Jump to content

Was sind Merkmale die Ihr an einer Person schätzt?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlichkeit, Respekt, Anständiges Benehmen, Humor.  

Geschrieben

In Schlagworten?
Nichtraucher, Körpergröße, Intelligenz, Ehrlichkeit, Anstand / Benehmen, Bart (?), Respekt

Geschrieben

Empathie, Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Humor, Intelligenz, Brüste, Arsch 😏😏

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 12:44, schrieb Blond_Poison:

Daher hat jeder seine eigenen Merkmale entwickelt worauf er achtet um eine Person als Interesant einzustufen [...]
Nenne 7 Dinge  auf die du achtest wenn du einen Menschen kennenlernst

Hm, nein. Das passt für mich nicht. Ich kann keine besonderen "eigenen Merkmale" benennen, auf die ich zwingend achte. Und erst recht keine 7 Dinge nennen. Ich folge einfach dem ersten Eindruck, der sich ja eher unbewusst einstellt. Ich entdecke auch in den Personen, die ich interessant und sympathisch finde oder in die ich mich sogar verliebe, keinerlei äußerliche Gemeinsamkeiten oder Verhaltensmuster, die übergreifend gleich sind. Für eine länger dauernde Freundschaft oder gar Beziehung ist es dann lediglich nötig, dass es gemeinsame moralisch-ethische Vorstellungen, also in gewisser Weise eine sozialverträgliche Basis gibt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

schreib einfach mal ..

LG Tobi

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 12:44, schrieb Blond_Poison:

Wir alle lernen täglich Menschen Real und Virtuell kennen, gewollt und ungewollt. 

Daher hat jeder seine eigenen Merkmale entwickelt worauf er achtet um eine Person als Interesant einzustufen und näher kennen lernen zu wollen oder Kontakt pflege zu wollen.Daher folgendes. 

Nenne 7 Dinge

auf die du achtest wenn du einen Menschen kennenlernst

 

Körperhaltung

der Blick (nicht nur die Augen)

was wird wird als Blickfang weibliches angeboten

die Fingernägel ( wenn nicht modifiziert)

Hände (eher nur die Größe)

Haare

Schminkmasse

wow das sind es ja schon sieben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Deine Augen, Dein Blick, Dein Lächeln, Deine Hände, Deine Bewegungen, Deine Stimme, Deine Botschaft.

Geschrieben

alle gemeinsamen träume und sehnsüchte ausleben kann und mich beim date schon auf das nächste date freu

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 12:44, schrieb Blond_Poison:

Nenne 7 Dinge

auf die du achtest wenn du einen Menschen kennenlernst

Aussehen, Auftreten, Ausstrahlung.

Wie drückt er/sie sich aus.

Wie geht er/sie mit mir um.

Was sagt/ schreibt er/sie.

Was möchte ich von ihm/ihr.

 

×
×
  • Neu erstellen...