Jump to content

Was sind Merkmale die Ihr an einer Person schätzt?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesicht, lächeln, Haare, Sympathie, Charme, Charisma, Gangart die gesamte Körpersprache

Geschrieben

Ich hab nur ein "Ding" zu nennen, und das ist Sympathie. Wenn die nicht stimmt, ist alles andere eh egal.

Geschrieben

Würde es nicht an einzelne Merkmalen ausmachen wollen, da im Grunde jeder Mensch unterschiedlich ist. Grundsätzlich sollte der Mensch sympathisch sein und die für mich passende Ausstrahlung bzw. das passende Gesamtbild haben.

Geschrieben

Für mich ist das absolut wichtigste Merkmal, ob die Chemie/Anziehung zusammen passt, sprich der Humor, Interessen, Kommunikation, Geruch usw.

Geschrieben

Herz, Hirn, Humor und der sollte etwas schräg und schwarz sein, ferner Empathie, Charme und ein schönes Lächeln, auch über sich selbst und zu guterletzt Tier-und Naturliebe

Geschrieben

Ich arbeite mit vielen Menschen zusammen und mag es wenn Menschen lächeln können.
Das ist der erste Schritt um dann ggf. zum zweiten Schritt zu gelangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Blond_Poison:

Wir alle lernen täglich Menschen Real und Virtuell kennen, gewollt und ungewollt. 

Daher hat jeder seine eigenen Merkmale entwickelt worauf er achtet um eine Person als Interesant einzustufen und näher kennen lernen zu wollen oder Kontakt pflege zu wollen.Daher folgendes. 

Nenne 7 Dinge

auf die du achtest wenn du einen Menschen kennenlernst

Als erstes sehe ich einem Menschen in die Augen, ich will sein Karma, seine Spirutalität, seine Ausstrahlung spüren,

den Mund,

die Stimme und seine Ausdrucksweise

das Lächeln,

die Hände,

Fingernägel,

die Schuhe

 

und dann möglicherweise auch auf Figur und Kleidung, aber diese sind für ein näheres Kennenlernen zumindest bei mir eigentlich unbedeutend

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich habe keine Checkliste, die ich abarbeite... ich vertraue meinem Bauchgefühl.

Geschrieben

Bei meinem Gegenüber: Augen, Stimme, Lächeln, Empathie, Intelligenz, Humor, Gefühl

Geschrieben

Ausstrahlung, Body, Haare, Größe, Gewicht, Neigungen und was Sie sucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Feingefühl, Humor, Erfahrung (Lebenserfahrung und sexuell - altersunabhängig), Verlässlichkeit, eine positive Grund-Einstellung

ein rundum gepflegter Körper und gute Ausdrucksweise.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

@Ssofia 61kg und du beschreibst dich als mollig..
Da hast du aber eine leicht verschobene Sichtweise.

Geschrieben

Virtuell: der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift und vollständigen Sätzen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte ...wenige Worte sagen manchmal mehr als tausend Bilder.
Real: sieht sie mich an?
Äusserliche Erscheinung... Legt sie wert auf sich?
Wie bewegt sie sich?
Redet sie und sagt auch was dabei?

Wenige Parameter von denen vieles abhängt..

Geschrieben

Interesse an uns beiden, am besten noch echtes, mehr haben wir nicht, alles andere baut darauf auf

Geschrieben (bearbeitet)

- Augen! Ich stehe total auf tiefe Blicke aus schönen Augen.

- gepflegte Hände

- Lebensweisheit

- Ausstrahlung

- Humor

- eine schöne Stimme und eine ruhige Art zu sprechen

- Selbstbewusstsein - ohne es unter dem Mantel der Arroganz zur Schau zu tragen

- Empathie

- eine natürlich dominante Ausstrahlung - das kann ich gar nicht so genau definieren, aber ich kann sie spüren

- Erfolg - der zeigt sich weder in einem großen Auto noch in der Traumvilla, wohl aber in der eigenen Zufriedenheit mit seinem Leben

- ...ach nee, hab ja schon zehn

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich achte auf alles & danach entscheidet es sich, ob das Gleichgewicht zwischen positiven und negativen Dingen okay für mich ist 👀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candywoman:

Ich achte auf alles & danach entscheidet es sich, ob das Gleichgewicht zwischen positiven und negativen Dingen okay für mich ist 👀

Aber was fällt dir besonders positiv auf?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Augen! Ich stehe total auf tiefe Blicke aus schönen Augen.

Schau mir in die Augen, kleines! 

IMG_20200321_173129.png

Geschrieben

Das Gesamte, Kleidung, Aussprache, Augen, Haare, Haut und Fingernägel

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

- Augen! Ich stehe total auf tiefe Blicke aus schönen Augen.

- gepflegte Hände

- Lebensweisheit

- Ausstrahlung

- Humor

- eine schöne Stimme und eine ruhige Art zu sprechen

- Selbstbewusstsein - ohne es unter dem Mantel der Arroganz zur Schau zu tragen

- Empathie

- eine natürlich dominante Ausstrahlung - das kann ich gar nicht so genau definieren, aber ich kann sie spüren

- Erfolg - der zeigt sich weder in einem großen Auto noch in der Traumvilla, wohl aber in der eigenen Zufriedenheit mit seinem Leben

- ...ach nee, hab ja schon zehn

 

Schmunzel

Geschrieben

@Bolero2000 Ich habe schon länger die Vermutung, dass du Potential zum Traummann hast!:heart_eyes:

vor 1 Minute, schrieb Alex_1970:

Schmunzel

(A)

Geschrieben

Gesamteindruck, Augen, Zähne, Sprache, Lächeln, Hände, Fingernägel

×
×
  • Neu erstellen...