Jump to content

erotisch chatten

tamar004

Empfohlener Beitrag

irgendwannwieder
November 18, 2025, schrieb irgendwannwieder:
Ja, es ist sehr erregend - mit geilen Bildern/Videos - natürlich auch reales Treffen, um das Geschriebene umsetzen und wirklich spüren zu können.

Wie schnell sich einiges ändert !

Gar nicht. Völlig uninteressant. Kenn die Person nicht real.

irgendwannwieder

Nur interessant wenn man sich auch real treffen kann

Am 18.3.2020 at 20:21, schrieb tamar004:

ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

Du bist wohl eine Ausnahme. Ich suche hier schon lange nach Frauen, die gerne über Sex und Erotik mit mir schreiben. Leider noch keine gefunden. 

Anonymes-Mitglied-1

ja würde auch gerne mal mit einer Frau so chatten ihre Gefühle und Lust erfahren und im chatte ausbauen 

Ich schreibe unheimlich gerne mit einer sympathischen Person. Bin sehr offen. Es darf auch gerne erotisch werden. Wenn beide Spaß daran haben, ist dad wunderbar.
Es lenkt auch vom schnöden Alltag ab, und lässt die Gedanken ein wenig schweifen. Ich nenne es gerne "den Tag erotisieren"

Anonymes-Mitglied-1
vor 11 Minuten, schrieb BreakingTheHabit:

Ich schreibe unheimlich gerne mit einer sympathischen Person. Bin sehr offen. Es darf auch gerne erotisch werden. Wenn beide Spaß daran haben, ist dad wunderbar.
Es lenkt auch vom schnöden Alltag ab, und lässt die Gedanken ein wenig schweifen. Ich nenne es gerne "den Tag erotisieren"

schreibst du eher gerne Männlich oder weiblichen Personen 

Gerade eben, schrieb :

schreibst du eher gerne Männlich oder weiblichen Personen 

Beides.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb BreakingTheHabit:

Beides.

du ich stehe auf beides Männlich und weiblich aber mal einen finden seine lust zu schreiben ist schwer 

Vor 24 Minuten , schrieb :

du ich stehe auf beides Männlich und weiblich aber mal einen finden seine lust zu schreiben ist schwer 

Ist nicht schwer. Dafür gibt es Dienste und die musst du bezahlen. Geht ganz einfach.

Vor 57 Minuten , schrieb :

Ist nicht schwer. Höflich anschreiben. Nur Bilder auf Nachfrage, bzw Wunsch. Und nicht ungefragt!
Dann den ersten Schritt wagen.

vor einer Stunde, schrieb BreakingTheHabit:

Beides.

Ich schreibe nur mit Frauen 

Ich bin hier ab und zu im Chat und muß sagen, das ist nicht sehr inspirierend, jedes zweite Wort ist ficken, blasen oder benutzen. Sinnvolle Unterhaltung kommt da nicht zustande 

Vor 25 Minuten , schrieb Kurt2222:

Ich bin hier ab und zu im Chat und muß sagen, das ist nicht sehr inspirierend, jedes zweite Wort ist ficken, blasen oder benutzen. Sinnvolle Unterhaltung kommt da nicht zustande 

Da ist wohl die Erwartungshaltung der Geschlechter sehr unterschiedlich. Und das ist in den meisten Fällen so.

Luderwicht

Ich finde Chatten unfassbar langweilig 😅

Egal zu welchem Thema!

HansDampf77

Mir gibt erotisches Chatten oder Telefonieren wenig, da ich beim Sex gern alle Sinne nutze. 

Leidenschaftlicher87

Kann anregend sein und darüber hinaus mehr

Mach ich gerne...wichse dabei..

Anonymes-Mitglied-1

Na ja es gibt vielleicht einige die so was schreiben, aber wenn man dann sich zurück meldet kommen  antworten ich bin auf Arbeit oder es kommt zu keinem Kontakt 

Mir bringt das  gar nichts .

Mit einem Mann den ich weder sehen , fühlen , schmecken ,  noch riechen kann , finde ich einen erotischen Austausch so langweilig wie die Gebrauchsanweisung meiner Waschmaschine. 

Anonymes-Mitglied-1

Na ja ist nicht jedem sein, und Es gibt hier auch wenige Leute die Ausdauer haben,

Klappt nur wenn es sich aus einem normalen Chatten entwickelt. Aber unter Vorsatz geht das sicher nicht

Anonymes-Mitglied-1

Diese Seite ist nicht mehr das was sie mal war versaute chatten geht hier doch gar nicht da schreibt man 1.3 mal und  schon sind die Leute wieder weg 

Am 18.3.2020 at 20:21, schrieb tamar004:

ich chatte sehr gerne erotisch und es macht mich auch an zulesen was Männer schreiben. wie ist das für euch schreibt ihr gerne und lest ihr auch gerne?

Also vor 20 Jahren hab ich das öfter mit Chatfreundinnen gemacht. Alles ohne Cam etc, hat aber trotzdem machen Spermafleck verursacht.

Anonymes-Mitglied-3

Mir reichen die Nachrichten meiner Partnerin, wenn sie schreibt, dass sie gerade unterwegs und geil ist, sich anfasst und dann Bilder schickt :jumping:

Chats interessieren mich nicht. Das Klientel ist nicht so nach meinem Gusto. 

• Neu erstellen...