Jump to content

Sex Spielzeug

Empfohlener Beitrag

Mr123789
Geschrieben

5 gegen Willi ist allseits beliebt bei Männern....auch eine Art Sextoy

French_kiss6
Geschrieben

Na ja, nicht unbedingt ein Spielzeug, aber mit Öl ist eine Selbstbefriedigung sehr schön mindestens einmal am Tag. Auch per Video auf k.i.k.

hannoverfkkpaar
Geschrieben

Wir spielen beide gerne mit Toys

  • Gefällt mir 1
Mauseline240581
Geschrieben

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen:
Ja, ich greife derzeit vermehrt Sextoys.

  • Gefällt mir 5
knalleballe
Geschrieben

Elektrische Zahnbürsten macht megageil

Martl13
Geschrieben

finde auch , das Spielzeuge generell mit dazu gehören

Thomas2482
Geschrieben

Kommt auf die Vorlieben an, oder?

Mario69
Geschrieben

Quatsch da macht man nur keine Gruppentreffen mehr das andere geht doch trotzdem. Oder befriedigt sich beim Paar jeder selbst nun? Selbst bei einem 3 bleibt alles wie gewohnt.

  • Gefällt mir 1
Jim-Knopf67
Geschrieben

Für Männer gibt's ja nichts Gscheids, da bleib ich lieber bei Handbetrieb, bevor ich für etwas, wo ich mich danach nur ärgere, an Haufen Geld susgib

Chrispfisx
Geschrieben

Ich habe eine fleshlight.Kann ich jedem Mann empfehlen.Ist ne geile Abwechslung

  • Gefällt mir 1
Schnee-Flittchen
Geschrieben

jim Knopf.....doch....heiraten!!!!!

  • Gefällt mir 1
Der_Holzwurm
Geschrieben

Dazu braucht Frau keine Krise, das macht sie so auch. Auch wenn es viele nicht zugeben...😊

  • Gefällt mir 1
Tragicus
Geschrieben

Selbstbfriedung gibt es immer, da brauch man kein cornoa als ausrede das es nicht läuft.

Magr04
Geschrieben

Melde dich doch mal bitte 😊

Annie131
Geschrieben

Gespielt wird immer

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben

Nein..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vorhin hat die Nachbarin unter mir ein paar mal kurz gestöhnt. Ihr Schlafzimmer liegt direkt unter meinem. Ich vermute also, abstinent ist die nicht. Ein männlicher Partner ist aber nicht vorhanden.

Maggus
Geschrieben

Sextoys gehen doch immer, ob alleine oder gemeinsam 😉 Der Satisfyer Men macht schon Laune 😉😊

mariaFundtop
Geschrieben

Klar...mein Vibrator ist mein..guuuuter Kumpel :-)

  • Gefällt mir 3
Lisl0703
Geschrieben

Dafür braucht man nicht wirklich Corona um es sich selbst zu machen .... oder hast du mehr Lust nur weil draußen ein Virus umgeht?

  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben

Viele Spielzeuge kann man dich genauso gut zusammen mit einbeziehen ;)
Das macht deutlich mehr Spaß als sie solo einzusetzen (wenn man zusammen lebt jedenfalls) :D

Dietze
Geschrieben

Selbstbefriedigung macht auch so Spaß  

Jessy82
Geschrieben

Selbstbefriedigung stärkt sowohl das Immun- als auch das Herz-Kreislauf-System. Wenn nicht jetzt, wann dann? :clapping: Spielzeug brauche ich dafür aber nicht zwingend. 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...