Si**** Geschrieben März 22, 2020 In Schlagworten? Nichtraucher, Körpergröße, Intelligenz, Ehrlichkeit, Anstand / Benehmen, Bart (?), Respekt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2020 Empathie, Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Humor, Intelligenz, Brüste, Arsch 😏😏
La**** Geschrieben März 22, 2020 Am 21.3.2020 at 12:44, schrieb Blond_Poison: Daher hat jeder seine eigenen Merkmale entwickelt worauf er achtet um eine Person als Interesant einzustufen [...]Nenne 7 Dinge auf die du achtest wenn du einen Menschen kennenlernst Hm, nein. Das passt für mich nicht. Ich kann keine besonderen "eigenen Merkmale" benennen, auf die ich zwingend achte. Und erst recht keine 7 Dinge nennen. Ich folge einfach dem ersten Eindruck, der sich ja eher unbewusst einstellt. Ich entdecke auch in den Personen, die ich interessant und sympathisch finde oder in die ich mich sogar verliebe, keinerlei äußerliche Gemeinsamkeiten oder Verhaltensmuster, die übergreifend gleich sind. Für eine länger dauernde Freundschaft oder gar Beziehung ist es dann lediglich nötig, dass es gemeinsame moralisch-ethische Vorstellungen, also in gewisser Weise eine sozialverträgliche Basis gibt.
I_TRIPPLE_X Geschrieben April 11, 2020 Am 21.3.2020 at 12:44, schrieb Blond_Poison: Wir alle lernen täglich Menschen Real und Virtuell kennen, gewollt und ungewollt. Daher hat jeder seine eigenen Merkmale entwickelt worauf er achtet um eine Person als Interesant einzustufen und näher kennen lernen zu wollen oder Kontakt pflege zu wollen.Daher folgendes. Nenne 7 Dinge auf die du achtest wenn du einen Menschen kennenlernst Körperhaltung der Blick (nicht nur die Augen) was wird wird als Blickfang weibliches angeboten die Fingernägel ( wenn nicht modifiziert) Hände (eher nur die Größe) Haare Schminkmasse wow das sind es ja schon sieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2020 Deine Augen, Dein Blick, Dein Lächeln, Deine Hände, Deine Bewegungen, Deine Stimme, Deine Botschaft.
su**** Geschrieben April 25, 2020 alle gemeinsamen träume und sehnsüchte ausleben kann und mich beim date schon auf das nächste date freu
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2020 Am 21.3.2020 at 12:44, schrieb Blond_Poison: Nenne 7 Dinge auf die du achtest wenn du einen Menschen kennenlernst Aussehen, Auftreten, Ausstrahlung. Wie drückt er/sie sich aus. Wie geht er/sie mit mir um. Was sagt/ schreibt er/sie. Was möchte ich von ihm/ihr.
Empfohlener Beitrag