Jump to content

erotisch chatten

tamar004

Empfohlener Beitrag

DerLecker24

Ich mag es auch und Suche noch eine Frau die Bock auf Frage und Antwort hat

Am 18.3.2020 at 20:46, schrieb ichkochschomakaffee:

Ich finz kuhl! Hab mal ner Frau aus einem erotischen Buch vorgelesen, während sie nett zu mir war...und umgekehrt. Hat ganz schön geknistert und ich denke heut noch gern daran! 😉

Was für eine schöne Idee...Das würde mir auch gefallen 😁

Gibt mir nicht so viel. Es ist für mich so wie wenn ich an einem guten Essen nur riechen darf, aber nichts davon essen. Der Hunger bleibt trotzdem und er nimmt sogar noch zu. Beim Sex ist der "Hunger" bzw. die Geilheit dann so groß, dass ich mich dann selbst befriedigen muss 😊💦

Absolut gerne. Allerdings muss das ein oder andere Bikd dabei sein, das ist dann noch viel besser 😊🤷🏼‍♂️

Wenn sich alles gut eingespielt hat funktioniert das Mega gut. Und wenn noch Bilder dazukommen kann das für beide sehr geil werden. Sowohl lesen als auch schreiben.

vor 16 Stunden, schrieb Big_Assandboobs_:

Bei dir wäre ich bei jeder Story dabei egal wie sie passiert und ggf. endet 🤭

Am 22.7.2026 at 20:06, schrieb Big_Assandboobs_:

Was hält uns auf?😉

Mich reizt ein Chat überhaupt nicht. Mich triggern die Grammatikfehler, die mangelnde Interpunktion, die falsche Rechtschreibung. Ich schreibe gern mit Gleichgesinnten über Non-Sex-Themen, bei meinem Partner finde ich Sexting ganz schön, aber der triggert mich eben auch nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 10 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Mich reizt ein Chat überhaupt nicht. Mich triggern die Grammatikfehler, die mangelnde Interpunktion, die falsche Rechtschreibung. Ich schreibe gern mit Gleichgesinnten über Non-Sex-Themen, bei meinem Partner finde ich Sexting ganz schön, aber der triggert mich eben auch nicht. 

Dann lese es nicht und gehe weiter ganz Einfach

Am 18.3.2020 at 20:21, schrieb tamar004:

wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

ich langweile mich so ungern 

Anonymes-Mitglied-1
vor 10 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

ich langweile mich so ungern 

warum gehst dann auf diesen Text wenn es dich denn noch nicht interessiert ist das nicht langweilig nur was hin zu schreiben damit man weis wer geschrieben hat, das finde ich nicht sehr ansprächen

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum 

weil ich tippen kann, auch auf einer Handytastatur 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das finde ich nicht sehr ansprächen ( richtig formuliert, könnte es : " das finde ich nicht sehr ansprechend " heißen )

dass mir sowas von Latte, was dein Befinden ist

(bearbeitet)

Erotisch chatten kann schon sehr heiß sein. Mein Kopfkino funktioniert sehr gut. Aber sexuelles real zu erleben ist nicht zu ersetzen 

bearbeitet von MannNRW4876

Ich stehe auch dafür 🥰suche eine Frau zum Chatten und Kennenlernen

Für mich zu 100% langweilig wenn ich den Mann zuvor wedr gesehen, angefasst, gefühlt und geschmeckt habe

Wenn man sich kennt vlt, aber in echten Leben ist mir das lieber

Anonymes-Mitglied-1
vor 11 Minuten, schrieb BobStrongo:

Wenn man sich kennt vlt, aber in echten Leben ist mir das lieber

Natürlich ist es im Echten Leben besser aber da Redet man selten versaut 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich ist es im Echten Leben besser aber da Redet man selten versaut 

Mit völlig fremden an der Lidl Kasse ganz bestimmt. Mit der richtigen Person, in der richtigen Situation sollte das aber auch im echten Leben möglich sein. Zumindest wenn man Bock auf erotische / versaute Chats hat.

Bin aber auch weniger für quatschen und mehr für machen

Anonymes-Mitglied-1
vor 7 Minuten, schrieb BobStrongo:

Mit völlig fremden an der Lidl Kasse ganz bestimmt. Mit der richtigen Person, in der richtigen Situation sollte das aber auch im echten Leben möglich sein. Zumindest wenn man Bock auf erotische / versaute Chats hat.

Bin aber auch weniger für quatschen und mehr für machen

da wirrste hier wenige finden weder für das eine noch für das andere 

Am 18.3.2020 at 20:21, schrieb tamar004:

ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

Ich mache das auch gerne mit Frauen. Und ob man zusammen masturbiert oder nicht ist ja jedem überlassen......

Ich mag erotische, fantasievolle Chats sehr... Gern auch mit ein paar Bildern... Leider scheine ich da etwas speziell zu sein oder die meisten anderen können es nicht oder geben sich keine Mühe... 🙄

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Mabebi79:

Ich mag erotische, fantasievolle Chats sehr... Gern auch mit ein paar Bildern... Leider scheine ich da etwas speziell zu sein oder die meisten anderen können es nicht oder geben sich keine Mühe... 🙄

ich wäre da auf deiner Line aber da ich kein Plus user bin geht's mit Fotos nicht

Vor 25 Minuten , schrieb :

ich wäre da auf deiner Line aber da ich kein Plus user bin geht's mit Fotos nicht

Fotos sind optional... Fantasievolles, anregendes Schreiben mag ich auch sehr.

Anonymes-Mitglied-1

Ich mag es sehr wenn man sich durch das schreiben gegen seitig sehr geil macht

• Neu erstellen...