Jump to content

Sterilisierte Männer interessanter, wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und so,

vorweg, dies soll keine "Vasektomie-Diskussion" sein und werden, die hatten wir ja erst.....
Ich habe in der letzten Zeit ab und zu mal auf Frauenprofilen gelesen, "Sterilisierte Männer bevorzugt". Ich stelle mir jetzt die Frage, wieso?
Die Sterilisation schützt ja nicht vor Krankheiten, und es muss sowieso ein Kondom benutzt werden 🤷‍♂️.
Ich selbst bin auch entschärft, würde aber bei neuen Liebschaften nicht auf zusätzlichen Schutz verzichten....
Klärt mich bitte auf.

Geschrieben

Kann ich nicht, doch wenn Männer „entschärft“ sind, wie nennt man es dann wenn Frau sterilisiert ist?🤔

Geschrieben

Habe ich noch nie auf Frauenprofilen gelesen und für mich persönlich sind diese Männer deswegen ausdrücklich nicht interessanter, da ich trotz Vasektomie auf Gummis bestehen würde, eben um mich vor Krankheiten zu schützen! 🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn man stetillisirt ist, macht der sex x mal mehr spaß, für beide.
Warum nur Frauen verhüten?

Verhütung bei der Frau kann auch versagen.

Bin froh es gemacht zu haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Queenslady66:

Kann ich nicht, doch wenn Männer „entschärft“ sind, wie nennt man es dann wenn Frau sterilisiert ist?🤔

Überleg dir was 😉🤭

Geschrieben

Vielleicht ist das ein dezenter Hinweis dass AO gewünscht ist.

Womöglich wollen/können diese Frauen selbst keine Empängnisverhütung anwenden und sie wollen auf den doppelten Empängnisschutz, der für einige sooo nötig ist :crazy: nicht verzichten.

Geschrieben

In einer ner festen Bindung wohl angenehm für beide, um auf zusätzliche Verhütung zu verzichten, bei keinem Kinderwunsch. Klar vor Krankheiten schützt es nicht. Das ist manchen Männern nicht wirklich bewusst, wie erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich die Pille aktuell nicht nehme, bin ich auf Gummis angewiesen.
Allerdings wäre es in Hinsicht Empfängnis dennoch befreiter, wenn ich wüsste, da kann nichts passieren.
Ein Gummi kann abrutschen und steckenbleiben.
Das ist mir schon 2 x passiert.
Danach war ich recht unentspannt.
Wenn beide gesund sind ist es doch eine Befreiung für die Frau, wenn er sterilisiert ist.
Insofern kann ich das nachvollziehen.
Natürlich nehme ich bei neuen Kontakten immer Kondome! Selbst wenn ich die Pille nähme.

 

Das Gummigefrickel nervt uns grad beide.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Die wollen den wohl eher OA ... ich habe mal ein ex gehabt der von Haus aus sterill war.. da wir eine Beziehung hatten haben wir nach einiger Zeit ohne und ich fand es geil jederzeit Sex zuhaben ohne mir über Schwangerschaft Gedanken zu machen ... also für mich gibt es nur den einen Grund..

Geschrieben

Das bringt doch nur Frauen was, die AO Sex wollen. Da kann man(n) doch dankend verzichten.

Eine Sterilisation wäre nur bei etwas langfristigem von Relevanz.

Geschrieben

Noch nie gesehen aber naj jeder kann suchen ws er möchte aber was wir bekommen, steht wieder auf einem anderen Blatt.Wie du schon andeutest, muss jeder muss auf seine in Schutz achten und primär geht es bei kondom um diesen.

Geschrieben

Ist einfach sehr praktisch für eine dauerhafte Affaire, weil man sich ohne Stress richtig gehen lassen kann. Rumsauen wird auch stressfreier und gerade wenn man auch gerne ne zweite und dritte Runde mag.

Geschrieben

Das habe ich so noch nicht gelesen ... scheint eher die Ausnahme zu sein. Die einzige Erklärung für mich ist das die Frau dann lieber ohne Gummi Sex möchte. Lg

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb lovejet:

... es muss sowieso ein Kondom benutzt werden ...

Wieso MUSS sowieso ein Kondom benutzt werden? Wer schreibt das so vor und wo steht das?

Geschrieben

Nicht jeder denkt wie du Und das ist gut so

Frage beantwortet

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Wieso MUSS sowieso ein Kondom benutzt werden? Wer schreibt das so vor und wo steht das?

Hätte er das nicht geschrieben, hätte es Dresche gegeben, warum er keine benützt.

Natürlich muss man nicht. Aber vernünftig ist es.

Hier wird langsam echt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

Geschrieben

ich stand ein Tag kurz vor dem Termin und wollte es für sie, nicht für mich... da aber etwas vorgefallen war, war ich mich ihrer nicht mehr 100%sicher, habe ihr es gesagt... alles gut. Am nächsten Tag beendete sie ganz plötzlich die Beziehung und ich brach zusammen. Nie wieder. Ron Wood oder Peter Muffei sind auch noch mit 70 Väter geworden. Ein Scheiss auf Vasektomie und was die Frauen von uns diesbezüglich verlangen. Sind meine Samenstränge und die bleiben und Funktion! Andere mögen jetzt meckern und mich ans Kreuz nageln... aber was fürn törichten Kram ich schon aus Liebe angestellt habe und nicht mal wertgeschätzt oder anerkannt wurde... darüber muss ich heut noch den Kopf schütteln und habe das eigentlich nicht so mit der Vergangenheit hervorholen. Nee never... all things must past! Das gute daran: einen Haufen Kohle gespart... die Frau ist übrigens nie wieder aufgetaucht und eigentlich war alles vorher in bester Ordnung. Mein Beitrag zur Vasektomie. Sie war übrigens meine absolute Traumfrau und große Liebe... man steckt einfach nicht im anderen!

Geschrieben

Na ja....wenn jemand AO unterwegs ist ..ist ein sterilisierter Mann natürlich interessanter.
Mir bringt ein solcher nichts....denn AO geht gar nicht. Nur der eigene Partner darf das

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Hätte er das nicht geschrieben, hätte es Dresche gegeben, warum er keine benützt. ...

Also hat er es nicht geschrieben, weil er selbst so denkt/davon überzeugt ist, sondern weil er glaubt, dass die Masse es lesen wollte.

vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

... Aber vernünftig ist es. ...

Und wenn alle immer Kondome benutzen, weil es vernünftig ist, ist in spätestens 100 Jahren die Menschheit ausgestorben.

Aber gute Idee. Damit hat die Menschheit gleichzeitig Covid-19 besiegt. Ach ja. Der menschheitsbedingte CO2-Ausstoß geht dann auf 0 zurück und die weitere Erderwärmung ist gestoppt, dadurch die Klimakatastrophe verhindert und so der Fortbestand der Erde gesichert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb baerliner007:

Also hat er es nicht geschrieben, weil er selbst so denkt/davon überzeugt ist, sondern weil er glaubt, dass die Masse es lesen wollte.

Woraus schließt Du das?

Ich kann das daraus nicht deuten und hab es so verstanden, dass Kondome bei neuen Kontakten eh ein Muss sind. Trotz seiner Sterilität.

Du unterstellt, dem sei nicht so.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Woraus schließt Du das?

Ich kann das daraus nicht deuten.

Das unterstellst Du.

Lass ihn doch reden. Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Wir haben jedenfalls die Selbe 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Woraus schließt Du das? ...

Aus deiner Aussage:

vor 36 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Hätte er das nicht geschrieben, hätte es Dresche gegeben, warum er keine benützt.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Aus deiner Aussage:

Stimmt :-)

Ich hatte es jedoch dennoch so verstanden, dass für ihn Kondome ein Muss sind.

 

Du fragtest, warum sie ein Muss sind.

Sind sie für Dich also keins bei neuen Kontakten? :-)

 

Ich merke grade... provokativ nachzuhaken ist echt lustig. Glaube, das mach ich jetzt auch öfter ;-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Sterilisiert und Safer Sex 3.0 besser geht's nicht.

×
×
  • Neu erstellen...