Jump to content

Ab wann ist "tote Hose"


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach meinem fünften schlaganfall und entsprechend vielen medikamenten geht nichts mehr.

Geschrieben

Seit Balisto Keksriegel. 😋

Ne, keine Ahnung. Es steht noch alles. 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Das passiert doch nicht nur ganz alten .. wenn ein Mann nach 5 min fertig ist und kein 2 mal mehr kann ist das für mich auch eine tote Hose

Das ist doch total Sinnfrei, warum sollte ich ein zweites mal kommen wenn ich mich nach dem ersten mal schon umdrehen und schlafen kann 😁😁😁

Geschrieben

Möchtest du doch nicht alleine outen oder warum fragst du?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RealerMann:

Möchtest du doch nicht alleine outen oder warum fragst du?

Bis jetzt steht er noch wie ne Eins. Wollte einfach mal wissen mit wie viel Jahren Standfestigkeit ich noch so ungefähr rechnen kann. 😉

Geschrieben

Na das hört sich doch schon anders an als so eine lapidare Fragestellung.

Sorry, leider kann ich dir den Zeitpunkt nicht nennen, da bei mir derzeit noch alles funktioniert.

Ob jeder Mann irgendwann mal damit zu kämpfen hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blasleckuvm:

haben wir jetzt nicht andere Probleme ??

Wenn man Zeit hat kommt man manchmal halt auf dumme Gedanken 😉

vor 9 Minuten, schrieb RealerMann:

Na das hört sich doch schon anders an als so eine lapidare Fragestellung.

Sorry, leider kann ich dir den Zeitpunkt nicht nennen, da bei mir derzeit noch alles funktioniert.

Ob jeder Mann irgendwann mal damit zu kämpfen hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Hab mal gegoogelt. Klar gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Alter und der Potenz. Also :Je älter desto schlapper...

aber Ausnahmen bestätigen die Regel und ich denke regelmäßiges "Training" kann auch nicht schaden.

Geschrieben

Meine es liegt nicht am Alter sondern der Gesamtkonstitution, Fitness und Gesundheit. Medikamente schaffen oft Libido-Probleme. Ansonsten kenne ich selbst 80 Jährige die jeden potenten 30-jährigen in den Schatten stellen, auch was Ausdauer und Nachschlag angeht. Umgekehrt jüngere Männer als 40 welche für 5 Minuten durchhalten schon kämpfen müssen.

Geschrieben

Ab wann ist man älter, ab wann ist man alt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jeanluc1:

Toll, Nu bin ich obendrein 

Warum ?

Geschrieben

Ich frage mich immer wer auf die idee kam zu behaupten je älter man wird desto weniger steif wird der schwanz.ich habe freunde die älter sind wie ich und bei denen geht auch alles noch.das ist von mann zu mann verschieden.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dosenbrot:

Das ist doch total Sinnfrei, warum sollte ich ein zweites mal kommen wenn ich mich nach dem ersten mal schon umdrehen und schlafen kann 😁😁😁

Weil du vielleicht mal wieder Sex mit einer Frau möchtest oder vielleicht auch ne Beziehung.. 

Wenn du na klar kein Problem damit hast das du nur ne Frau glücklich machst die du für Sex bezahlst .. dann lass alles wie es ist .. 😝

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Weil du vielleicht mal wieder Sex mit einer Frau möchtest oder vielleicht auch ne Beziehung.. 

Wenn du na klar kein Problem damit hast das du nur ne Frau glücklich machst die du für Sex bezahlst .. dann lass alles wie es ist .. 😝

Habe ich nicht nötig für Sex zu bezahlen, trotzdem danke für das Angebot 😁😁😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dosenbrot:

Habe ich nicht nötig für Sex zu bezahlen, trotzdem danke für das Angebot 😁😁😁

Ich habe es nicht nötig dafür Geld von älteren Männern zu nehmen die ..tote Hose.. haben 

Ich bevorzuge den doch ein jungen toyboy den ich dan gratis nehme.. aber süß das du Hoffnung hattest das es ein Angebot war 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

bei mir begannen die Probleme mit 102 Jahren... da spürte ich auf einmal, dass es nur noch viermal am Tag ging.... ich war natürlich mächtig enttäuscht... und meine 18-Jährige Freundin auch !!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hera04:

Also ich habe hier jemanden kennen gelernt , der war erst 37 und naja 🙄

Joa, ich kann auch schnell impotent werden, je nach Frau.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Warum ?

Ist Sonnenschatten in der Warumphase?

Ja weil obendrein nicht untendrin ist... und Jeanluc echt - für ein zweites Mal in kürzester Zeit - ordentlich animiert sein muss!

Aber neuer Tag, neues Glück ...

Und egal wann oder wie oft -> die5min Marke überschreitet er locker...

Geschrieben

Hab mal so eine Frage einen 72 jährigen gefragt,der sagte frag einen älteren

Geschrieben

Die Männer die aus altersgründen keinen Steifen mehr bekommen, können wegen Kraftlosigkeit hier nicht mehr anworten!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Ist Sonnenschatten in der Warumphase?

Ja weil obendrein nicht untendrin ist... und Jeanluc echt - für ein zweites Mal in kürzester Zeit - ordentlich animiert sein muss!

Aber neuer Tag, neues Glück ...

Und egal wann oder wie oft -> die5min Marke überschreitet er locker...

Also bringst du es auf 15 min .. herzliches Beileid auch nicht besser .. da du den Sinn total verpeilt hast .. schön Abend noch bye 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ichkochschomakaffee:

51 and no probs. Zweimal hintereinander ohne abputzen
😂😂😂😂😂
Das forum erhellt mein Gemüt... Sehr..

Ohne abputzen? Du Schwein! ;)

 

 

Und an den TE:

Was bitte willst denn darauf hören? Vielleicht:

Vor 20 Jahren konnt' ich noch 'n Eimer Wasser dranhängen; heut' machen das meine Kniee nicht mehr mit?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jeanluc1:

Höy , mach mir keine Angst...

Bei dir ist das bestimmt anders😂

×
×
  • Neu erstellen...