? 

Geschrieben

Sicherlich nutzen auf Männer Toys. Zum einen gibt es genug, und zum anderen ist die Lust am Sex ja nicht nur Frauen vorbehalten.

Geschrieben

Kein Problem, das Sextoy hat drei Löcher ist 1,65 groß und holt bei Bedarf auch das Bier aus dem Keller.

Geschrieben

Einmal ne Silikonmumu probiert, nie mehr wieder.

Geschrieben

Nö, ich habe zwischendurch immer mal auch ein Toy in Gebrauch ... immer wenn mir danach ist.

Geschrieben

Wenn's kribbelt schnapp ich mir mein Mann, bestes Sextoy ever 😍😄

Geschrieben

Ich habe keine Sextoys und ich brauche so etwas nicht.

Geschrieben

Also ich spiele immer "fünf gegen Willi"...:-)))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bounty:

Zu Zeiten von Corona ist Abstinenz oder selbstbefriedigung angesagt greift nur Frau zu sex toys?

Nein, nicht zu sex toys. Dafür aber zu Sextoys.

Unabhängig davon griffen viele Frauen auch vor Corona schon zu diversen Sexspielzeugen und werden es nach Corona auch wieder machen.

Geschrieben

Ich brauche keine Sextoys, zum einen würde es mich extrem abturnen, wenn ich dazu z.Bsp. eine "Kunstmuschi" verwenden würde, denn in dem Moment ist mir auch bewusst, dass es "künstlich" ist und zum anderen bevorzuge ich dann lieber meine rechte Hand, die "warm und lebendig" ist! ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bounty:

sex toys?

Es gab noch keinen Batteriemangel zu vermelden 

Geschrieben

Da ich unter "normalen" Umständen heute arbeiten wäre, habe ich einen Tag für Selbstliebe gewonnen. Ich sehe das immer positiv.

Motoren und Maschinen brauche ich dafür nicht und Toilettenpapier auch nicht.

#3threadsmiteinerklappeschlagen

:thumbsup::dr_love:

Geschrieben

Also ich benutze zu 60% die eigene Finger. Aber habe 2 Kisten mit diverse Spielzeug. Für mich als Man ist es aber ziemlich schwer das passende zu finden. Mitlerweile habe ich tatsächlich 3 Spielzeuge die mir wirklich Spass bereiten. Es hat eben nur viel Zeit und leider auch Geld benötigt etwas zufinden was anatomisch passt, spass erzeugt, und komfortabel zu säubern ist.

×
×
  • Neu erstellen...