Jump to content

Die Arroganz der Paare und Solofrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In welche Clubs und PK's gehst du, bei uns in der gegen ist das definitiv nicht der Fall.

Geschrieben

Ich bin solo Herr und wollte als solcher schon öfters in Clubs. Ich hatte das Problem überhaupt erst rein zu kommen. Obwohl an den Abenden gesagt wurde das einzel Herren willkommen sind. Ich bin beruflich viel unterwegs gewesen und habe das überall erlebt. Man hat sich noch erkundigt ob es stimmt das den Aben auch solo Herren erwünscht sind, entweder würde am Telefon schon gesagt nur für Stammkunden oder man kam hin und bekommt zu hören das urplötzlich eine Mottoparty stattfindet die nur für Paare oder solo Frauen sind. Ganz dreist war auch ein Club wo ich Vorkasse leisten sollte und als ich zur öffnung an kam sagte man mir das schon zu viele Solo Männer da wären und ich warten müsse bis welche gegangen wären. Und da soll man(n) noch ruhig bleiben.

Geschrieben

Danke 👏 ausnahmsweise sagt dass auch mal jemand anders!

Geschrieben

Keine Ahnung wo Du so einkehrst? Die Clubs die wir besuchen sind das völlige Gegenteil von dem was Du so erlebst. Nette aufgeschlossene Frauen Paare & Männer die ein Nein Danke akzeptieren.
Es kann halt nicht immer passen, das hat nichts mit dem Aussehen zu tun sondern mit Situation, manchmal möchten wir einfach nur die Atmosphäre genießen und eben keinen Kontakt zu anderen haben, was ist daran Zickig oder ähnliches???

Geschrieben

Liebe TE, 

Du gehst einfach in die falschen Clubs. Und nein. Nicht alle Männer sind immer so arm dran in Clubs. 

Paare und Frauen sind nun mal der Grund wofür die Herren dort Eintritt zahlen. Und das nicht zu knapp. 

 

Es wird Frauen geben, die dich nicht mögen. Weil sie dich nicht verstehn wollen und alles andersartige ablehnen. Aus dummer Intoleranz. Es wird auch genug Herren geben, die so sind. 

 

Aber du musst dir dein Umfeld selbst suchen. Und nur da wirst du dich gut aufgehoben fühlen. 

 

Und bitte vergiss nie. Vieles wird oft als Arroganz empfunden,  ist aber im Grunde nur Irritation. 

Versuch es mal mit Empathie. Das könnte dich weiterbringen.

 

Geschrieben

Ganz ehrlich wir sind genervt von den solo Männern die es einfach nicht lassen können uns auf irgend eine Weise zu kontaktieren obwohl wir es nicht wollen.
Da wunderst du dich über das Verhalten der Paare und Frauen gegenüber den schwanzgesteuerten Männern die nur kostenlos ficken wollen und am besten dabei ihre eigene Partnerin betrügen wollen.
Also ist dein Thema hier wohl nicht ganz ernst gemeint oder etwa doch?
Die Männer können sich hinsetzen und warten bis SIE AUSGEWÄHLT WERDEN, so und nicht anders.
Alles andere ist eben nur aufdringlich, wenn wir einen Club besuchen dann nur für Paare und Frauen ohne solo Männer.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:

wenn wir einen Club besuchen dann nur für Paare und Frauen ohne solo Männer.

Na, dann verfriert euch doch nix und aller Beteiligten Welt ist in Ordnung! Warum dann die giftigen Seitenhiebe?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:


Die Männer können sich hinsetzen und warten bis SIE AUSGEWÄHLT WERDEN, so und nicht anders.
Alles andere ist eben nur aufdringlich, wenn wir einen Club besuchen dann nur für Paare und Frauen ohne solo Männer.

diese Kerle sind keine Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die bezahlen Geld wie ihr auch, und wenn ihr so genervt seid wäre es ein einfaches dem club mit den ach so bösen männern fern zu bleiben

Geschrieben

Männer reißt euch zusammen und last mal ALLE Paare und Fraun dumm stehen, dann sollst mal sehen was sie angekrochen kommen..

Und wenn ich schon hier lese "warten bis sie ausgewählt werden" !!!!

Sind wir dummes Fleisch!

Kommt mal klar...

Geschrieben

Lass doch mal das Tabulose Paar hier links liegen ..mal gucken was dann ist..

Geschrieben

Wir brauchen die auch nicht. Wollen ja beide unser Spaß.
Und warum soll einem was gefallen wo keine keiner haben will

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:

Ganz ehrlich wir sind genervt von den solo Männern die es einfach nicht lassen können uns auf irgend eine Weise zu kontaktieren obwohl wir es nicht wollen.
Da wunderst du dich über das Verhalten der Paare und Frauen gegenüber den schwanzgesteuerten Männern die nur kostenlos ficken wollen und am besten dabei ihre eigene Partnerin betrügen wollen.
Also ist dein Thema hier wohl nicht ganz ernst gemeint oder etwa doch?
Die Männer können sich hinsetzen und warten bis SIE AUSGEWÄHLT WERDEN, so und nicht anders.
Alles andere ist eben nur aufdringlich, wenn wir einen Club besuchen dann nur für Paare und Frauen ohne solo Männer.

Naja das Thema ist schon gut so, es geht ja mit welch Arroganz Männer abgeledert werden in so Szene Clubs...

Schon billig so pauschal Männer als schwanzgesteuert und die dortigen Männer als prädestinierte Fremdficker zu formulieren, aber es betrifft ja nur die die sich nicht brav hinsetzen und drauf warten das ein Frauchen ruft🤭🤣...

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:

Die Männer können sich hinsetzen und warten bis SIE AUSGEWÄHLT WERDEN, so und nicht anders.

Aha, es bleibt also Euch vorbehalten, an der Fleischtheke auszuwählen.

 

Quod licet Jovi non licet bovi

Geschrieben

Sehr viele Frauen und Paare besonders hier bei poppen sollen froh sein das ein mann sie anschreibt..Ihr solltet erstmal in den Spiegel schauen bevor ihr ANsprüche stellt die ihr selbst noch nicht mal annähernd erfüllen könnt..Seid doch froh das es hier massenhaft notgeile Männer gibt..jetzt bin ich bestimmt wieder der böse,,lach...zum Glück ist es mir sowas von egal

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bicolour:

Na, dann verfriert euch doch nix und aller Beteiligten Welt ist in Ordnung! Warum dann die giftigen Seitenhiebe?

Weil hier ganz offen alle Paare und Frauen über einen kamm geschert werden., mit einer Meinung von einer einzelnen Person 

vor 10 Minuten, schrieb rotten_hollow:

diese Kerle sind keine Hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die bezahlen Geld wie ihr auch, und wenn ihr so genervt seid wäre es ein einfaches dem club mit den ach so bösen männern fern zu bleiben

Genauso ist es eben da kommt ein paar oder eine Frau die gleich Sabbernd angemacht werden. Les dir einfach mal Kommentare dazu umter den bildern oder hier in Gästebücher durch dann siejst du es ausser du bist wirklich blind 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:

Weil hier ganz offen alle Paare und Frauen über einen kamm geschert werden., mit einer Meinung von einer einzelnen Person 

ich schere nicht über einen kamm, aber eure aussage ist genau der grund worum es in diesem Posting geht.. danke für das tolle beispiel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tabuloses-Paar-BGL:

Weil hier ganz offen alle Paare und Frauen über einen kamm geschert werden., mit einer Meinung von einer einzelnen Person 

 

Aha... und da müsst ihr sofort mal Gleiches mit Gleichem vergelten und noch eins obendrauf setzen? Merkwürdige Logik!

vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich schere nicht über einen kamm,

Das tust du leider doch, indem  du nicht differenzierst!

vor 15 Stunden, schrieb rotten_hollow:

ich war jetzt schon desöfteren in Clubs und auch mal in nem anspruchsollen Kino. was mir immer wieder auffiel war eine extreme Arroganz von den paaren und anwesenden solofrauen. ich pers, stehe sexuell nur auf Kerle, und habe mir dieses Schauspiel immer von der Theke angeschaut und wie diese leute teilweise mit soloherren umgehen ist wirklich gemein und daneben. wieso müssen diese paare und Frauen die soloherren verspotten, sich immer wieder aufregen wie diese sich verhalten, und dann wirklich aggresiv rumzicken?? sobald ein paar in den club kommt müssen alle zur seite gehen, am besten nen roten Teppich ausrollen und noch nen knicks machen. und wieso müssen die Männer immer die paare und Frauen ansprechen die wollen doch ebenso sex oder sehe ich das falsch?? ...

Du hast dich ja unter deinem alten Nick schon mal über angebliche Vorgänge in Clubs ausgekotzt, so neu ist dein Thread also nicht. Wenn du nun wiederholt in so einen niveaulosen Club gehst, was beschwerst du dich dann, wenn das, was du doch erwartest, da einzutreffen scheint? Normalerweise sucht man sich dann einfach einen anderen. Im übrigen ist selten im Club mal jemand everybody's darling und trotzdem hat man seinen Spaß! :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bicolour:

 

Aha... und da müsst ihr sofort mal Gleiches mit Gleichem vergelten und noch eins obendrauf setzen? Merkwürdige Logik!

Das tust du leider doch, indem  du nicht differenzierst!

Du hast dich ja unter deinem alten Nick schon mal über angebliche Vorgänge in Clubs ausgekotzt, so neu ist dein Thread also nicht. Wenn du nun wiederholt in so einen niveaulosen Club gehst, was beschwerst du dich dann, wenn das, was du doch erwartest, da einzutreffen scheint? Normalerweise sucht man sich dann einfach einen anderen. Im übrigen ist selten im Club mal jemand everybody's darling und trotzdem hat man seinen Spaß! :coffee_happy:

 

 

nochmal ich gehe in diese Clubs wegen den Kerlen ich stehe nicht auf mösen, also interessieren mich die Frauen da nen sch… was mich aber interessiert ist die Tatsache das viele von den Damen eben ein verhalten an den tag legen das ich weder damenhaft finde noch respecktvoll, und das paar weiter oben gibt da nen perfektes Beispiel was ich meine.. und x Männer in diesem post haben mir auch recht gegeben.. das dieses wieder nen paar Damen gegen den strich geht ist logisch die sind es ja nur gewohnt honig um den mund zu bekommen, und Kritik kennen die meisten nicht, das ist mir aber herzlich egal ich rede niemand nach dem mund, ich habe meine Meinung und diese vertrete ich.. 

Geschrieben

kann mir mal jemand erklären warum soloherren verspottet werden, was machen die soloherren das es soweit kommt oder werden die einfach nur verspottet, weil es den anderen spass macht ??

stillwassertief
Geschrieben

Ich war zwar noch nie im Club, aber Respekt, Höflichkeit, Empathie etc. sind Basisvoraussetzungen im Umgang mit anderen Menschen. Gehört eigentlich zur gesunden "Kinderstube".
Leider sieht das icht jeder so. Diese Personen muss man stumpf ignorieren. Das funktioniert....meistens.

Geschrieben

ich kann mir das nicht vorstellen, dass es paare und frauen gibt, die enfach soloherren blöd anmachen oder verspotten. ich kann es mir nur vorstellen, wenn etwas vorausging was dazu geführt hat.

Geschrieben

Das @GundulaFeucht scheint in dem Club so zu sein, in den die TE geht. Vielleicht hatte sie ja Arsch in der Hose und hat die Betreffenden mal gefragt!

vor 32 Minuten, schrieb rotten_hollow:

nochmal ich gehe in diese Clubs wegen den Kerlen ich stehe nicht auf mösen, also interessieren mich die Frauen da nen sch… was mich aber interessiert ist die Tatsache das viele von den Damen eben ein verhalten an den tag legen das ich weder damenhaft finde noch respecktvoll, und das paar weiter oben gibt da nen perfektes Beispiel was ich meine.. und x Männer in diesem post haben mir auch recht gegeben.. das dieses wieder nen paar Damen gegen den strich geht ist logisch die sind es ja nur gewohnt honig um den mund zu bekommen, und Kritik kennen die meisten nicht, das ist mir aber herzlich egal ich rede niemand nach dem mund, ich habe meine Meinung und diese vertrete ich.. 

Die Männer, die dir Recht gegeben haben, waren lt. eigenem Bekunden tlw. noch nie in einem Club, haben sich das aber genauso vorgestellt, wie du es beschreibst.

Dafür, dass du dich nicht für Mösen interessierst, hast du sie aber ganz gut im Blick, oder? Wärest du mehr auf der Matte mit einem oder mehreren der von dir bemitleideten Herren, würdest du das gar nicht bemerken! Einzelne mögen aus der Rolle fallen, so wie hier auch. Ja und? Geigt genau denen die Meinung und gut ist!

Ich selbst war noch nie im Club, um dort oder hinterher hier im Forum jemanden zu kritisieren, wäre mir viel zu blöd! :coffee_happy:

 

 

 

Geschrieben

Du wirst überall Arroganz begegnen. Du musst entscheiden wie du damit umgehst und ob du es überhaupt an dich ran lässt.

×
×
  • Neu erstellen...