Jump to content

Ab wann ist "tote Hose"


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgentwann ist es halt so das ER etwas mehr Zeit dafür benötigt aber dafür auch länger etwas davon hat...

Geschrieben

Bei mir sind die Glocken schon länger als das Seil

Geschrieben

Ich gehöre jetzt nicht zur ZIEL GRUPPE ^^ Aber...AB dem Punkt wo die Frau nicht mehr Wollte und zu OFT STRESS verursachte ....Kopf Probleme stehen an Erster Stelle...Aber wenn die FRAU einem MANN zeigt (egal wie) Das sie ihn Will....Dann geht alles!!!

es sei denn man(n) ist Impotent ^^

Geschrieben

Was hat Lust mit einem steifen Schwanz zu tun?
Peter Mafey ist mit 70 Jahren noch Vater geworden.

Geschrieben

Das ist schon so lange her das ich mich daran gar nicht mehr erinnern kann..lach

Geschrieben

So ab dem 10. Orgasmus bekomme ich ihn nicht mehr hoch. Mit 25 habe ich noch 11 geschafft.

Geschrieben

Da fällt mir nur noch der ein . . .

Ein 95jähriger heiratet eine 18jährige. In der Hochzeitsnacht läuft nicht alles so wie es sich der Opa vorstellt. Sein bestes Stück will einfach nicht steif werden. Da hat er eine rettende Idee. Er bindet ihn auf ein Lineal. Es funktioniert!
Nach dem Akt unterhalten sich ihre Eierstöcke. Der rechte zum linken: "Also . . . ich hab ja schon viel gesehen . . . aber das sie ihn jetzt schon auf einer Bahre reintragen müssen . . ."

Geschrieben

Also habe noch keine Probleme damit bei mir geht es immer noch richtig gut!und ich kann auch noch richtig kräftig stoßen und viel abspritzen !

Geschrieben

Tote Hose ist ja das eine, das andere aber ist, dass ihr hier der Allgemeinheit tatsächlich ernsthaft vermitteln wollt, dass es mit 40 noch genau so ist, wie mit 16?! Träumt weiter! 😂

PS: Selbstverständlich unterliegen Penis und Libido entgegen ausnahmslos allen anderen Bestandteilen des menschlichen Körpers absolut keinem Alterungsprozess. 🤪🤦🏻‍♂️

Leute, lernt doch einfach mal selbst nachzudenken, dann könnt ihr euch 99% aller unnötigen Fragen hier sparen. Logisches Denken ist garnicht so schwer. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Use it or you loose it!

Wer sexuell aktiv ist und, vor allem, bleibt, kann die sekuelle Leistungsfähigkeit bis in hohe Alter erhalten.

bearbeitet von Blattella
Geschrieben
Am 20.3.2020 at 20:18, schrieb Ichbinso682-1664:

Ich hatte schon Besuch, der angeblich seit Jahren keinen harten mehr hatte.... Lag wohl eher an den unfähigen Frauen, die dann meinen : Mann sieht Möpse, fühlt ne feuchte Pussy und Zack - Schwanz steht.
Diese Diven wollen nach allen Künsten verführt und heiß gemacht werden.... Und der Mann soll dann wie eine Maschine funktionieren...
Liebe Männer Ü60!!!! - findet eine leidenschaftliche, ausdauernde, fantasievolle und verständnisvolle Frau und ihr seit mit Sicherheit nicht mehr mit Impotenz behaftet

Also, bin Anfang 50 und bei mir klappt noch alles.
Sollte sich das mal ändern, würde ich mich gerne an Dich wenden (habe Dein Profil/Bild gesehen).
:$

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 22:00, schrieb Renewable:

Ab wann ist man älter, ab wann ist man alt?

Das kommt auf das Alter deiner Gespielin an.

Ist sie bis 25 Jahre, dann bist du für sie alt......

 

Wie schon geschrieben wurde, es ist die Gesamtsituation. Vor allem Streß im Beruf läßt alles hängen.

Das meiste spielt sich im Kopf ab und wenn solche Gedanken dazu kommen ist schneller der Hänger angesagt.

Da helfen dann auch keine Pillen, weil die nur auf körperliche Einschränkungen wirken.

×
×
  • Neu erstellen...