Jump to content

Sexchat


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es gut uns phantasievoll gemacht wird, finde ich es durchaus sehr erregend.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich persönlich finde Sexchat sehr geil. Vorallem mit reifen Männern. Man kann sich über Fantasien austauschen, in Rollenspiel eintauchen aber auch zusammen via Videos wixxen und fingern

Stimmt ist nicht schlecht. 

Geschrieben

mit einer Frau schmutzig zu schreiben kann schon geil sein

Geschrieben

Es gibt hier viele die leben nur in der virtuellen Welt.
Das reale Leben mit Berührungen kann das virtuelle nicht ersetzen.

Geschrieben

1.....nein
2. ...noch weniger 🤔

Maximum_pleasure_BT
Geschrieben

Geil find ich es aber zur Befriedigung gehört mehr...

Geschrieben

Klar, is doch spannend, turnt mich an wenn's richtig gut ist sogar soweit das es mit händischer Hilfe befriedigend ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Ich persönlich finde Sexchat sehr geil. Vorallem mit reifen Männern. Man kann sich über Fantasien austauschen, in Rollenspiel eintauchen aber auch zusammen via Videos wixxen und fingern

Klingt verlockend leider noch nie probiert 

Geschrieben

Kommt auch den Gesprächspartner an. Befriedigend...eher nicht!

Geschrieben

Nein,halte ich nichts von. Wirst du satt,wenn du dir Essen nur anguckst?

Geschrieben

Nur wenn es mit jemandem ist den ich kenne.. Um sich aufs nächste Treffen einzustimmen 😉
Mit fremden mag ich das gar nicht.

Geschrieben

Find ich ganz gut.. Aber der chat befriedigt mich nich... Muss ich dann schon selber machen.. 😉

Geschrieben

Bei einer schönen Frau mit passender Stimme reicht es schon, wenn sie mir aus dem Telefonbuch vorliest

Geschrieben

Mit meinen Mann ja na klar, und wenn er dann vor mir steht vergehe ich mich an ihm 👍😍💦

Geschrieben

Nö, nur realer Sex ist pure and alive!

Geschrieben

Nee... Ich bevorzuge eindeutig wenn ich mein Gegenüber live erlebe... Ihn hören, schmecken, riechen, fühlen kann... 😏😏😏👌

Geschrieben

Zeitverschwendung....

...da lese ich lieber einen tollen erotischen Roman als Buch. 

×
×
  • Neu erstellen...