Jump to content

Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr eure Fetische oder die Art sie auszuleben auch erst verborgen ?

Geschrieben

Ja das habe ich,inzwischen gehe ich aber sehr offen damit um. Mir ist es egal was die Leute darüber denken.

Geschrieben

Ich lebe meine offen aus , was Andere drüber denken interessiert mich nicht

Geschrieben

Sagen wir es so, es dauert sicher erst einmal eine Zeit lang, bis man erst einmal genau einordnen kann, was man aus diesem Bereich denn nun mag und was eher nicht :)

Dann beschäftigt man sich erst einmal selbst damit, um einstufen zu können, wie wichtig diese Vorlieben sind und welche Rolle sie künftig spielen sollen.

Ergibt sich die Gelegenheit, kann man diese mit einem passenden Gegenüber durchaus besprechen und auch ausleben. Das geschieht bei mir aber nur zu Hause oder in passenden Clubs. Öffentlich würde ich nicht so auftreten ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...