Jump to content

Umso älter man wird,wird der Sex besser?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du ne, musste gerade wirklich in Duden nachsehen "seltener" ist KEIN Synonym von "besser"...;-) schönes WE!

Geschrieben

Bis zu einem gewissen Alter wird Sex, zumindest bei mir intensiver und geiler

Mag auch daran liegen das man heute eine andere Einstellung dazu hat und sich mit seinem oder seinen Sexpartnern gemeinsam weiterentwickelt hat.

Wenn Frau heute mit 50 einen Mann vögelt den sie nicht kennt, dann ist der Sex mit ihm sicher nicht "besser" als vor 20 Jahren

Geschrieben

hatte schon sauguten sex als ich noch viel jünger war... hab ich immer noch wenn ich ihn habe.

Geschrieben

Je oller je doller.....

hat man ja immer so dahin gesagt. Wir machen heute schon mal gern Dinge, die wir uns mit 25 nicht getraut hätten..... 😉

Geschrieben

Die Erfahrung nimmt zu. 
Der Körper nimmt ab.
Und irgendwann gibt es den Zeitpunkt, wo Erfahrung und Körperlichkeit in einem perfekten Verhältnis stehen. Das wird bei jedem Menschen anders sein. Leider weiß ich bei mir nicht, wann es soweit ist. Aber solange ich Sport mache und mein Steak esse, mache ich mir keine Sorgen, dass dieser Zeitpunkt schon bald kommen wird.

Geschrieben

Ich kann nur von mir selbst sprechen und muss sagen, es wird definitiv besser. Genug Erfahrung um viele Dinge ganz gelassen zu sehen und doch immer noch sehr aktiv. Ich kann mir Zeit lassen um zu genießen und der Weg ist das Ziel...ich genieße mein Alter sehr.

Geschrieben
  • Man lernt mit der Zeit, somit wird er mit dem Alter besser 
Geschrieben

Für dich ja und für die andere Person? Bloß weil du älter wirst und Erfahrungen sammelst heisst es nicht das du gut bist.

Und ich glaube weniger das ich mit meinen 30 jemanden mit 40 50 60 nachstehe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und ich glaube weniger das ich mit meinen 30 jemanden mit 40 50 60 nachstehe.

Über diese/deine Aussage lachst du in 10 Jahren selber ;)

Vorausgesetzt du entwickelst dich sexuell auch weiter

Geschrieben

Ich spreche für mich: Mit den Jahren wird man offener und liberaler für Neues und Experimente. Für mich fühlt sich Sex schöner, erfüllender und verdorbener an als früher.
Ob das auch bei anderen Menschen so ist, vermag ich nicht zu wissen und behaupte auch nicht, dass Menschen mit 20 oder 30 nicht auf könnten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb JungerStudent:

Man wird erfahrener aber wenn der Körper einrostet wird man schlechter

Du magst Recht haben, "wenn der Körper einrostet", aber dann erreicht man auch kaum das Alter derer, die in diesem Thread ihre positiven Erfahrungen preigeben.

Auch wenn es als Kalauer bezeichnet wird. - Udo Jürgens hat seinen Song: "Mit 66 Jahren fängt das Leben erst richtig an", aus Überzeugung und Erfahrung komponiert und selbst gesungen.

Ich selbst bin jetzt 70 und mein sexuelles Erleben wird jedes mal intensiver und leidenschaftlicher. Dazu möchte ich jedoch betonen, dass auch das sonstige alltägliche Leben von mir intensiever gestaltet und wahrgenommen wird, als all die Jahre zuvor.

Nicht aus egoistischen Gründen weil ich es so haben will, sondern weil mir mein Gegenüber und meine Umwelt immer wichtiger waren und weiterhin sind, als die eigene Befriedigung.

Bescheidenheit beim Nehmen und Freizügigkeit beim Geben, zahlt sich im Alter für alle Beteiligten erst richtig aus.

Das schreibe ich dir dem jungen Studenten mit seinen 25 Lenzen sehr gerne in sein Stammbuch, Du darfst mir glauben, meine Söhne die etwas älter sind als du beherzigen sich diese Haltung und das nicht wegen dem Sex, sondern weil sie die Vorteile davon, heute schon spürbar genießen können.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Wenn man älter wird und nur im Doggy vögelt wird das nix mit Erfahrung sammeln......wir sind seid 26 Jahren zusammen und sexeln so ziemlich jeden zweiten Tag, und natürlich mit reichlich Abwechslung, wir probieren vieles aus, übernehmen einiges wenn's uns gefallen hat, dazu kommt der Pt, Dreier MMF, FFM......Ficken fetzt und dit is juut sooooo 💦😍👍😍💦

Geschrieben

Ja wird er zu mindest bei uns, wobei das leider nicht auf alle zutrifft

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moskos1:

Aber solange ich Sport mache und mein Steak esse, mache ich mir keine Sorgen, dass dieser Zeitpunkt schon bald kommen wird.

Solange du beides in Maßen betreibst mögen deine Erwartungen erfüllt werden.

Geschrieben

Ich tu mich gerade einfach nur schwer Deinen Text zu lesen, wird das mit dem Alter oder der Erfahrung besser/leichter?

Sorry, aber ist grade nach Trolling. Nicht zu persönlich nehmen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Über diese/deine Aussage lachst du in 10 Jahren selber ;)

Vorausgesetzt du entwickelst dich sexuell auch weiter

Das nennt man selbstbewusst!

 

Es ist nicht immer zwingend sp das jemand der älter ist mehr Erfahrungen beim Sex hat wie zb einer der 30 Jahre Jünger ist. 

Sowas setzt sich doch durch vieles zusammen

Was alles schon probiert wurde

mega an Sex 

Offenheit usw

 

Auch wen das jetzt als angeberisch klingt was es nicht sein soll hat sich noch keine Frau beschwert im Gegenteil sondern eher gelobt usw

Von du bist der beste den ich je hatte von du kannst anderen noch was beibringen. UnD das kamm ausschließlich von älteren Frauen.

Du bist nicht besser weil du älter bist du bist auch nicht stärker oder klüger sowas setzt sich immer aus verschiedenen Sachen zu sammeln! !! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChabuQ:

Du magst Recht haben, "wenn der Körper einrostet", aber dann erreicht man auch kaum das Alter derer, die in diesem Thread ihre positiven Erfahrungen preigeben.

Auch wenn es als Kalauer bezeichnet wird. - Udo Jürgens hat seinen Song: "Mit 66 Jahren fängt das Leben erst richtig an", aus Überzeugung und Erfahrung komponiert und selbst gesungen.

Ich selbst bin jetzt 70 und mein sexuelles Erleben wird jedes mal intensiver und leidenschaftlicher. Dazu möchte ich jedoch betonen, dass auch das sonstige alltägliche Leben von mir intensiever gestaltet und wahrgenommen wird, als all die Jahre zuvor.

Nicht aus egoistischen Gründen weil ich es so haben will, sondern weil mir mein Gegenüber und meine Umwelt immer wichtiger waren und weiterhin sind, als die eigene Befriedigung.

Bescheidenheit beim Nehmen und Freizügigkeit beim Geben, zahlt sich im Alter für alle Beteiligten erst richtig aus.

Das schreibe ich dir dem jungen Studenten mit seinen 25 Lenzen sehr gerne in sein Stammbuch, Du darfst mir glauben, meine Söhne die etwas älter sind als du beherzigen sich diese Haltung und das nicht wegen dem Sex, sondern weil sie die Vorteile davon, heute schon spürbar genießen können.

Hey, danke für die Rückmeldung ChabuQ 😊 So hab ich es noch betrachtet, dass der Sex und Wahrnehmung der Gegenwart intensiver wird mit dem Alter 🙈 Schönen Abend dir 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JungerStudent:

Hey, danke für die Rückmeldung ChabuQ 😊 So hab ich es noch betrachtet, dass der Sex und Wahrnehmung der Gegenwart intensiver wird mit dem Alter 🙈 Schönen Abend dir 😊

Gerne immer wieder.

Geschrieben

Besser oder nicht besser ist relativ. Die Empfindungen sind anders, man geht anders damit um. Vieles wird lockerer.

Geschrieben

Besser oder nicht besser ist relativ. Die Empfindungen sind anders, man geht anders damit um. Vieles wird lockerer.

Geschrieben

Je älter man(N ) wird , umso schwieriger ist und wird es , standhaft zu sein geschweige denn überhaupt einen hoch zu bekommen , ....

(  als Single Mann ) 

×
×
  • Neu erstellen...