Jump to content

Sexchat


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, nur mit anfassen und so😜

Geschrieben

Zb.in einer Beziehung sich mal was heisses zu schreiben, ist voll ok. Aber Sexchat gibt mir nicht das, was ich mir so vorstelle, um befriedigt zu sein.

Geschrieben

Wenn einen dauerhaft. sehr viele Kilometer trennen..... dann ist mit einer Partnerin.... zu der man das absolute Vertrauen hat..... so einiges möglich.....
Wenn es beide wollen und genießen....warum also nicht.... 😉

Geschrieben

Na klar und wie geil es mich macht grins immer gerne 😋😋😋

Geschrieben

Kann schon gut passieren das es geil macht.....mit der richtigen Person.....bleibt alle schön gesund

Geschrieben

Ist anregend. Aber befriedigent? Das funktiniert nur real!

Geschrieben

Neeee, lieber alles live. anfassen, streicheln, küssen, und,und.......😍😍

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn beide auf einer Wellenlänge sind und die Phantasie passt, kann das ein anregender oder auch sehr erregender Chat oder Nachrichtenverlauf werden. 

Als Ablenkung mach ich das auch gerne mal, warum denn nicht?

bearbeitet von Mehlbox01
Geschrieben

Mit der richtigen Person kann das schon mal passieren

Geschrieben

Anregend, wenn man sich bereits kennt. Aber nicht befriedigend. Das muss körperlich passieren.

Geschrieben

Ich habe schon das sogenannte Sexting mit einer Frau geführt, die ich bisher noch nicht kannte (aber wir uns schon über mögliche Treffen geschrieben haben).

War geil, was ich vorher nicht gedacht hätte.

Aber es müssen beide mögen. Ich dränge es einer erneuten Bekanntschaft auf keinen Fall auf.

Geschrieben

Das muss zwischen den beiden passen, Fantasie, Ausdrucksweise und Beschreibung was passiert und was man fühlt. Dann kann es auch recht kribbelig werden. Im Idealfall kann dann auch die Lust aufkommen sich dabei selbst zu streicheln.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MrsZicke:

Macht mich nur an, wenn mich der Mann anmacht, wenn ich ihn auch real spüren will und am besten auch schon gespürt habe. Es ist für mich eine Erweiterung der Selbstbefriedigung, weil ich die dann mit ihm teile. So befriedigend wie Sex kann Selbstbefriedigung natürlich nicht sein.

Dem stimme ich persöhnlich voll zu👍🏼

Geschrieben

Wenn man sich schon gesehen/getroffen hat, es auch passt, kann man sich bestimmt mal anheizen. Aber zB. wenn das nicht der Fall ist, kann man auch enttäuscht werden, oder enttäuschen, in dem das Foto/Bild und der vorstellende Charakter des Gegenübers nicht mit der Realität übereinstimmt, was man vorher auf dem Foto/ per Tel./Voice gesehen oder auch gehört hat. Zb.stark optische Veränderung usw. dann ist es nur enttäuschend.

Geschrieben

Bin ehrlich real ist besser und geiler chatten ist nicht schlecht aber mehr wie wichsen ist ja nicht drin und nichts geht über eine schöne warme geile Frau oder bin ich da verkehrt

Geschrieben

Bis jetzt hat es mich noch nie überzeugt ,vielleicht lag es ja auch nur an der falschen Person

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Markus1994-8237:

Macht euch sexchat geil oder nicht
Und befriedigt es euch ?

Eine merkwürdige und unlogische Fragestellung.

Zuerst mal kann ich mir nicht vorstellen, das jemand ohne Lust einen Sexchat beginntz. Also macht niemanden ein Sexchat an sindern es muß schon die gesteigerte Libido angemacht haben. Dazu kann dann kaum der Chet jemanden befriedigen, sondern das muß Betreffender wohl eher selber durch HAndanlegen erledigen.  Also wirklich - aus meioner sicht in keiner Wiese eine kluge frage- Aber durchaus eine kennzeichnende.

Geschrieben

Für mich persönlich ist das der größte Mist weil am Ende spielst du eh wieder an dir selbst Rum

Geschrieben

Im Chatraum Braunschweig tagt gerade der Corona-Experten-chat, also nix mit Sexchat

×
×
  • Neu erstellen...